Guten morgen zusammen :)
so KS Tag Nr. 2 ... ohne euch wäre ich schon an Tag 1 eingeknickt :D :shock:
Habe heute Nacht mal meine letzten Beziehungen Revue passieren lassen und irgendwie festgestellt das dass Problem evt doch an mir liegen könnte :traurig:
Ich bin jetzt 4 Jahre vom Vater meiner Tochter getrennt, wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und ich habe ihm alles verziehen. Ich war 6 Jahre mit ihm zusammen und er hat mich das erste Mal betrogen kurz nach der Geburt der Kleinen, ich war noch im Krankenhaus. Das hat sich dann so hingezogen, oft im Wochentakt 5 Jahre lang. Ich habe mir damals eingebildet eine starke Frau könne das ertragen, ich wollte auf keinem Fall meiner Tochter ihren Vater nehmen. Heute weiß ich das dass natürlich Blödsinn ist. Gegen Ende hin hatte ich nicht den kleinsten Funken Würde mehr. Er hat mittlerweile ein weiteres Kind von einer anderen Frau und taucht doch jede Woche mit einer anderen auf :D meine Tochter und ich können nur noch darüber lachen und ich bin einfach nur froh das er nicht mehr mein Problem ist.
Dann war ich ein Jahr alleine und lernte dann jemanden aus Sachsen Anhalt kennen, ich bin Österreicherin. Wir haben ein Jahr lang eine Fernbeziehung geführt, dann hatte er Jobmässig keine Perspektiven mehr und schlug vor bei mir einzuziehen. Ich war mir damals noch ein wenig unsicher, aber das lag wohl auch daran das ich nach den Erlebnis der vergangenen Jahre einfach nur übervorsichtig war. Also habe ich mir gedacht, na gut versuchst du es. Es ging ein paar Monate ganz gut, aber dann veränderte er sich sehr. Er hat gleich einen tollen Job gefunden in dem er auch sehr gut verdient hat. Aber an seinen freien Tagen hat er nur noch bis tief in den Nachmittag hinein geschlafen und den Rest seiner Freizeit nur noch auf der Couch verbracht. Er hat es genoßen das dass Essen auf dem Tisch stand wenn er heimkam und seine Wäsche gewaschen wurde. Im Nachhinein weiß ich das er sich nur ins gemachte Nest gesetzt hat. Im Dezember hab ich mit ihm Schluss gemacht und es hat dennoch noch bis Mai gedauert bis er ausgezogen ist. Keine Wohnung war ihm gut genug :roll: Ich habe in dieser Zeit auch alleine die ganzen Kosten getragen, weil ich mir dachte gut kann er sich was zusammen sparen um dann gleich Möbel zu haben und alles. Er verdient fast 3x so viel wie ich :D ich bin einfach nur eine Nuss :wand: Dieser Abschied war gar nicht schmerzhaft, ich war froh wo er endlich weg war und er hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet. Er war derjenige den ich damals verlassen habe weil ich den Grund meines Kummers kennengelernt habe. Und ich muss dazu sagen wir haben uns auch erst getroffen nachdem er ausgezogen war, ich musste fünf Monate darauf warten :seufzen:
Ja und den Rest der Geschichte kennt ihr ja, irgendwas mache ich eindeutig falsch :evil:
Ich wünsche auch allen einen guten Tag, bleibt stark :kuss:
17.09.2014 06:56 •
#1390