126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

R
hallo mädels, ganz doofer tag heute habe heute nochmal mit ihm geschrieben weil noch was geregelt werden musste. kurzer smalltalk.. er hat dann noch gefragt weil ich ihm geschrieben hatte, ich habe ein wasserschaden in der wohnung.. er wollte wissen was und hofft das der schaden nicht zu gross ist und ich soll mietminderung beantragen... auf diese tips kann ich auch verzichten sage ich euch. habe aus frust geschrieben..tja andere kommen vor lachen nicht in schlaf und ich vor sorgen nicht. so ungerecht spielt das leben. ich konnte es mir nicht verkneifen, auch wenn es doof war. er weiss genau das ich ihn damit meine..jetzt ist alles geklärt und ich hoffe ich höre nix mehr von ihm

10.09.2014 13:53 • #1291

E
Finde du kannst da schon richtig stolz auf dich sein Pflaster. Denke wenn man den eigenen Stolz mal wieder gefunden hat und diesen auch vor den Ex stellt ist man schon auf einem sehr guten Weg.

Sehe das auch so kommen, aber momentan habe ich noch Kraft den Kontakt komplett abzubrechen. Es tut einfach so wahnsinnig gut mit ihm zu reden, ihn irgend wie einfach bei mir zu haben. Hoffe das es bei mir auch bald klickt macht, und ich da heil raus komm.

10.09.2014 14:02 • #1292

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Einsam du wirst da defintiv heil rauskommen, anders gehts gar nicht!
Kopf hoch!

Es macht bald Klick und dann bist du stark genug

10.09.2014 14:24 • #1293

E
Danke Pflaster für die lieben Worte. Grad bin ich wieder in einem tiefen Loch und glaube nicht so wirklich dran das ich da heil rauskomm. Jeder sagt ich soll ihn einfach vergessen, wenn des nur so einfach wäre ...

10.09.2014 17:01 • #1294

Strawberry*90
Oh Gott ich habe einen herben Rückschlag zu verbuchen. Habe ihn soeben nach 6 Wochen KS angerufen
Gab noch etwas zu klären wegen gebuchten Urlaub (wir haben storniert, warte auf Geld ...) Natürlich ist es wieder ausgeartet. Hab ihm ins Telefon geheult und wieder soviele Fragen gestellt ... er wollte nicht wirklich darüber reden, das stresst ihn?!
Er sagt für ihn ist es jetzt schon lange her (für mich ERST 3 Monate)
Er geht jedes WE weg usw. weil es ja nur wichtig ist dass es ihm jetzt gut geht ...
Er will überhaupt keinen Kontakt weil das nicht gut wäre ...

Oh Gott er war einfach nur eiskalt und wollte nicht wirklich reden. Bin jetzt fix und fertig. Das hab ich davon ... Jetzt geht der Mist von vorne los!

10.09.2014 17:59 • #1295

W
ach pflästerken, das ist schon über 5 jahre her. wie ich damit umgegangen bin ... nun, sogut es ging erwachsen würde ich sagen. mir war doch auch klar, dass unsere beziehung einen ziemlichen knacks hatte und sich einiges hätte ändern müssen. das habe ich mir klar gemacht und wenn sich das nicht geändert hätte, wäre die beziehung ohnehin nur noch ein zeitspiel gewesen. ich finde, da muß man ehrlich mit sich selbst sein und egal wie toll ein mensch ist, daas ist nicht alles, es muß auch die kommunikation stimmen, man muß sich auf einer ebene begegnen können und und und. wenn da einige dinge nicht richtig funktionieren, wenn einer immer derjenige ist, der stillhält, aushält oder verdrängt, dann ist irgendwo auch eine linie und da muß man einfach einsehen, dass es nicht funktioniert. und so war es bei uns. ja, ich hätte gerne mit ihr konkret gesprochen, wäre gerne ans eingemachte gegangen. aber das ging mit ihr eben nicht und ich mußte das akzeptieren. man kann niemanden zwingen...

liebe grüße vom wolf

10.09.2014 20:03 • #1296

P
Strawberry es geht nicht von vorne los! Du hast en rueckschlag ok
Du bist ehrlich,hast gefuehle,gefuehle gezeigt.du bist du!

Meldest du dich weiterhin bei ihm?

Rosalienchen es ist mega stark sich zu wuenschen dass er sich nicht mehr meldet..schaffe ich nicht wirklich

10.09.2014 20:40 • #1297

W
stachelbeerchen, sieh es mal positiv: Das war eine kalte Dusche und kalte Duschen sind gesund, das kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung berichten, denn ich dusche seit 23 Jahren ausschließlich kalt und was ist: Nicht eine einzige Erkältung seither.

Also wenn das kein positiver Effekt ist!
Dein Leiden ist wie ein Schnupfen der Seele und wenn Du so abgeduscht wirst, geht es eher schneller vorüber. Auch wenn es wirklich wehtut, hilft es Dir in der Welt ohne ihn anzukommen. Und glaube mir, auch für mich ist nach 23 Jahren die kalte Dusche immer noch ein wenig ... Überwindung. Im Unterschied zu Dir mache ich es allerdings freiwillig und selbst, während Du es jemand anderen machen läßt, OK, im Prinzip ja auch Du freiwillig...

