126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

E
Ich rate dir einfach dich bei ihm nicht weiter zu melden. Auch wenn es total schwer ist, ich weiß das. Mir geht es jede Sekunde so, aber du bist stark und schaffst das. Gönn ihm und vor allem DIR erstmal die Zeit mit dem Schock klarzukommen. Ich glaube ein Treffen würde dich nur noch weiter runter ziehen. Du fühlst dich gerade absolut nicht gut, dann zeig ihm das auch nicht. es wäre doch nicht schön, wenn er Mitleid für dich empfindet. Es gibt hier in dem Forum einen ganz arg tolles Thema, ich schick dir gleich mal den Link, das hilft mir selber ungemein

05.09.2014 09:33 • #1231

E
https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... t3026.html
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Website total hilft. Es tut mir für jede Frau und für jeden Mann total leid, dass die Beziehungen trotz Liebe auseinander gingen und ihr auch echt miese Erfahrungen gemacht habt. Ich denk an euch alle und drück euch ganz fest und bin auch dankbar für jeden eurer Tipps und euren Erfahrungen

05.09.2014 09:36 • #1232

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hey einsam

ich weiß wie schwer das ist, ich fange sogar jetzt noch an zu zittern, wenn ich eine SMS kriege, Anruf, Anruf in Abwesenheit usw!
Ich hoffe einfach nur, dass ich irgendwann drüber hinweg bin und bin einfach nur traurig so verletzt worden zu sein, Liebe kann so grausam sein.
Außerdem ist das Schlimmste für mich, ich so in ihm getäuscht zu haben, ich bin so enttäuscht was aus ihm geworden ist!

Was machst du am WE um dich abzulenken?

05.09.2014 09:54 • #1233

E
Hey Pflaster,

ich finde es so super, dass du kickboxen gehst. Da kannst du echt deine ganze Wut rauslassen. ich denke es ist normal, dass man sich verändert aber man sollte trotzdem nicht unfair zum anderen sein. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird und dein ex dir nicht mehr weh tun kann

05.09.2014 10:04 • #1234

E
Für mich ist momentan das schlimmste nach der OP und den ganzen Schmerzen nicht zu wissen wie es ihm geht. Waren am die Woche extra nochmal im Krankenhaus, weil es immer noch so schlimm war. Bin jemand der sich um jeden und alles immer Sorgen macht, und nun nichts zu wissen, nichts tun zu können ist das schlimmste. Bin wirklich nahe dran zu schreiben, einfach nur wie es ihm geht. Aber nicht mal das hat er eigentlich verdient, würde eh keine Antwort darauf erhalten.

Heute bin ich mit einer Freundin verabredet, und das restliche Wochenende ist leider nichts geplant. Denke ich werde meine Wohnung mal in Angriff nehmen, da ist die letzten Wochen einiges liegen geblieben. Was habt ihr denn schönes vor um euch abzulenken?

05.09.2014 10:07 • #1235

P
er hat sich wirklich um 180 Grad gewendet, auch während der Beziehung, als ich ihn mal weinend gefragt habe warum er mir das antut und scheinbar Streit provoziert hat er sogar mal im ehrlichen Momentan geantwortet dass erl gerne den Streit provoziert hat und mich gerne ärgert!?
Er wusste genau wie ich reagiere und hat mir allzuoft absichtlich weh getan

Wenn ich mal nicht seiner Meinung war oder wegen mir streit war, habe ich das aber auch wirklich so gemeint und nicht absichtlich gemacht um ihn zu verärgern

Naja egal,..lange Rede kurzer Sinn, er wird heute abend wieder mal gnadenlos verprügelt! haha

Sucht euch auf jeden Fall Beschäftigung! Gerade Sonntags!

05.09.2014 10:18 • #1236

E
Ja mit der Beschäftigung hast du echt recht

05.09.2014 10:21 • #1237

Strawberry*90
Das mit der Beschäftigung ist immer so ne Sache ... viele Freundinnen von mir sind vergeben, die haben dann nicht so Zeit und Lust wegzugehen ... da ergibt sich einfach nicht so oft was. Heute bin ich schon mal zu Hause Abends, naja werde wohl lesen oder DVD gucken, aber dabei kann man ja trotzdem wunderbar grübeln und traurig sein Morgen steht eine Geburtstagsfeier an, hab nicht wirklich Lust dort hinzugehen, werde es aber machen zwecks Ablenkung
Also heute ist bei mir ein ganz schrecklicher Tag. Aufgewacht und von ihm geträumt fing ja schon ganz toll an. Dann natürlich den ganzen Tag über gegrübelt, den Nachmittag über geheult ohne Ende, meine Mama weiß schon nicht mehr wie sie mir helfen soll
Ich stell mir immer noch soviele Fragen wegen unserer Beziehung die ich ihm so gerne stellen würde
Kennt ihr das auch dass sovieles unbeantwortet ist?

