126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hey Einsam
vllt solltest du doch erstmal Abstand nehmen

was willst du? Was will er? Passt das?
Lass dich nicht so benutzen

13.09.2014 13:00 • #1321

E
Ich versuche es, habe auf seine Nachrichten auch nicht mehr geantwortet. Scheint ihn aber nicht sonderlich zu interessieren, da keine Nachfrage mehr kam. Und das macht mich schon wieder ein wenig traurig... Glaube er weiss selbst nicht so genau was er will... Momentan scheine ich es auf jeden Fall nicht zu sein ... Hoff euch gehts allen ein wenig besser und ihr könnt das Wochenende genießen.

13.09.2014 13:34 • #1322

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hey einsam
Momentan schein ich es nicht zu sein
DU solltest es gar nicht mehr sein!
Und zwar von dir aus!nicht andersherum!

Werd dir dessen bewusst
Der spielt doch mit dir!

13.09.2014 13:57 • #1323

Strawberry*90
Wolfstanz
Deine Worte haben mir wieder das vor Augen geführt was für mich so schlimm ist. Er kann jetzt tun und lassen was er will. Schön und gut, soll er doch. Aber eben wenn ich dran denke er hat irgendwann mal ne Neue, da krieg ich echt Schnappatmung!
Ich war in der Beziehung schon sehr eifersüchtig und etwas besitzergreifend und natürlich bin ich das immer noch
Heut geh ich ja mit Freunden weg, freu mich eigentlich auch schon drauf! Aber drückt mir bitte die Daumen dass ich ihn nicht sehe/treffe davor hab ich echt Panik!
Wünsche euch einen angenehmen Abend

13.09.2014 17:37 • #1324

W
Stachelbeerchen, auch Du könntest einen neuen finden!

Einsam, was Du glaubst was er weiß oder nicht, was ihn interesiert oder nicht, das sind alles spekulationen, die nichts mehr mit dir zu tun haben. bleib bei dir, kümmere dich um deine gefühle, um diene trauer, deine schmerzen, dein leben! Das liegt dir alles viel näher als solche unklaren dinge eines menschen, der nicht mehr in deinem leben ist!

liebe grüße vom wolf

13.09.2014 18:00 • #1325

M
Einsam. Höre auf den wolf

Strawberry. Du schaffst das. Hab spass und halte NICHT AUSSCHAU NACH IHM. dann siehst du ihn auch nicht

13.09.2014 19:12 • #1326

P
Wolf du hast irgendwie immer recht und drückst dich auch noch so treffend aus

Ich muss sagen, dass mein Samstag bis jetzt nicht so schrecklich war wie ich dachte!

Strawberry viel Spaß, und suche ihn einfach nicht!
Habe Spaß, lass dich fallen.
Ich fahre evtl gleich auch noch tanzen
erstmal den Kleiderschrank plündern und aufbrezeln

Mrs todd alls ok bei dir?

13.09.2014 19:16 • #1327

W
hm, ich mach doch ga nix, ich sach doch ga nix *grübel*

13.09.2014 22:10 • #1328

Strawberry*90
Wie erwartet konnte ich den Abend gestern nicht 100pro genießen. Hielt leider desöfteren Ausschau nach ihm. Zum Glück habe ich ihn nicht gesehen! Aber immer war irgendwie ein Stück weit Panik und Angst in mir, dass er mir gleich gegenüber steht.
Bin nur etwas traurig wegen meinen Freunden Irgendwie verstehen die überhaupt nicht dass ich noch so traurig bin und Angst habe ihn zu sehen. Ich solle doch einfach nicht gucken ob er da ist und Spaß haben. Wenn ich dann nicht ständig ein Grinsen auf dem Gesicht hatte hieß es gleich dir macht es garnicht Spaß usw und du willst ihn ja garnicht vergessen ... Mensch mich ärgert das Ich kann einfach nicht nach dieser kurzen Zeit so tun als ob es mir ja sooo gut ginge. Ich kann auch nichts dafür Kann ich denn kein bisschen Verständnis erwarten?
Das tut mir echt weh ...

14.09.2014 11:10 • #1329

P
Hey strawberry ich versteh dich.wenn man das selbst noch nicht erlebt hat kann man das nicht nachempfinden
Das dauert eben.so lange wie du brauchst

14.09.2014 11:39 • #1330

M
Pflaster. Ja mir geht es gut. warst du noch tanzen gestern?

Strawberry. Das ist unmöglich wie die sich verhalten. Es dauert seine zeit das zu verarbeiten. Und jeder verarbeitet anders. Aber wir sind für dich da und wir verstehen dich auch

14.09.2014 13:04 • #1331

P
Ja ich war aus.die naechsten tage ist noch viel zu tun.und dann ab in den flieger

14.09.2014 22:19 • #1332

P
Heute werde ich schonmal anfangen meinen Koffer zu packen
momentan lenke ich mich ab indem ich mir schöne Flechtfrisuren mache und jeden Abend entweder die Nägel lackiere eine Maske mache oder sonst irgendwas verschöner

Ich hoffe euch allen geht es gut

15.09.2014 11:51 • #1333

M
Pflaster. Das freut mich zu hören.

Heute hab ich wieder nen doofen tag erwischt. An allen Ecken und enden werd ich erinnert. Mann ey, hau ab
Naja geht auch vorbei. Nachher gehts zum zumba, da wirds mir besser gehn.

15.09.2014 13:08 • #1334

M
Habe gerade versucht ein ikea tisch aufzubauen. Kläglich gescheitert! Oh mann ist echt nicht mein tag heute. Ich hab es mir wirklich eingeredet dass ich das schaffe. Allein. Nope!
Probiers morgen noch mal.

15.09.2014 14:39 • #1335

A

x 4