Hey Rosalinchen, ich Drück Dich mal lieb *knuddel*
@Pflästerken: Ich mach Deinen elefanten, der hat was

Liebe Grüße vom Wolf

11.09.2014 00:10 • #1298

P
Hallo Wolfstanz
ich habe die Nacht übrigens gar nicht von ihm geträumt, aber könnte daran liegen dass ich vorher boxen und hundemüde war.
Heute gehe ich mit meinen Kollegen essen, darauf freue ich mich.

Leider hat mich eine Freundin im Stich gelassen, sie wollte eigentlich von gestern abend bis Sonntag bei mir bleiben, gestern Mittag dann die spontane Absage (Ausrede?)

Jetzt habe ich morgen umsonst Urlaub, naja, aber statt depri irgendwem hinterherzuheulen, werde ich versuchen den Tag effektiv zu nutzen, hoffentlich

11.09.2014 05:44 • #1299

E
Pflaster du wirst morgen bestimmt trotzdem einen tollen Tag haben, und der Urlaub ist bestimmt nicht umsonst? Hast du denn schon Pläne? Mich graut es jetzt schon wieder vorm Wochenende, bis auf Samstag und Sonntag Nachmittag ist nichts geplant und ich weiß nicht was ich anstellen soll um mich abzulenken. Jemand eine Idee, was man alleine machen könnte? Mein Ex wird das ganze Wochenende unterwegs sein, dass hat er mir in ein paar kurzen Nachrichten gesagt. Da fängt das Kopfkino natürlich wieder an, wen wird er kennenlernen, hat er ein Date, nimmt er jemanden mit nach Hause usw ... Da ist Ablenkung wirklich die beste Medizin! Die letzten Tage wars eine richtige Achterbahnfahrt, mal stinksauer, gar nicht geschrieben, dann wieder total traurig, gekränkt und zig dumme Nachrichten geschrieben Hoffe das hört irgend wann mal auf, kann ja langsam verstehen wenn mein Ex genervt ist und auf jede 3te Nachricht nicht antwortet

11.09.2014 07:12 • #1300

W
ich hatte damals soviel um die ohren, dass darin genug abwechslung steckte. job, umzug, renovierungsarbeiten in der wohnung ...

von wo kommt ihr eigentlich alle?

grüße vom wolf

11.09.2014 08:04 • #1301

Strawberry*90
Ich melde mich nicht mehr bei ihm weil er ja nochmals klar sagte er will keinen Kontakt. Und mir tat es ja auch wieder weh. Seine Stimme zu hören die mir schon ein wenig fremd war?!
Das tat gestern echt total weh wie er sich verhalten hat sobald ich auf unsere Beziehung zu sprechen kam. Darüber will er einfach nicht mehr reden. Das finde ich so feige und böse von ihm. Zumindest das wäre er mir schuldig!
Bin sehr verletzt und enttäuscht von seinen Aussagen. Ich weiß jetzt dass es ihm blendend geht. Toll!
Aber seitdem hab ich auch ein wenig Wut im Bauch. Vielleicht ganz gut

Wolf ich komme aus Bayern

11.09.2014 12:26 • #1302

P
Hey strawberry, wenn ich deinen Text so lese, kriege ich irgendwie eine Gänsehaut,..
dass er mir irgendwann mal fremd sein könnte?! Hilfe, du hast so recht
Im Grunde ist er mir ja schon fremd, das, was er getan hat ist mir ja schon so fremd

fremd, das hört sich für mich echt schlimm an, er war mein aller aller allerengster Vertrauter!
Das macht mich gerade total fertig, aber ja, er ist jetzt ein Fremder, so irgendwie!

Hey Einsam wenn du ausm Pott kommen würdest, würde ich dir ja vorschlagen, lass was zusammen machen
Magst du Sauna/schwimmen/spazieren/faulenzen in der Sonne? Kochen, aufräumen, shoppen, verreisen, Eltern?

11.09.2014 14:38 • #1303

B
Hey ihr Lieben, ich habe die ganze Zeit mitgelesen und muss sagen das ich mich freue. Einigen von euch scheint es besser zu gehen. Vor allem was mein pflasterchen schreibt wow. Wahnsinn ich bin totall stolz auf dich. Man es hat wirklich klick gemacht bei dir. Deine Worte sind voll mit Kraft. und strawberry da kommst du auch noch hin. Es dauert halt etwas und braucht Zeit. Gib sie dir. Dräng dich nicht und lass alles zu was du fühlst. Denn verdrängen hilft nicht. Pflasterchen das war aber nicht die Freundin die aus meine Nähe war oder? ich drück euch feste.

11.09.2014 20:45 • #1304

P
Hallo brokendream
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe nur an ihn gedacht.bin ziemlich bedrueckt heute
Wuerde ihn gerne kontaktieren

Doch es ist die freundin aus berlin

12.09.2014 07:04 • #1305

A

x 4