126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

W
Zitat von Keinerwiedu:
Nach dem ich mich so zum volldepp gemacht habe , habe ich es gleich bereuht!
Als hätten wir keinen stolz mehr und keine würde ! Bei mir war ws genauso ! Erst sauer dann traurig dann betteln ! Pure Verzweiflung !

Aber es hat etwa positives ! Er hat mich ja heute morgen freigegeben und er kann mir diese eine Frage nicht beantworten : ist die Trennung endgültig ?!
Darauf könnte er am Telefon ja oder nein sagen , dann könnte ixj endlich anschließen ! Aber er gibt mir diese Antwort einfach nicht ! Genau so hat er mich ja heute morgen wieder freigegeben bei wa, da Frage ich mich auch warum er das macht !

Naja ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und noch eine Chance will ! Es liegt jetzt an ihm ! Ich möchte dieses Gefühl der Verzweiflung nicht mehr spüren nachdem ixj ihn so bombadiwrt habe ! Habe mir vorgenommen ihm nie wieder zu schreiben ! Entweder er meldet sich , oder er lässt es bleiben ! Ich kann ihn ja nicht zwingen ! Ich muss sagen mir geht es jetzt besser ms heute früh ! Und das obwohl er Geburtstag hat ! Ich werde ihm auch nicht schreiben oder so, denn das erwartet er wahrscheinlich ! Er will seine Ruhe also bekommt er sie auch!

Charonai mach dich deswegen nicht fertig ! Wir sind keine robotwr sondern Menschen! Unsere Emotionen nehmen halt manchmal überhand! Wir befinden und in einer Ausnahme Situation, da können wir nicht immer kühlen Kopf bewahren!
doch, könntet Ihr durchaus!

was ich hier von dir lese grenzt, das muß ich mal so mehr oder weniger sagen, an stalking und auch wenn jemand am scheitern einer Beziehung zu knacken hat, gibt es grenzen und bleibt man für sein handeln verantwortlich.

wenn jemand eine antwort nicht liefert ... es gibt keine antwortpflicht. oft ist es auch einfach nur so, dass eine antwort gegeben wurde, diese aber nicht genehm war und deshalb nicht als antwort anerkannt wurde. es ist auch nicht angemessen, in alles irgendeine interpretation zu legen. wenn man nicht mehr bei WA gesperrt ist, bedeutet es noch lange nicht, dass jemand sich das mit den beziehungsaus nochmal überlegt hat und es ist auch keine aufforderung, 30 nachrichten in einer stunde geschickt zu bekommen!

ich lege auch dir ans herz, was ich 2 seiten zuvor zum thema sucht/Beziehungssucht geschrieben habe und natürlich auch die Bücher, die ich dort beispielhaft benannt habe.

lGvW

19.09.2014 17:48 • #1441

C
@keinerwiedu ja wir haben beide wirklich grade das selbe problem hab mich da einfach auch nicht im griff was aber bei mir auch von bestimmten anderen dingen abhängt, die hier aufzuzählen würde aber den rahmen sprengen dennoch hat unser wolf natürlich recht ja versuchen wir es mit der ks anders gehts sowieso nicht zum glück fange ich am montag bei einem neuen job an, hatte jetzt 3 wochen urlaub und einfach viel zu viel zeit zum nachdenken, ich hoffe das wird jetzt echt besser.

also hand drauf keinerwiedu ab jetzt keine sms oder andere anfälle mehr

19.09.2014 18:03 • #1442

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hallo soi
sorry habe hier eine spanische Tastatur
es ist warm, echt schwuel.
Ich habe bis jetzt nichts bemerkt was ich vergessen habe
Falls du was weisst wegen Besuch dann sag bescheid, also schreib ne pn, weil ich nur kurz im Internet bin und nicht alles im Fórum lese

Charonai und keinerwiedu bitte zieht die KS durch, ich habe die erste Zeit auch Terror gemacht aber irgendwann muesst ihr damit aufhoeren sonst wird es nie besser meine Zwei Lieben, glaubt mir!
Und diesen Terror wuerde ich auch nie wieder machen, ich glaube an euch, warum tut ihr es nicht?

