126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

E
Hab gestern seit einer Woche mal wieder mit meinem Ex telefoniert und es war echt seltsam. Er hat sich irgendwie total bedrückt angehört, normalerweise ist er immer eine totale Labertasche und gestern musste man ihm wirklich jedes Wort aus der Nase ziehen. Hab gefragt ob irgendwas wäre, aber er meinte nur das heut ein komischer Tag ist und er auch nicht so recht wüsste, das ganze aber nichts mit mir zu tun hätte. Kommt mir allerdings schon so vor, als läge es an mir

Man macht sich wieder zig Gedanken, ist er sauer auf mich, möchte er so den Kontakt abbrechen und mir zeigen das ich ihm rein gar nichts bedeute, hat er schon eine andere, oder leidet er vielleicht auch ein wenig und versucht mich so auf Abstand zu halten?

Als wir uns die Woche gesehen haben, war er super lieb, hat ständig meine Nähe gesucht und das Treffen von seiner Seite aus sogar verlängert. Und nun wieder das, jedes Mal aufs neue Kopfkino

12.09.2014 07:09 • #1306

E
Pflaster lass dich nicht hängen, hast du nicht heute Urlaub? Hast du dir was schönes vorgenommen, was dich von Nachdenken ablenkt?

12.09.2014 07:11 • #1307

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Ja habe urlaub.niemand hat zeit
Freundin ist ja nicht gekomme
Habe das gefuehl rueckfaellig zu werden

Einsam warum habt ihr telefoniert?ging das von dir aus?wie seid ihr verblieben

12.09.2014 07:16 • #1308

Strawberry*90
Ja Pflaster es war echt komisch seine Stimme zu hören. Zuerst hört man die Stimme 8 Jahre lang täglich. Man ist sich so vertraut usw und jetzt? Wahnsinn ... Tut weh
Brokendream ich denke auch dass ich mir noch Zeit geben muss. Es sind ja erst 3 Monate. Nur irgendwie erwartet das Umfeld dass es einem schon besser geht. Ist doch logisch dass es nicht so schnell geht finde ich.

Ich träume seit 2 Wochen jede Nacht von ihm. Immer das Gleiche. Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Das macht mürbe jede Nacht von ihm zu träumen. Ich will das nicht mehr

Was habt ihr am WE geplant?
Ich werde morgen Abend mit Freunden weggehen. Will das eigentlich garnicht aus Angst ihm zu begegnen

Ich merke grad wieder dass er immer noch total mein Leben im Griff hat. An viele Orte will und kann ich nicht aus Angst ihn zu treffen

12.09.2014 07:53 • #1309

E
Bleib auf jeden Fall stark Pflaster! Du hast es schon so weit gebracht, versuch irgendwas zu unternehmen, selbst wenn es nur die Wohnung auf Vordermann bringen ist, Filme schaun, lesen, spazieren gehen etc... Muss dieses Wochenende auch endlich mal stark bleiben!

Das Telefonat ging von mir aus, hatte ihn gefragt ob er mich von der Feier abholen könnte, hätte er laut seiner Aussage gerne gemacht, aber er fährt ja nur Strecken die er kennt. (wusste ich ja eigentlich auch) Also haben wir auf dem Heimweg telefoniert, damit ich nicht so alleine bin. Aber war wirklich total komisch Für Sonntag hat er vorgeschlagen sich zu treffen, falls er nicht zu kaputt ist (vom feiern ) Kontakt ist wirklich keine gute Idee, und jeder der den Absprung und die Kontaktsperre schon geschafft hat, haltet durch! Kontakt bringt einen wirklich nicht voran, man macht sich über jedes Wort Gedanken.

Strawberry*90 das mit den Orten meiden weil ich sie mit dem Ex in Verbindung gebracht werden, kenne ich nur zu gut. Bin aber direkt und auch bewusst nach der Trennung wieder an diese Orte gegangen und habe sie mit was anderem schönen in Verbindung gebracht. War nicht immer ganz leicht, und die ein oder andere Träne ist auch dabei geflossen. Aber es hat geholfen.

12.09.2014 08:03 • #1310

P
Ach strawberry ich wuerde gern ausgehen aber alle sind doof
Einsam er hat ein treffen am sonntag vorgeschlagen?ist das nicht super?

