126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Brokendream ich schicke dir tee und summ dir ein gute besserungslied!
Mrs todd musst du mir mal beibringen..im takt bewegen
Charonai.ich bin auch an den muell und habe da die nr rausgekramt
Als der die nr gewechselt hat,habe ich bei seinem papa angerufen und mich als wen anders ausgegeben um die nr zu kriegen!
Kreativ?verrueckt!ganz ehrlich
Charonai
Bald lachen wir da alle drueber!
Aber noch spielen wir ein wenig weiter verrueckt
Wer will ne karte ausm urlaub?

15.09.2014 20:40 • #1351

B
Ich ich ich will will. Oh ja bitte dann bekommst du auch eine aus Norwegen. Danke für den Tee und Bein summen schnubbel ich fast ein also Mädels was im Müll ist sollte auch da bleiben oder. Hat mutti auch immer zu mir gesagt

15.09.2014 20:42 • #1352

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

M
Pflaster. Ich bring dir zumba bei und du mir flechten, deal?

15.09.2014 20:46 • #1353

W
@Mrs Todd: Charonai schreibt halt gerne SMS *lächel*

@Charonai, das ist soviel Verschwendung von Lebenszeit! Wäre es nicht besser, die SMS für den nächsten aufzuheben, mit dem es Dir besser ergeht? *zwinker*

Liebe Grüße und gute Nacht vom Wolf

15.09.2014 20:48 • #1354

M
Ahh wenn Charonai gerne schreibt, schreib hier. hat mir auch geholfen. Du kannst hier schreiben was du ihm schreiben willst. Wenn es sehr akut ist. Egal was es ist, lass es raus das befreit.

Übrigens gefallen mir deine Sprüche oder Signatur. @wolf besonders mit den Tieren

15.09.2014 20:56 • #1355

P
Brokendream schick mir mal per pn adresse und namen du bekommst ne karte und ihr alle sonne fuers herz...wir brauchen das fuer die dunkle jahreszeit

Ok deal mrs todd ich uebe demnaechst noch ein paar weitere frisuren
Dann verschoener ich euch alle

15.09.2014 20:57 • #1356

B
Erledigt

15.09.2014 21:21 • #1357

P
Wann gehts fuer dich nach norwegen brokendream
Ps du hast ne pn

15.09.2014 21:27 • #1358

B
Ende Oktober. Ich fliege zu meinem Bruder der wohnt da. Ja hab ich schon gesehen

15.09.2014 21:30 • #1359

P
Cool! Beneide so Leute die so mutig sind auszuwandern usw.

Meine Nacht war leider nicht so der Brüller! GEstern hatte ich Krankengymnastik, da ich Probleme beim Laufen hatte (beim Kickboxen wohl was passiert) kam der Chef und musste mich einrenken, der sah richtig gut aus hihi

Heute gehts wieder zum Sport und zum Zahnarzt, also bis zum Urlaub kaum Luft für Trauerstunden

16.09.2014 08:44 • #1360

C
@Wolf ja dein Wort in Gottes Ohren, leider ist meine Vernunft zur Zeit außer Gefecht gesetzt
ich hoffe keiner von den Nachbarn hat mich gesehen wie ich in den Container gekrabbelt bin

@Mrs Todd guter Vorschlag, hab ich auch schon gemacht und ich schätze wenn ich erst einmal zwei, drei, vier Tage überstanden habe wird das schon, angefangen hab ich ja schon oft, aber meistens in der Nacht war dann vorbei, wenn man alleine mit seinem Kopf ist ist das halt so eine Sache

16.09.2014 08:52 • #1361

M
An alle mein ikea Tisch steht! habs ganz alleine geschafft. Jetz kann ich nicht mehr aufhören zu bauen

Pflaster. Ja cool. Im Urlaub hast du auch keine zeit zu trauern.

Charonai. Du kannst auch nachts hier schreiben oder du schreibst es auf Papier was dir grade durch den Kopf geht und verbrennst es. Uralter trick aber meisst hilft es

Hat eigentlich noch ma einer von hollunder gehört? Vielleicht ist sie ja schon wieder glücklich. Seit ihrem date nix mehr gehört

16.09.2014 16:38 • #1362

S
Zitat von Mrs.todd:
An alle mein ikea Tisch steht! habs ganz alleine geschafft. Jetz kann ich nicht mehr aufhören zu bauen

HGW

16.09.2014 17:43 • #1363

C
Ich hab ihm jetzt einen Brief geschrieben und auch schon eine Marke drauf geklebt aber er ist noch nicht im Postkasten

Was mich am meisten fertig macht, was wenn doch noch Hoffnung besteht, was wenn ich mich jetzt nicht mehr melde und er denkt, gut dann bin ich eben für sie gestorben

16.09.2014 17:49 • #1364

S
Es kann aber genauso gut sein, du schickst den Brief ab.
Und bleibst in der ungewissheit ob er ihn je gelesen hat, ob er ankam, ob er im Müll landete, was er darüber denkt.

Es ist beides nicht gut zu wissen/erahnen.

16.09.2014 17:55 • #1365

A

x 4