126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hey Wolf,
also reinsteigern konnte ich schon immer gut, aber mir ging es die letzten Wochen echt ganz ok bis sogar gut, nur gestern kam dann der totale Einbruch, ich habe schon seit Wochen nicht mehr so bitterlich geweint

Charonai
ich habe auch nur ne Stunde geschlafen ein Traum mit ihm
Wir standen auf einem Feld, die Sonne schien, sein Vater sagte er sei froh mich zu sehen und ER sprach kein Wort, ich bin weggerannt und wurde von einem LKW überfahren und war tot

Heute fühle ich mich wirklich so furchtbar, ich weine wieder auf Arbeit, dabei sollte es doch endlich mal aufhören,..das geht so nicht mehr weiter
und glaub mir Wolf, ich habe echt viel dafür getan, dass es besser wird

Charonai, gut, dass du die Nummer gelöscht hast, lösch am Besten noch die SMS und deine Anrufliste!

Soi, ab morgen gehts in den Urlaub, hast schon Bus usw. gebucht?

18.09.2014 06:06 • #1426

C
Liebes Pflasterchen, was auch immer dein Unterbewusstsein mit diesem Traum sagen will es macht es auf eine äußerst grausame Art und Weise du kämpfst wie ein Berserker und dann immer wieder diese Rückschläge, das ist wirklich böse. Das hast du nicht verdient ich wünschte ich hätte ein Mittel gegen all dies,

18.09.2014 06:55 • #1427

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

S
Nö noch nicht. Muss den Kollegen erstmal fragen ob er einverstanden ist das er für mich einspringt

Heute nach etwas längerer Zeit mal wieder von ihr geträumt. Sie schrieb mich an weil von mir post zu ihr gestellt wurde.
Ich frag mich langsam was mit mir los ist.
Vor kurzem noch komplett verrückt geworden wenn icg an sie gedacht habe und zur Zeit nichts :-/

18.09.2014 07:22 • #1428

P
Hey soi
vllt gehe ich ab und zu mal online, dann kannst du mir schreiben wenn sich was neues ergibt

also wirst du momentan nicht verrückt wenn du an sie denkst?
Das ist doch ganz gut oder?

Ich fühle mich heute wie tot
ich zitter und weiß nicht wie mir geschieht
Heule rum und mein Herz schmerzt so arg, dass ich denke ich erleide gleich einen Infarkt

18.09.2014 08:58 • #1429

W
manchmal holt einen die traurigkeit halt ein. das ist einfach so und das solltest du dir auch ruhig mal erlauben. und wichtig ist auch, sich nicht so zu betrachten, als wenn man alles mögliche vergeigt hat im leben. viel wichtiger ist es, den hoffnungsschimmer zu sehen, denn den gibt es doch tatsächlich! So wie jeden morgen die Sonne aufgeht, kannst du in jeder minute alles in deinem leben zum positiven verändern. Und ich finde, dass das ein richtig schöner gedanke ist und eine richtig gute aussicht, die uns mut macht und anlass ist, positiv gestimmt zu sein und uns zu freuen, so wie wir uns über jeden sonnenstrahl freuen können!

lGvW

18.09.2014 11:20 • #1430

P
So richtig freuen kann ich mich nicht
Koffer ist auch noch nicht gepackt
Ich werde versuchen ihn zu vergesse
Alles von ihm in mir soll sterben

18.09.2014 20:40 • #1431

W
wann gehts denn los? ich packe koffer immer so ca 1, max 2 Stunden vorher.

ach du, vergiß einfach, dass du dich in ihn verliebt hast. schau dir ein paar andere typen an. Aktuell ist Tim Wiese gerade 'der burner'

moi dear hat der Muskelpakete. Also wenn ich frau wäre ... aber gut, ich weiß nicht, ob das, was ich mir als frauengeschmack vorstelle repräsentativ ist *lach* geht ja auch mehr darum, dich und natürlich auch alle anderen vom Ex abzulenken Und für die Jungs unter Euch frisch getrenten ... wie wäre es mit Helene Fischer?

lGvW

18.09.2014 21:26 • #1432

P
Um kurz vor8 werde ich abgeholt.
Heute habe ich uebrigens ein kompliment fuer meine flechtfrisur bekommen

Also haare weiterhin fleißig wachsen lassen
Tim wiese das muskelpaket?bloß nicht?zu viel von allem!
Ich melde mich zwischendurch!

18.09.2014 21:55 • #1433

S
Zitat von Pflaster:
So richtig freuen kann ich mich nicht
Koffer ist auch noch nicht gepackt
Ich werde versuchen ihn zu vergesse
Alles von ihm in mir soll sterben

Typisch Frau... immer kurz vorher packen und das wichtigste Vergessen... aber aufjedenfall das unwichtige einpacken.

Falls wir nimma schreiben sollten, wünsch ich dir viel spaß Pflasterchen
Stehst nich so auf Muskelmänner?

18.09.2014 21:59 • #1434

K
So, nachdem ixh nur still mitgelesen habe und es mir so schlecht geht melde ich mich auch mal zu Wort !

Ich bin seit dem 10.09. Single und habe erst Kontaktsperre gehalten und diese leider gwbroxhwn um meine Sachen abzuholen ! Gestern bin ich dann durchgedreht und habe ihn mit anrufen und Nachrichten bombadiwrt !
Er hat mich dann bei whatsapp blockiert ! Habe mich dann per SMS entschuldigt und ihm gesagt das ich ihm jetzt in Ruhe lasse ! Nun hat er mich heute morgen wieder freigegeben bei whatsapp und hat zu allem Übel heute auch noch Geburtstag ! Bisher bin ixj standhaft und habe ihm nicht heschrieben !
Ich will ihn so unbedingt uurüxk haben
Tut mit leid das ich mich in euer Gespräch einmische aber ich hoffe das es mir etwas besser geht durch das schreiben !