Macht einen Pakt, und falls ihr die KS Brecht gibt es ne dicke fette Strafe! Nummer loeschen und fb ist auch tabu

Wolf, du musst sie weiterhin auf Spur bringen, ich schaue jeden Tag hier vorbei, ab JETZT ist KS!

kurz zu mir
ich dachte ich wuerde am Boden liegen wenn ich hier ankomme, ihr wisst ja hier vor drei Jahren sind wir zusammen gekommen
Mein Herz ist zwar schwer und mir schnuert es ein wenig die Brust ab, aber es haelt sich in Grenzen
Viele gluekliche Paare hier zu sehen tut momentan sein Uebriges!
Aber tschaka! ich schaffe das.
Morgen an den Strand und abends ein wenig sporteln

Ganz liebe Gruesse aus Cala Rajada

PS am letzten Tag werde ich mir hier mein Ohr piercen Lassen, glaube ich
das was ich wollte geht nicht, da Ohr zu Klein,..aber ich werde mal schauen...ich mache was ich will
hihi
yeah

19.09.2014 19:11 • #1443

S
Hey Pflasterchen... die pm is WA ;D

Ich freu mich das du gut angekommen bist
Man merkt immer erst wenn es zu Spät is was man vergessen hat.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß da, treibe es aber nich zu bunt

Ich hoffe das man sich dann bald mal sieht, hab meinen Kollegen schon gefragt ob er für mich samstag arbeiten könnte

19.09.2014 19:15 • #1444

W
hey, weißte wie ich zum piercen denke? :
wenn die Natur gewollt hätte, dass ich mir nen Ring durch Ohr, Lippe oder Nase ziehe, dann wäre ich bereits mit einem Loch darin zur Welt gekommen.
Aber ganz abgesehen davon: Ich würde solche Eingriffe niemals in der Fremde machen lassen, alleine schon aus rechtlichen Gründen immer nur hier! wenn man Dir dort eine Sepsis sticht, weil die Higiene ungenügend ist etc, hast Du sogut wie keine Handhabe... Hier kannst Du jederzeit zu dem Laden gehen und hast auch alle rechtlichen Möglichkeiten, aber dorthin ...

Also wird bei mir nix gepierct, abgesehen davon, dass man sich damit alle Akkupunktur und -pressurpunkte in der jeweiligen Region zerstört...

'viele glückliche Paare hier zu sehen' ...

Du kannst ja schonmal die Internetadresse von dieser Homepage verteilen, dann treffen wir die Hälfte davon nächstes Jahr hier

liebe Grüße vom Wolf

19.09.2014 19:20 • #1445

M
Ich meld mich auch mal wieder
Wurde schon so ziemlich alles gesagt.

Pflaster ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. Kopf hoch. Ignorier die glucklichen paare sind bestimmt auch paar lockere urlaubsflirts mit juan dabei

Ja. Süchte. Ohne schei. aber in der heutigen Zeit gibts auch echt für alles eine sucht/Krankheit/Störung damit sich Menschen ihr schlechtes gewissen erleichtern können. Das ist meine Meinung dazu. Klar gibts genug krankheiten und Süchte. Aber einige sind fast schon lächerlich und eigentlich leicht zu erklären. Naja....

19.09.2014 21:08 • #1446

K
Ja letztendlich hast du recht Wolf !
Wobei ich lediglich 5 Nachrichten geschrieben habe und keine 30 ! Zudem gab es nie ein trennunngsgespräcj und das stört mich !

Und stallen ist für mich was anderes ! Ich habe nur gesehen das mir sein Profilbild wieder angezeigt wird ! Mehr nicht ! Mit stalken hat das nix zu tun !

Die Bücher werde ich mir mal anschauen wenn ich wieder wlan habe ! Stecke Umzug !

Klar mache ich mir insgeheim noch Hoffnungen und das ist auch normal ! Wobei ich die kontaktsperrw durchhalten will im zur Ruhe zu kommen !
Habe ihm heute nicht geschrieben! Und das obwohl er Geburtstag gat ! FrAge mich allerdings was er darüber denkt , das ich mich nicht gemeldet habt !

Pflaster Genies deinen Urlaub und lass dich piercen! Bedenke mir die Hygiene

Hand drauf ! Wir schreiben unsere exen nicht mehr an !

