Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Keinerwiedu:doch, könntet Ihr durchaus!Nach dem ich mich so zum volldepp gemacht habe , habe ich es gleich bereuht!
Als hätten wir keinen stolz mehr und keine würde ! Bei mir war ws genauso ! Erst sauer dann traurig dann betteln ! Pure Verzweiflung !
Aber es hat etwa positives ! Er hat mich ja heute morgen freigegeben und er kann mir diese eine Frage nicht beantworten : ist die Trennung endgültig ?!
Darauf könnte er am Telefon ja oder nein sagen , dann könnte ixj endlich anschließen ! Aber er gibt mir diese Antwort einfach nicht ! Genau so hat er mich ja heute morgen wieder freigegeben bei wa, da Frage ich mich auch warum er das macht !
Naja ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und noch eine Chance will ! Es liegt jetzt an ihm ! Ich möchte dieses Gefühl der Verzweiflung nicht mehr spüren nachdem ixj ihn so bombadiwrt habe ! Habe mir vorgenommen ihm nie wieder zu schreiben ! Entweder er meldet sich , oder er lässt es bleiben ! Ich kann ihn ja nicht zwingen ! Ich muss sagen mir geht es jetzt besser ms heute früh ! Und das obwohl er Geburtstag hat ! Ich werde ihm auch nicht schreiben oder so, denn das erwartet er wahrscheinlich ! Er will seine Ruhe also bekommt er sie auch!
Charonai mach dich deswegen nicht fertig ! Wir sind keine robotwr sondern Menschen! Unsere Emotionen nehmen halt manchmal überhand! Wir befinden und in einer Ausnahme Situation, da können wir nicht immer kühlen Kopf bewahren!
Charonai
Pflaster
soi
Wolfstanz
Mrs.todd
Keinerwiedu
Pflaster
soi
Zitat von Pflaster:Heute habe ich ein para Traenen am Stran verdrueckt
und naja, ein dicker Nachteil alleine zu reisen, Sonnenbrand am Ruecken, komme da ja nicht genuegend hin
Charonai
Wolfstanz
Pflaster
Wolfstanz
Pflaster
Wolfstanz