126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich verstehe nicht wieso es sich fuer mich so richtig und fuer ihn scheinbar so falsch angefuehlt hat?! Und sich die trennung fuer ihn so richtig und fuer mich so falsch anfuehlt?!
Hast du noch hoffnungen? Ich habe angst hoffnung.alles zugleich

09.08.2014 11:33 • #151

H
Pflaster...steh auf, nehm den nächsten Bus. Ich verspreche dir, nach dem Frisör geht es dir ein wenig besser.

Polly, ich verstehe dieses problem alltag nicht. Jedem ist doch klar das nach einer gewissen zeit der alltag kommt...hast du noch Kontakt zu ihm?

09.08.2014 11:44 • #152

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ich weiß wie du dich fühlst, ich dachte das es mir nach 7 Wochen anders vlt etwas besser geht...aber nein..das tut es nicht!
Ich schwebe zwischen Angst und Trauer und hoffen...
Wobei jeder zu mir sagt...er wird diesmal nicht zurück kommen! Ich wünsche mir sehr oft in meinem inneren das er doch noch zurück kommt...aber ob das dann gut für mich uns werden würde? Er hat mich mit ihr an Pfingsten betrogen...er war nicht dort wo er sollte sein...ich musste dafür erst Selfies entdecken sonst hätte er es mir nicht gesagt mit der...
Oooorrrchhh...ich hasse die,aber ihn kann ich nicht hassen...ich kann ihn emotional nicht los lassen...

Ich bin stark und schaue nur wann er zuletzt online war bei whatsapp...möchte dann schreiben tue es aber nicht...
Er ist so ein Typ der alles in sich reinfrisst und dann nicht redet und alles mit sich alleine ausmacht. Deshalb konnte ich nicht ahnen das sich seine Gefühle für mich verändert haben..

Alle sagen schau nach vorn...ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels!
Ich habe einen kleine Schritt getan,hab ne wohnung gefunden die mir gefällt. Es fühlt sich alles so falsch an...und ich bringe keine Begeisterung dafür auf.
Da ich diesen Schritt nicht wollte...
aber solange es die gibt und er ist sich auch nicht sicher ob das der richtige Weg jetzt war und ist..habe ich keine Chance mehr...denn für ihn fühlt sich jetzt erstmal alles toll und neu an.....

09.08.2014 11:46 • #153

P
Holunder...
Ja wir haben ab und zu Kontakt. Ich wohne noch solange in unserem Haus...er wohnt angeblich bei seiner Mutter...ich denke mal eher bei der..blöde Kuh..
Ab und zu schreibt er mir...er sagt auch immer zu mir..ich soll mich doch auch mal melden und ich sag dann immer was soll ich dir denn schreiben...er hat mich doch aus seinem Leben geworfen...

Keine Ahnung was das immer mit dem Alltag soll...der wird bei der da auch irgendwann kommen...

Er sagt auch immer und zu ner Freundin hat er es auch gesagt...ich werde immer für dich da sein dich nie im Stich lassen dafür bist du ein zu wertvoller Mensch für mich...und ich hab dich auf jeden Fall lieb egal was kommt...soll mich das im Moment nur trösten?
Es zieht mich eigentlich jedes mal noch tiefer runter wenn ich ihn sehe aber ich kann nicht anders...ich denke das er dadurch doch wieder zu mir kommt...

