126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Guten Morgen zusammen,

Das denk ich auch manchmal dass ich das Talent hab schwierige Männer anzuziehen. Vielleicht strahlt man wirklich was aus unterbewusst. Ich bin ab und zu der Gegensatz in Person wahrscheinlich ist es das was mich auch schwierig erscheinen lässt. Obwohl man das selbst nicht sieht.

17.09.2014 10:06 • #1396

C
Huhuz auch Mrs Todd, ja irgendwas muss da sein, vielleicht kommt es aus dem Unterbewusstsein keine Ahnung aber man merkt es selber wirklich nicht

@Pflaster er hat dir das so ins Gesicht gesagt, das er wüsste du würdest ihn mehr lieben als er dich das ist wirklich beinhart

Naja bei ihm hatte ich wirklich das Gefühl da kommt ganz viel von seiner Seite, hatte ich so schon lange nicht mehr und deshalb bin ich um so trauriger das es doch nicht so war wahrscheinlich nur Wunschdenken! Weil wo ihr recht habt, habt ihr recht. Hätte er mich wirklich geliebt hätte er es mit Abstand beendet

Und insgeheim hoffe ich doch noch immer ein klein wenig das er einfach keine andere Wahl gehabt hat verstehe mal einer meinen Kopf

17.09.2014 10:37 • #1397

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ach Charonai der hat mir noch ein paar andere Sachen ins Gesicht geknallt
Nun ja, ich habe aber ab und zu mit gleicher Münze zurückgegeben
So etwas wird mir nicht mehr passieren
Ich will so nicht sein und ich will auch nicht, dass jemand so zu mir ist!
Tut mir leid, das sagen zu müssen
Aber ich hasse diesen Menschen wirklich sehr

Er gibt sich als jemand ganz anderen aus
ich kenne ihn 6 Jahre und ich weiß wer er ist und es ärgert mich dass alle denken er sei ja ein ach so toller Typ, aber ihm war schon immer sehr wichtig diesen Schein zu wahren, everybodys Darling
das habe ich oft kritisiert

17.09.2014 11:02 • #1398

M
Charonai. Das bei meinem ex so viel liebe da ist hab ich auch gedacht. Ich hatte immer das Gefühl dass wir gleich viel lieben. Tja, sein Feuerwerk brannte dann aber schneller ab als meins.

17.09.2014 13:01 • #1399

C
@Pflaster, wenigstens kannst du schon auf ihn wütend sein ich wünschte ich wäre auch schon so weit

@Mrs Todd, ich weiß auch nicht warum ich mich mit aller Gewalt gegen diese Vorstellung wehre, einerseits denke ich mir, ist es mit meiner Menschenkenntnis doch schon so übel bestellt, war er die ganze Zeit wirklich nicht der, der er vorgab zu sein? Andererseits höre ich es von allen Seiten, das alles wäre nur ein billiger Vorwand gewesen um Schluss zu machen auf eine ganz schändliche Art ich weiß im Moment einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist

17.09.2014 13:16 • #1400

P
Hey charonai
Quael dich nicht mit diesen fragen/versuche erklaerungen zu finden.
Es ist eh zu spaet und wir wollen sein verhalten ja nicht entschuldigen,oder?

17.09.2014 13:30 • #1401

C
Nein Pflaster wollen wir nicht auch wenn ich ihm noch so gar nicht böse sein kann zum streiten braucht es ja immerhin zwei und ich habe schon auch so meinen Teil beigetragen

Wir sollten unbedingt diese Weltreise machen Pflaster

17.09.2014 13:45 • #1402

C
Und mit dem es ist zu spät hab ich wirklich die meisten Probleme

17.09.2014 13:47 • #1403

W
Charo, Du brauchst ihm doch ger nicht böse sein! Man kann eine Trennung auchverwinden, ohne je auf seinen Exparter böse gewesen zu sein. Klar, mitunter hilft es, macht es den bsprung etwas leichter, hilft einem Gründe zu finden, aber es ist nicht notwendig...

17.09.2014 16:22 • #1404

C
Huhuz Wolfi da bin ich natürlich mit dir einer Meinung, ich bin auch kein nachtragender Mensch, im Gegenteil Mein Hauptproblem im Moment ist einfach noch das ich mich nicht trennen will alles in mir sträubt und wehrt sich dagegen und ich schaue noch immer alle fünf Minuten auf das Handy in der Hoffnung das da eine Nachricht von ihm ist

17.09.2014 17:17 • #1405

W
na du, ich sag mal: sei froh, dass da keine ist. Du machst im moment sowas wie einen Entzug durch, anders kann man das wohl nicht beschreiben. Kennst Du die Bücher über Beziehungssucht? Melody Beatty würde ich Dir ans Herz legen, suche aber gerne noch genau raus was ich meine.

LGvW

p.s.: Habs gefunden: also Melody Beattie 'Die Sucht gebraucht zu werden
Und auch empfehlenswert sind die Bücher von Anne Wilson Schaef zum Thema Sucht/Beziehungssucht
'Im Zeitalter der Sucht' ist der Klassiker

17.09.2014 18:08 • #1406

C
Beziehungssucht? Hmm in Anbetracht meiner Vergangenheit wäre das evt ein Thema mit dem ich mich beschäftigen sollte/könnte. Danke für den Anreiz werde da mal ein wenig recherchieren

17.09.2014 18:13 • #1407

C
Omg Wolf, ich glaub ich habe ein weitaus größeres Problem als bisher angenommen

17.09.2014 18:22 • #1408

C
Danke für die Buchtipps bin schon am stöbern und es ist wirklich erschreckend, aber ich glaube du hast ziemlich ins schwarze getroffen selber würde man sich sowas ja nie eingestehen, selbst die Ursachen dafür passen bei mir wie die Faust aufs Auge

17.09.2014 18:51 • #1409

P
Ich habe mal so en persoenlichkeitstest gemach
Ich bin typ mutti
Will also auch gebraucht werden
Mache personen abhaengig von mir und brauche bestaetigung
Klang im gegensatz zu den anderen moeglichen typen echt grausam
Und leider bin ich nun mal wie ich bin

17.09.2014 19:07 • #1410

A

x 4