Nächste Woche werde ich in unseren Urlaub fliegen. Ich möchte die Trennung jetzt endgültig verarbeiten und abschließen und auch den Gedanken warum meldest du dich nicht endlich loswerden!
Ich frage mich einfach, warum hat es nicht gepasst?
Du sagtest ich klammer, das war nur eine REaktion auf dein Verhalten in der Beziehung. Für Eishockey bist du hunderte Km gefahren für mich nicht.
Für Freunde hast du bei jeder Kleinigkeit alles stehen und liegen lassen. Mir hast du nicht mal in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden!
Für mich konntest du nie spontan mal ein paar Stunden frei nehmen, für alles noch so unwichtige schon!
Genau das ist die Erklärung für mein Klammern.
Ich wollte dich sehen.
Ich habe dich jeden Tag vermisst.
Dir waren sogar tägliche Nachrichten oder telefonieren zu viel!
Warum habe ich angefangen ohne dich zu planen?
Silvester?
Kurzurlaube?
Ausflüge?
Für dich war es immer selbstverständlich Weihnachten und Geburtstage mit Freunden und Familie zu verbringen. Du hast nicht mal mit mir darüber geredet, bist einfach gefahren.
Aus Rache und unendlicher Enttäuschung habe ich angefangen andere Events ohne DICH zu verbringen.
Deine Reaktion. Trotz Trauer Wut. Meine Raektion: Trotz Trauer Wut.
Dadurch haben wir uns immer und immer weiterherausfordern wollen, voneinander entfernt?!
Ich frage mich, warum hast du erst damit angefangen, warum war ich immer so selbstverständlich für dich?! Warum hast du unsere Beziehung nicht gepflegt? Warum mich so oft im Stich gelassen?
Warum haben wir uns so oft beschimpft?
Jeder war wütend, ich habe dir so oft gesagt, bitte vergiss endlich den alten Kram sonst bringt es nichts! Warum hast du mich immer wieder provoziert und herausgefordert?!
Es sind tausende Warums und Fragezeichen und doch weiß ich, dass du mir keine Antwort dazu geben kannst.
Du bist leider zu unreif, nach vielen Überlegungen einfach nicht zu der Beziehung fähig, die ich mir wünsche und die doch einfach so banal ist.
Du hast dich nun für dein Hobby entschieden! So wie eigentlich schon nach 4 Monaten der Beziehung,..da fing das alles an
Deine Begründung alles andere voran zustellen
bei der letzten Beziehung bin ich damit auf die Fresse gefallen
...
und daher sollte ich so leiden?
Nein! Nein! Nein! ich war und bin nicht sie
ich habe dich geliebt und hätte meine rechte Hand für dich gegeben?
Was hättest du gegeben?
Jetzt scheinbar nicht mal mehr eine Sekunde deiner Gedanken? Nicht mal eine Nachricht?
Nette Worte?
Von deiner Seite kam und kommt nur purer Egoismus.
Du wurdest so geformt und warst nicht bereit was zu geben!
Wo warst du bei meinem Umzug?
Beim Tod meiner Großeltern?
Bei meiner Op?
Bei meiner Krankheit?
Bei vielen schwachen, traurigen Momenten?
Bei den Problemen auf meiner Arbeit?
Bei den Problemen mit meinen Nachbarn?
Nie! warst du da!
Du warst da, wenn es Spaß gab, wenn DU MICH brauchtest!
Ich war da als dein Hund starb, bei deiner Autopanne!
Bei deiner Krankheit!
Im Krankenhaus!
Bei Problemen auf Arbeit!
Einen Menschen der dich so bedingslos liebt wirst du nie wieder finden!
Hättest du mich besser behandelt, wäre es nie so weit gekommen.
Ich schäme mich für viele kindische, verbitterte Reaktionen meinerseits und will daran arbeiten, es nie wieder so weit kommen lassen.
Ich habe dir immer die Hand gereicht! Du hast immer nur gefordert und gefordert, mir beide Arme rausgerissen, mit meinen Gefühlen gespielt.
Mit deinem Spiel ich bin mir nicht so sicher, ich will das und das hast du mich nach und nach zerbrochen.
Wie sangen immer das Lied Ein Herz das kann man reparieren
Ja, ich hoffe das kann man, aber nicht mehr der, der es so arglos zerbrochen hat!
Ich werde abschließen,..und es kostet mich gerade viel zu viel Kraft, ich weine und mich jetzt kurz raus, mich wieder fassen!
08.09.2014 11:14 •