09.08.2014 11:58 • #154

P
Ich war zumindest einkaufen.gleich kommt j....muss aufraeumen.duschen.kriege nichts hin.wiege57 kg bei180 cm

09.08.2014 12:39 • #155

P
Es ist vorbei warum mich so zerstoeren.?danke dass es euch gibt! Kommt einer von euch maedels aus nrw naehe ddorf.koennten uns vllt mal pers. Unterstuetzen

09.08.2014 12:47 • #156

P
Also..da mein besuch gleich kommt habe ich gerade meine fenster geputzt und tische gewischt naja und gleich putze ich.dusche mich.ich lebe wieder ein wenig! Noch mache ich das nicht fuer mich sondern um ihm zu beweisen dass ich auch ohne ihn kann! Es drehen sich noch zu viele gedanken um ihn! Aber ich bin mir sicher dass kommt.mir ist schlecht.nur geraucht.nichts gegessen..aber auch das kriege ich in den griff.noch mache ich zu viel um ihm es zu zeigen auch wenn er es nicht mitkriegt bzw es ihn null interessiert!aber verdammt noch mal das ist mein leben! Ja ich bin gerade stark ja die momente werden laenger,oefter!leute das musste jetzt raus und ja ich weine!warum?trauer wut! Ks ..brauche ich nicht weil ab jetzt gibt es die person nicht mehr!wozu dann ks?ich stehe jetzt auf sobald ich wieder hinfalle raffe ich mich wieder auf!ich mache das!ich bin der schluessel dazu wie dumm du bist.verpis7 dich!du zerstoerst mich nicht mehr!siehst mich nie wieder!leide!bitte!das wird alles auf dich zurueckfallen

09.08.2014 13:43 • #157

B
Oh Polly, ich drück Dich ganz fest du armes Ding. Das ist ein Schlag ins Gesicht aber richtig. Ja das kenn ich zu gut. Mir war jedes mal spei übel wenn ich nur dran gedacht habe das er mir vielleicht über den weg läuft(was unwahrscheinlich ist da er 80 Kilometer) weg wohnt. polly ich schick dir ganz viel Kraft.

09.08.2014 13:43 • #158

P
Hey polly warum meldet er sich oder will sich um dich kuemmern?!das mag dir im1.moment gut tun,dass er dich nicht vergessen hat aber auf dauer bringt dich das nicht weiter , im gegenteil

09.08.2014 13:52 • #159

B
Pflaster leider nicht komme aus der Nähe von berlin

09.08.2014 13:58 • #160

H
Hey ich komme aus nrw in der nähe von bonn...

ach wisst ihr, ich glaube, mein ex wird sich nie bei mir melden. Aber davon sollte ich auch ausgehen. Diese hoffnung muss weg.

Polly...ignorier ihn mal. Antworte nicht. Wenn du ihn siehst sag hallo und halt das Gespräch kurz. Ich denke du hast von uns die größten chancen das er zurück kommt. Das geht aber nur wenn du nicht mehr für ihn greifbar bist

im moment geht's mir ganz gut. Was aber glaub ich von meinem neuen antidepressiva kommt. Das kommt bei mir auch noch hinzu, dass ich eh schon depressiv bin. Es war allerdings im griff,bis er schluss gemacht hat. Aber ich bin schon so oft aufgestanden. Ich schaff es wieder.

Montag beginnt meine Diät :/

09.08.2014 14:29 • #161

B
Hollunder du hörst dich heute besser an. Echt du musst Tabletten nehmen. Du hast heute die richtige Einstellung. Super weiter so.

09.08.2014 14:34 • #162

P
Holunder das ist ja gar nicht so weit weg! Mein ex hat mich aubh gestrichen.schlimm ist auch sich so extrem in einer person getaeuscht zu haben!ich hoffe die haben das beste in ihrem leben verloren!?uns!?

09.08.2014 14:37 • #163

B
Ja haben sie aber es wird jemand kommen der uns verdient hat, irgendwann da bin ich mir sicher.

09.08.2014 14:43 • #164

H
Ich dachte immer die beziehung wäre was besonderes. Und dachte er würde das auch so sehen...

mir geht's auch echt besser. Ja leider schon aber ich hoffe ich muss sie nich zu lange nehmen....aber ohne würde zur zeit nicht gehen. Würde nicht mal den antrieb haben einkaufen zu gehen und nur im bett liegen...

09.08.2014 14:43 • #165

A

x 4