126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

H
Ja hab meinen text noch mal verlängert. Zu früh auf absenden geklickt

08.08.2014 21:40 • #136

P
Ich habe heute morgen daran gedacht ihm zu sagen dass es auch reicht wenn wir uns nur einmal alle 2 Woche sehen (einmal die Woche hieß einengen für ihn) aber gleich darauf habe ich gedacht dass ich doch niemanden will der mich nur alle 2 Wochen einen Tag erträgt?!

KS Tag 5
keine Nachricht
Sonne scheint, aber ich verspüre keine Lust am Leben da darußen teilzunehmen

09.08.2014 08:30 • #137

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

H
Nee so jemanden brauchst du auch nicht....

hab von ihm geträumt. Das ist nervig, wenn er schon tagsüber die ganze zeit in meinem kopf ist, soll er mich Nachts wenigstens in ruhe lassen. Ich glaube er verschwendet keinen Gedanken an mich...

09.08.2014 09:37 • #138

P
Ich wuerde dich jetzt so gerne anrufen!?!was mache ich wenn du dich gar nicht meldest ?soll ich mir da eig.selbst eine frist setzen?habe gerade nicht mal lust zum friseur zu gehen! Was ist bloß los mit mir?will dich zurueck!

09.08.2014 09:41 • #139

B
Guten Morgen meine Lieben. Das träumen kenne ich auch. Das ist aber weil du es verarbeitest. Man kann das leider nicht so einfach abstellen.willst du wirklich jemanden zurück der dich nicht wert schätzt? Deswegen hab ich seine Nummer nicht mehr. Das war mit das erste was ich gelöscht habe. Nun geh raus zum Friseur und mach was für dich. Raff dich Hoch. hoch. Das lenkt ab.

09.08.2014 09:58 • #140

P
Werde um zwoelf den bus nehmen,aber er ist heute einfach mal wieder schrecklich
Die gedanken bringen mich noch um.
Ich will ihn nicht verlieren aber kann ihn ja nicht dazu zwingen mich zu lieben
Es ist so schwer

09.08.2014 10:13 • #141

B
Du schaffst das Plaster auf jeden Fall. Das es mal wieder schwer wird ist klar. Und so ist es leider. Es dauert leider bis man sich von so was erholt. Aber wir schaffen das da bin ich mir sicher.

09.08.2014 10:25 • #142

P
Hallo Mädels,
Hab die ganze Zeit mitgelesen.
Meine trennung war vor 7 Wochen. Es ist für mich immer noch sehr schwer zu verstehen und es tut immer noch so weh...es gibt kleine Hochs und Tiefs, leider immer mehr Tiefs..!
Versuche mich auch oft abzulenken aber es fällt einem oft schwer sich aufzuraffen.
Ich versuche auch mich so wenig wie möglich bei ihm zu melden,fällt aber verdammt schwer! Wir sehen uns alle paar Tage mal,wohne im Moment noch in unserem Haus,ich hab mir ne wohnung suchen müssen...dadurch schaut er nach dem Rechten und ich glaube auch nach mir,weil er genau weiß wie schlecht es mir geht...
Und Pflaster warst beim frösi...?
Wie geht es dir danach? Und was machst du heute und morgen um dich abzulenken?
Wir waren übrigens 16 Jahre zusammen mit einer kurzen trennung vor 2 Jahren.

Drück euch und sende Kraft die Polly

09.08.2014 10:34 • #143

P
Ich moechte eig.gleich los aber irgendwie gehts nicht.was soll ich tun.?fuehlt sich alles so falsch und unwirklich an.kann nicht essen nur rauchen. Wieso ist schluss bei dir.

09.08.2014 10:49 • #144

H
Hey polli,

16 Jahre? Wow, das ist ne lange zeit. Diese tiefs kenn ich auch...ich glaube aber,dass wird von tag zu tag besser. Heute habe ich das erste mal gedacht, er soll sich besser nicht melden, weil mich das wieder um wochen zurück wirft...

09.08.2014 10:50 • #145

P
Ich kann es nicht glauben.falle und falle.stehe nicht auf

09.08.2014 10:53 • #146

B
Hey Polly, das ist ja irre 16 Jahre. Und ich jammer bei fast vier. Was ist denn bei euch passiert?

09.08.2014 10:55 • #147

B
Hey Pflaster, gib dir Nen ruck es ist zwar schwer aber du schaffst das glaube an dich

09.08.2014 10:57 • #148

P
Habe es nicht geschafft den bus zu nehmen

09.08.2014 11:09 • #149

P
Och Pflaster, das tut mir leid das du es nicht geschafft hast den Bus zu nehmen..
Mir fiel es am Anfang und teilweise jetzt noch schwer einkaufen zu gehen,die ersten beiden Male hätte ich im Supermarkt heulend zusammen brechen können, kaufe nur Dinge für mich und für ihn nicht mehr seine Lieblings Dinge...

E hat sich getrennt, weil er der Meinung ist wir drehen uns im Kreis kommen nicht weiter und jeden Tag der gleiche Alltag...aber den hat doch jeder von uns...ich hab wahrscheinlich mehr an unserer Beziehung gehangen nach den 2 Jahren als er!
Hab immer versucht das wir schöne Dinge alleine nur für uns unternehmen und die waren auch sehr schön..aber es hat wohl nicht viel für ihn geändert.
Letztendlich hat er sich nen neuen Freundeskreis in einem anderen Ort aufgebaut und dann das schlimmste...er hat dort eine kennen gelernt und mit der ist er jetzt zusammen....das tut sooooooooo unendlich weh....ich bin 36 und er 41.
Ich dachte wir sind jetzt in einem Alter wo man seinen Lebensmittelpunkt erreicht hatte...
Er war all die Jahre meine Bezugsperson uns gab es nur zusammen und jetzt ist das alles weg...fühlt sich so leer an...

Ich hab das Gefühl nie über diese trennung hinweg zu kommen...zerbreche daran innerlich und versuche stark zu sein...

Polly

09.08.2014 11:25 • #150

A

x 4