126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

S
Zitat von Mrs.todd:
Habe gerade versucht ein ikea tisch aufzubauen. Kläglich gescheitert! Oh mann ist echt nicht mein tag heute. Ich hab es mir wirklich eingeredet dass ich das schaffe. Allein. Nope!
Probiers morgen noch mal.

Nimms nich so ernst. Ikea is eben schwer zu verstehen, aber meist für die Ewigkeit.
Welchen Tisch hast du dir denn gekauft?

Mal zu Ikea zu gehen und darin herum zu laufen, wäre auch mal wieder was.

15.09.2014 14:46 • #1336

P
Mrs todd, zumba klingt cool, da ich aber ein Bewegungsanalphabet bin, bleibe ich besser beim Boxen
stumpf irgendwo drauf schlagen das klappt immer

Rosalienchen, brokendream,Holunder, miss thoughty, strawberry, einsam.... alles ok?

15.09.2014 14:54 • #1337

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Irgendwie zitter ich gerade beim Koffer packen und dem Gedanken an den Urlaub
Bin ich überhaupt so weit?
Ich meine Jahrestag und genau da sind wir zusammen gekommen
das ist doch glatter Selbstmord
puh
ich schaffe das
ich muss das schaffen
lalalalaaaaaaa

15.09.2014 15:32 • #1338

W
boah ey pflasterchen, du hast lange haare und kannst flechtfrisuren - grooooßer neid

ich würde so gerne aber mehr als haargummi hintenrein kann ich nicht *heul*

kannst du die so nach innen pflechten? Also dass der Zopf komplett am Kopf 'klebt' sozusagen? Aber gut, ich werde mich damit abfinden müssen, dass es dinge gibt, die ich einfach nicht kann und nie könnnen werde und außerdem habe ich gestern gut 10 cm abgeschnitten und somit ist für flechten jetzt schon fast ein wenig kurz...

liebe grüße vom frustwolf

15.09.2014 17:36 • #1339

P
Hey wolf ich hoffe du veraeppelst mich nicht
Ja ich kann den flechtzopf der am kopf klebt
Guck mal youtube franzoesischer zopf und methode untereinander flechte

Meine haare muessen auch noch laenger werden

15.09.2014 18:14 • #1340

S
Mach doch nen Haar-flecht-Kurs-Thread auf.

15.09.2014 18:15 • #1341

B
Hey Pflasterchen, ja alles okay . Mach dir keine Sorgen. Warum ist denn deine Freundin nicht gekommen?

15.09.2014 18:19 • #1342

W
nein, ist keine Veräppelung, bis gestern hatte ich Haare bis ungefähr Brustwarzen, jetzt bis Schulter. Ist für den Winter etwas einfacher und schneller trocken. Im Frühjahr sind sie wieder lang genug. Den Link muß ich mir mal anschauen und sonst mußt Du mir das beibringen.

Dann bin ich auch kein Frustwolf mehr, wenn ich das kann

15.09.2014 18:23 • #1343

P
Brokendream
Sie sei angeblich krank
Hat aber erst mittwoch nachmittag abgesagt
Wenn man krank istweiß man das vorher und nicht20minuten bevor der zugkommt

Haha jetzt veraeppelt ihr mich aber von wegen thread mit flechtfrisuren

15.09.2014 18:25 • #1344

W
menno, warum glaubst du mir nicht, ich veräppel gar nix. ich habe seit 13 Jahren lange Haare, früher immer kurz. Aber dann hats mich irgendwie gepackt. Wollte lediglich dem Rat einer Freundin folgen und 'etwas' länger wachsen lassen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören, Jeder Friseur wurde zur Tortour und dann war die Länge endlich erreicht und der erste kleine Buschel ging. Aber flechten, das würde ich so gerne können! Ganz ernsthaftig!

lg vom Wolf

p.s.: steht der IKea Tisch inzwischen?

15.09.2014 19:04 • #1345

C
habe jetzt den kompletten Beitrag durchgelesen und es tut irgendwie sooo gut zu wissen das man doch nicht so verrückt ist wie angenommen und das es auch noch anderen so geht, habe grade drei Wochen hinter mir wo ich jeden Tag dutzende SMS geschrieben habe und nie eine Antwort bekommen ich habe dutzende Male seine Nummer gelöscht und sogar das Notizbuch zerissen in dem seine Nummer noch notiert war, am nächsten Morgen bin ich in den Altpapier Container gekrochen und hab die Schnipsel wieder rausgewühlt HILFE

15.09.2014 19:39 • #1346

M
Servus, nee der Tisch ist noch nicht ganz fertig. Ich wag mich morgen noch mal dran.

Zumba tat so gut. Ich wäre gerne Trainerin. Könnt das den ganzen Tag machen.

Charonai. Schnipsel ausm Müll geholt? Ach gottchen. Du hast doch festgestellt dass er nicht schreibt. Konzentrier dich jetzt auf dich. Mach etwas was dir spass macht. Klar der Anfang ist schwer aber du hast ja alle unsere Beiträge gelesen und sicher bemerkt dass es immer besser wird. So wird es auch dir bald besser gehn

Pflaster du schaffst das, hab ich keine Zweifel. hau aufn putz im Urlaub.

15.09.2014 20:20 • #1347

B
Ach Pflaster das ist nicht schön aber ich hoffe ein Wochenende war trotzdem schön. Ich liege jetzt mit ner dicken Erkältung flach. man man schlimm. Oh also Nummer aus dem Müll holen ist schön hart. Aber es wird besser mit der Zeit auch wenn man manchmal immer noch ein warum im Kopf hat. man lernt irgendwann damit umzugehen und das so zu akzeptieren wie es jetzt ist.

15.09.2014 20:23 • #1348

M
Gute Besserung dreamy. Die Bazillen packst du auch noch

15.09.2014 20:28 • #1349

B
Danke Mrs todd, Naja eine hab ich ja schon weniger in meinem Leben ne

15.09.2014 20:30 • #1350

A

x 4