19.09.2014 21:49 • #1447

P
Also ich kenne den Ort und der Piercer ist deutsch, kommt aus Hamburg
Ich habe Tattoos und Piercings, von dem her...egaaaaal!
Ich hoffe Wolf du bist jetzt nicht sauer

Heute habe ich ein para Traenen am Stran verdrueckt
und naja, ein dicker Nachteil alleine zu reisen, Sonnenbrand am Ruecken, komme da ja nicht genuegend hin

Keinerwiedu, ein paar Nachrichten ist ok, Hoffnung normal
wir stehen das zusammen durch
soi bis jetzt fehlt immer noch nichts!

20.09.2014 18:51 • #1448

S
Zitat von Pflaster:
Heute habe ich ein para Traenen am Stran verdrueckt
und naja, ein dicker Nachteil alleine zu reisen, Sonnenbrand am Ruecken, komme da ja nicht genuegend hin

Findest da bestimmt jmd der dir den Rücken einreibt.
Is bestimmt kein schlechter anblick ;D

20.09.2014 19:28 • #1449

C
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub Pflaster und lass es dir gut gehen und das mit dem Rücken eincremen ist wirklich doof würde mich auch nicht trauen einen Wildfremden deswegen anzusprechen

Ich habe heute auch durchgehalten, der Morgen war schlimm, da hatte ich plötzlich ein schlechtes Gewissen wegen seiner Ex Frau, klar sind sie seit 5 Jahren geschieden, sie hatte einen anderen Mann und die beiden haben nur wie in einer Symbiose zusammen gelebt, dennoch ist er wegen mir ausgezogen und vielleicht ist ihr dann erst klar geworden was sie an ihm hatte und leidet ebenso wie ich

Untertags war ich dann unterwegs aber gerade eben hat es mich wieder gewaltig runter gezogen ich vermisse ihn so sehr, und ich liebe ihn noch wahnsinnig nein das ist kein Sucht klammern, ich liebe ihn und jeden Tag wird mir eigentlich nur noch mehr bewusst was ich an ihm hatte und ich bereue mein Verhalten der letzten Monate wahnsinnig leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen, und damit zu leben das ist mit das schlimmste an der Sache

20.09.2014 19:51 • #1450

W
@charo: ich beschreibe das, was du machst mal in einem Bild:
wenn da 100 Autos stehen, dann setzt Du dich zum fahren genau in das eine, wo kein Motor drin ist und regst dich furchtbar auf, weil es nicht läuft.. Die anderen autos haben motoren, aber die willst du nicht, weil du die farbe von diesem einen so schön findest...

du wirst also wohl niccht sehr weit mit deinem auto ohne motor kommen...

@paulie: warum sollte ich sauer sein?

liebe grüße vom wolf

20.09.2014 20:27 • #1451

P
Hallo
heute gehts mir ganz schlecht deswegen haenge ich schon mittags im internetcafe um euch ein wenig zu schreiben

ich sende euch ganz arg traurige Gruesse

21.09.2014 14:39 • #1452

W
hey, geh doch was spazieren, schau die gesichter der stadt, fang dir ein paar sonnenstrahlen aber ...

lass dich nicht verdrießen, das leben ist viel zu kurz für schlecht gestimmt zu sein. genießen sollst du es!

frag dich doch einfach mal, ob der typ es wert ist, dass du jetzt deinen tag versaust...

liebe grüße vom wolf

21.09.2014 15:33 • #1453

P
Danke Wolf du bist so stark
habe gerade Mutti daheim angerufen und kam erstmal verheult aus der Kabine, naja, aber tat irgendwie gut

Ich will meinen Hintern jetzt verdammt nochmal hochkriegen und mein Leben geniessen

Schicke euch die letzten Sonnenstrahlen und werde beim Sonnenuntergang an euch denken

21.09.2014 18:57 • #1454

W
hast du keinen fluß bei euch in der nähe? das ist auch immer ganz entspannend: fische zählen, schiffen beim tuten zuhören, steine hüpfen lassen ...

ach ja und wenn du ganz hart drauf bist, kannst du auch ne runde baden gehen. hart drauf weil: entweder es macht die chemie im wasser oder die temperaturen *gg*

21.09.2014 19:00 • #1455

A

x 4