12.09.2014 10:06 • #1311

E
Pflaster wieso sind denn alle doof? Gibt es denn niemanden der Zeit hat und mit dem du gerne etwas unternehmen möchtest? Ich bin bis auf die Nachmittage das ganze Wochenende allein, mein Ex ist feiern das macht mir tierisch Angst.

Glaube nicht dass das Treffen zustande kommt, er meinte nur wenn er vom feiern nicht so kaputt sein sollte... er war ja am Telefon auch schon irgendwie seltsam, reagiert nur auf jede 2 Nachricht... Und nun findet er am Wochenende sicherlich wieder einige neue Bekanntschaften.

Weiß auch nicht...

12.09.2014 11:16 • #1312

P
Das ganze we warten dass er sich sonntag meldet?!
Das klingt nicht nach einem schoenen we
Ich war jetzt ne runde shoppen
Sitze gerade im garten und lese in der sonne ein buch

12.09.2014 12:49 • #1313

P
Es ist doof meine freundin laesst mich im stich.die wollte eig fuer5 tage kommen
Nun ist alles geplant gewesen und sie daheim
Niemand meiner freunde ist irgendwie fuer mich da

12.09.2014 14:18 • #1314

W
pflästerken, du kriegst mal ein trostpfästerken von mir!
und glaub mir, egal was und wie es läuft, es ist für irgendetwas gut. Am liebsten sind mir die dinge, an denen ich wachsen und stärker werden kann. und weil ihr da im moment jede menge solcher chancen habt, beneide ich euch fast ein bißchen

liebe Grüße vom Wolf

12.09.2014 19:21 • #1315

B
Hey Pflaster das tut mir so leid. Das sind aber keine guten Freunde wenn wie nie Zeit haben für dich. Mensch gerade in so einer Situation. Ich drück dich.

12.09.2014 20:05 • #1316

E
Die Nacht war echt schlimm und zum Glück endlich vorbei...
Hab gestern erfahren, dass mein ex schon wieder fleißig am flirten mit den verschiedensten Frauen ist. Hab ihm gestern aus der Wut heraus eine Nachricht geschrieben wie dreist ich es von ihm finde mich so zu belügen und auszunutzen. Er verstand natürlich gar nicht was los ist, meinte nur er hat grad absolut keine Zeit (musste natürlich feiern gehn ) und ob wir nicht am Sonntag schreiben könnten. Hab auf keine seiner Nachrichten mehr geantwortet und hab zum Glück auch grade nicht den Drang dazu! Bin wirklich mega enttäuscht und traurig. Aber es hilft auch ein wenig um loszulassen.... Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins Wochenende.

13.09.2014 06:55 • #1317

W
ist es nicht so, dass ab dem zeitpunkt der trennung jeder machen kann, was er oder sie möchte?

13.09.2014 10:26 • #1318

E
Wolfstanz sehe ich eigentlich genauso, nur ist es bei uns jedes Mal der Fall das er meint es ginge zwischen uns nicht mehr, er sich anderweitig vergnügt und nach ein paar Wochen wieder bei mir auf der Matte steht. Die letzten Wochen als er krank war, war ich auch wieder gut genug, kaum ist er gesund bin ich wieder Luft... Er sagt zu mir, er braucht Ruhe, ist zu Hause und wir sehen was in ein paar Wochen ist und ich erfahre das er schon wieder nach anderen Ausschau hält, feiern geht und mir paar Tage später allerdings erzählt wie schlecht es ihm immer noch aufgrund seiner Krankheit geht.. Mag sein das ich vielleicht kein Recht dazu habe sauer zu sein, aber es ist enttäuschend so belogen und ausgenutzt zu werden. Nur gut genug zu sein wenn grade niemand da ist, oder er Unterstützung benötigt. Er hat noch nicht einmal seine restlichen Sachen geholt, meine liegen noch bei ihm und das Bett teilt er wahrscheinlich schon wieder mit anderen. Finde ich einfach nicht fair...

13.09.2014 10:38 • #1319

W
da gehört einer zu, der es mit sich machen läßt! Stichwort: klare trennung(Grenzen!

13.09.2014 10:55 • #1320

A

x 4