126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
oh Strawberry genau die gleichen Antworten habe ich auch von meinem EXAr*** bekommen Was geht bei denen eigentlich ab? Völlig banane!

Einsam, wir stehen das zusammen durch, schau du hast doch letztendlich für dich beschlossen dass du das so nicht mehr mitmachen möchtest und ich denke dieser Gedanke war genau der Richtige, meinst du nicht auch, er scheint auf der Suche nach was Besserem (es gibt natürlich keine Bessere als dich) und hat nur drauf gewartet dich dann in den Wind zu schießen,...und für zwischendurch warst du gut genug?
Was sind unsere Exen eigentlich für menschlicher Abschaum?!

Ich stand gerade beim Supermarkt an der Kasse, es gibt schon Lebkuchen

04.09.2014 12:44 • #1201

E
Das gleiche durfte ich mir auch schon anhören, ich hab ihm nichts zu sagen, das alles geht mich nichts an, ich nerve usw... Sind glaube ich so die typischen Sprüche...

Denke auch das er immer auf der Suche nach was besserem ist, warum er dann aber jedes mal wieder kommt nach dem er eine hatte versteh ich nicht

Und am meisten ärgert mich das er absolut nicht zu einem Gespräch bereit ist, nach allem was ich für ihn getan hab und mich auch noch überall blockiert. