126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hallo, wollte mal kurz ein par Gruesse da Lassen, das Wetter ist bescheiden
also warm aber no sun!
Bummel durch die Gegend, jetzt habe ich hunger!

Bis heute abend

22.09.2014 12:54 • #1456

Strawberry*90
Hallo!

Pflaster ich hoffe du kannst den Urlaub ein wenig genießen! War auch schon in Cala Rajada, dort ist es wirklich wunderschön

Seit ein paar Tagen muss ich nicht mehr ganz soviel an ihn denken aber immer noch oft genug ich vermisse ihn einfach so, die Geborgenheit, die Schulter zum Anlehnen, die Gespräche über den Tag, einfach der ganze Beziehungsalltag
Und das für immer? Ich werd verrückt ...

Wie gehts euch?

23.09.2014 06:26 • #1457

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Hallo Leute,

Strawberry. Mir geht's grad auch so. seit gestern ist es wieder sehr akut. Ich mag nicht mehr. Ich bin überhaupt nicht mehr glücklich. Nichts scheint zu helfen. Ich hab Urlaub und bin seit ner halben Stunde schon wach. -.- ich hab unregelmäßige herzschlage, fühlt sich total komisch an. Ich muss ständig daran denken wenn er die nächste hat. Ich bin schon jetzt neidisch auf sie. ich will ihn immer noch zurück obwohl das total sinnlos ist.
Ich finde das nur noch schrecklich.
Ich muss auch viel darüber nachdenken wie die Familie jetzt uber mich redet. Insbesondere seine Mutter das olle lastermaul. ja ich weiß, dass mir das eigentlich total egal sein könnte aber leider ist es das nicht

23.09.2014 07:20 • #1458

W
ich empfehle als Urlaubslektüre
Paul Watzlawick
'Anleitung zum Unglücklichsein'

Ab 1 Euro bei EBay

23.09.2014 08:08 • #1459

M
Klingt tatsächlich interessant. Vorallem die Passage über selbsterfüllende Prophezeiungen

23.09.2014 13:32 • #1460

P
Hallo

es gewittert gerade
mir geht es ganz arg schlecht wuerde am liebsten vom Balkon springen

23.09.2014 15:20 • #1461

W
Zitat von Mrs.todd:
Klingt tatsächlich interessant. Vorallem die Passage über selbsterfüllende Prophezeiungen
Das war auch tatsächlich ernst gemeint! Eine gute Hilfe, wenn man seine selbstgebauten Stolpersteinmechanismen entlarven möchte. Jeder kennt das Beispiel mit den 2 Supermarktschlangen: Alle anderen erwischen immer die kürzere und man selbst hat meist auch noch die lahmste Kassiererin dazu und schwupps hat man schlechte Stimmung...

@Pflasterchen: Ich hoffe, doch, Du wohnst Parterre, hast einen Fluß vorm Fenster und denkst gerade darüber nach, meiner Idee zu folgen und ein Bad zu nehmen?
Tu es nicht, Du holst Dir was weg und dann haast Du noch eine Erkältung dazu!

Mal im Ernst, nur weil Dir so ein Trottel den Pass gibt meinst Du, Du müßtest über ein Suidrama nachdenken? Glaub mir: Erstens durchtrieben man sich mit Sui sein komplettes Kharma und zweitens ist es kein Kerl wert, über so etwas nachzudenken und der, der es wert wäre, würde Dich nie soweit bringen!

Also Kopf hoch!

Ich geh jetzt zu meinen 'Verschwörungstheoretikern' Heut gehts über u gegen die Gauner von ARD ZDF Beitragsservice.
Ich hoffe Ihr zahlt alle brav Eure Beiträge nicht, so wie es sich für wehrhafte Bürger einer wehrhaften Demokratie gehört!

Liebe Grüße vom Wolf

23.09.2014 19:02 • #1462

M
Ach Pflaster heute haben wir alle nen schlechten Tag. Morgen wirds bestimmt besser sein. Und irgendwo runter stürzen nutzt niemand was. Du solltest dein Urlaub genießen, hast du denn schon alle Ecken gesehen? Gibt bestimmt einiges zu entdecken.

Ich frag mich wann das endlich vorbei ist. Ich hab ja schon viel ertragen müssen, aber DAS ist echt das schlimmste.

23.09.2014 19:03 • #1463

S
Zitat von Pflaster:
Hallo

es gewittert gerade
mir geht es ganz arg schlecht wuerde am liebsten vom Balkon springen

Hör auf mit so´m Quatsch =(
Das bringt dich doch nich weiter, du rennst dann nur von deinen Problemen weg.
Ich weiß, das du das nich lesen wolltest.

ABER! Dann würde ich ja umsonst in deine Stadt fahren, wenn du nich mehr wärst =(

23.09.2014 19:04 • #1464

P
Ich lebe noch
fuehle mich heute echt mies

Mrs todd warum gehts dir denn so schlecht? Irgendein Ausloeser?

Ich konnte gestern un dheute nicht viel unternehmen es hat gewittert und geschuettet
ich habe leider meinen Fuehrerschein vergessen und kann daher kein Auto leihen

Ich werde gleich mal einen Tomatensalat essen gehen
Habe mal Lust auf was gesundes

23.09.2014 19:10 • #1465

M
Pflaster, wenn ich nur wüsste was dee Auslöser ist.
Ja iss dein salätchen und lass es dir bissi gut gehn

23.09.2014 19:17 • #1466

P
Heute waere unser Jahrestag und ich sitze den ganzen Tag nur weinend im Cafe

24.09.2014 15:19 • #1467

Strawberry*90
Ach Pflaster, lass dich mal ganz lieb drücken! Ich kann dich ganz gut verstehen. Wir hätten im Oktober auch unseren 8. Jahrestag ... wird für mich auch bestimmt ein schlimmer Tag werden!
Kopf hoch, bald ist der Tag vorbei und dann gehts wieder aufwärts

24.09.2014 16:15 • #1468

P
Hey Wolf

Watzlawick
ist das der der sagt man kann nie nicht kommunizieren

du hast ja recht mit dem umbringen und so
aber manchmal ist der Schmerz echt so gross

ich brauche bald mal wieder dringend mein Boxen, das war oft ein gutes Ventil
Weiss gerade nicht anders meinen Schmerz raus zu Lassen

24.09.2014 18:21 • #1469

P
ihr werdet es mir nicht glauben
aber das Wetter ist seit Sonntag schlecht hier!

Ich scheine das Unglueck nur so anzuziehen

ich fuehle mich gar nicht mehr gluecklich ohne ihn
Habe auch so langsam echt das Gefuehl, dass sich das gar nicht mehr aendern wird
und es jetzt mein Leben lang so weitergehen wird

25.09.2014 12:31 • #1470

A

x 4