19.09.2014 13:11 • #1435

W
Zitat von Pflaster:
Tim wiese das muskelpaket?bloß nicht?zu viel von allem!
Typisch frauen, man kann ihnen nix recht machen. ist es zuwenig, sind sie am mosern, weil zuwenig, ist es zuviel, sind sie am motzen, weil zuviel und wenn man dazwischen liegt? Dann will Frau garantiert doch lieber etwas mehr oder etwas weniger. Zum Glück habe ich vor langer Zeit bereits aufgehört, es den Frauen recht zu machen

Deine Flechtfrisur ist doch auch der Hammer, stell mal ein Foto rein

Und genieße Deinen Urlaub!

@keinewieDu: Ist OK, dass Du hier bist, willkommen!

19.09.2014 13:28 • #1436

K
Danke für die nette Aufnahme !

Ich bin wie ein Häufchen Elend ! Alles dreht sich nur um ihn ! 24 Std. Am Tag ! Was macht er , wie gehts ihm wo ist er , hat er eine andere, denkt er über und nach ? Vermisst er mich ? Ist es endgültig !? Hat er abgeschlossen ? Liebt Er mich noch ? Schaut er sich nach anderen Frauen um? Hat er s. mit anderen Frauen ? Wird er sich melden?

Oh mein Gott ! ich vermisse ihn so ! ich mag ihn wieder in meinem leben haben ! Er gehört doch zu mir !

@ Pflaster auch von mir einen schönen Urlaub ! Versuch dixh zu erholen !

19.09.2014 14:23 • #1437

C
Mir gings heute Nacht gleich wie dir @Keinerwiedu ich hab ein Bild auf seiner FB Seite entdeckt das er per Handy ein Bild hochgeladen hat,an dem WE an dem er angeblich sein Handy auf der Arbeit vergessen hatte da bin ich das erste Mal richtig sauer geworden und konnte mich nicht mehr zurückhalten, ich habe ihm die ein oder andere SMS geschrieben, erst wütend, dann enttäuscht und zuletzt verzweifel also mich wieder Mal auf ganzer Linie zum Vollkoffer gemacht und siehe da heute morgen kam sogar eine Antwort, er meinte nur ich solle nicht nach Gründen suchen um ihn als Lügner hinzustellen und was mache ich, nein ich kann nicht einfach still sein ich muss weiter texten, erst wieder wütend und dann hab ich ihn angebettelt ob wir nicht endlich darüber reden könnten, das er es mir eine Aussprache schuldet und das es eine Schande wäre per SMS Schluss zu machen und blablabla alles was man halt nicht machen sollte
wie kann es sein das man sich selbst so wenig wert ist
neben all der Trauer kommt nämlich auch die Scham dazu und die macht es nicht grade leichter
heute ist ein echt doofer Tag

19.09.2014 16:41 • #1438

K
Nach dem ich mich so zum volldepp gemacht habe , habe ich es gleich bereuht!
Als hätten wir keinen stolz mehr und keine würde ! Bei mir war ws genauso ! Erst sauer dann traurig dann betteln ! Pure Verzweiflung !

Aber es hat etwa positives ! Er hat mich ja heute morgen freigegeben und er kann mir diese eine Frage nicht beantworten : ist die Trennung endgültig ?!
Darauf könnte er am Telefon ja oder nein sagen , dann könnte ixj endlich anschließen ! Aber er gibt mir diese Antwort einfach nicht ! Genau so hat er mich ja heute morgen wieder freigegeben bei wa, da Frage ich mich auch warum er das macht !

Naja ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und noch eine Chance will ! Es liegt jetzt an ihm ! Ich möchte dieses Gefühl der Verzweiflung nicht mehr spüren nachdem ixj ihn so bombadiwrt habe ! Habe mir vorgenommen ihm nie wieder zu schreiben ! Entweder er meldet sich , oder er lässt es bleiben ! Ich kann ihn ja nicht zwingen ! Ich muss sagen mir geht es jetzt besser ms heute früh ! Und das obwohl er Geburtstag hat ! Ich werde ihm auch nicht schreiben oder so, denn das erwartet er wahrscheinlich ! Er will seine Ruhe also bekommt er sie auch !

Charonai mach dich deswegen nicht fertig ! Wir sind keine robotwr sondern Menschen ! Unsere Emotionen nehmen halt manchmal überhand ! Wir befinden und in einer Ausnahme Situation , da können wir nicht immer kühlen Kopf bewahren ! Lass uns zusammen ab heute die kontaktspwrrw duechziehwn! Zusammen sind wir stark !

19.09.2014 17:20 • #1439

W
charo,
du gibst dir soviel mühe, dich vor ihm zum affen zu machen! warum?
was du machst ist karussel fahren: Noch ne runde und noch ne runde und noch ne runde

Suchtkarussel kann man das ohne weiteres nennen.

Und mal ganz ehrlich, drehen wir das ganze doch mal um: Euer Ex würde sich genau so verhalten, wie Ihr es ihm gerade zeigt. Was würdet Ihr denken, wie würdet Ihr reagieren? Würdet Ihr Euch so überzeugen lassen und wieder in eine Beziehung gehen?

Ich habe vor über 20 Jahren mal recht kurz so etwas erlebt ... und bin geflohen ...

Geht es bei einem großen Teil Eurer 'Anfälle' nicht vielmehr um Selbstmitleid, als um Trauer über die gescheiterte Liebe?

Liebe Grüße vom Wolf

19.09.2014 17:36 • #1440

A

x 4