05.09.2014 18:18 • #1238

B
Strawbeery , sicher gibt es viele Fragen die du jetzt hast aber du wirst auf einige keine Antworten bekommen. Sicher hast du viele Fragen die hatte ich auch aber ich brauche keine Antworten mehr. Die Art und Weise von jetzt auf gleich zu sagen ich liebe dich nicht mehr ist hart und unverständlich. Aber ich muss es nicht verstehen. Es dauert eine Zeit das diese Fragen weniger werden aber mit der Zeit wird es besser glaube mir.

05.09.2014 19:11 • #1239

S
Hey brokendream, wenn du geschafft hast die Fragen in deinem Kopf abzuschalten, sag mir wie du das geschafft hast. Denn von Tag zu Tag werden meine Fragen immer mehr.

05.09.2014 19:20 • #1240

B
Fragen auf die man keine antworten bekommt bringen dich nicht weiter. Ich hab mir wochenlang den Kopf zerbrochen. Aber ich habe begriffen das es mich nur kaputt macht mir das Gehirn zu zermartern. Es schadet einem nur. Ich bin mir bewusst geworden das er mir darauf keine vernünftige Antwort geben wird weil es diese nicht gibt. Also was bringt es mich für diesen Menschen kaputt zu machen?

05.09.2014 19:45 • #1241

P
Ey immer noch keine nachricht das ist doch der hammer!
Was fuer ein dreckiges arsc*loch

06.09.2014 14:24 • #1242

Strawberry*90
Meine Lieben,

Ja Pflaster, das denke ich auch manchmal ... Nach so langer Beziehung ist man für die von heut auf morgen vergessen. Nicht mal mehr ne Nachricht wert. Einfach nur unglaublich wie die das können.
Ich hab mich jetz grad bei Facebook gelöscht weil ich es aus eigener Kraft nicht lassen kann ständig auf sein Profil zu schauen ... Und ich glaube mir ist was total peinliches passiert. Ein Bild von ihm wurde kommentiert und ich habe den kommentar aus Versehen geliked. Hab das sofort wieder zurückgenommen. Wisst ihr ob er das sieht? Oh gott wie peinlich. Schäme mich total vor ihm
So ich geh heute noch auf ne geburtstagsfeier. Hab garkeine Lust aber naja ... vll wirds ja doch lustig. Was habt ihr vor?
Drück euch

06.09.2014 16:14 • #1243

E
Hi Strawberry*90 ist ein guter Schritt sich von selbst aus Facebook zu löschen, bin mittlerweile froh das ich überall blockiert bin, sonst würde ich wohl auch dauert schauen wann er online war. Aber keine Sorge, wenn du das gleich wieder weggemacht hast, sieht man das nicht. Ist mir auch schon mal passiert und habe das direkt mit einer Freundin ausprobiert
Kann verstehen das du auf die Feier keine Lust hast, aber es wird bestimmt ein schöner Abend mit ganz viel Ablenkung, und das ist das wichtigste.

Gestern war bei mir ein ganz schlimmer Tag, hab ihm auch mehrere Nachrichten geschrieben und heute morgen auch nochmal eine Jetzt geht es zum Glück wieder, obwohl ich heute Abend nichts vor habe, habe ich nicht den Drang ihm zu schreiben. Hoffe das kommt nicht noch.

06.09.2014 17:53 • #1244

M
Servus,

Strawberry. Viel spass auf der party. Es wird sicher lustig und was ich dir noch sagen wollte. Die Männer vergessen uns nicht! Sie haben nur eine andere Art. Es sind Männer die dürfen sich nicht die Blöße geben. Aber ich glaube fest daran dass sie uns nicht vergessen. Wir waren schließlich mal teil ihres Lebens.

Wenn ich mich beim grübeln ertappe oder mir wieder das hirn zerbrech denk ich immer schnell an was anderes. Sucht was anderes zum grübeln. Meinetwegen Rechenaufgaben oder das ein mal eins das klingt mega bescheuert aber hilft

06.09.2014 18:10 • x 1 #1245

A

x 4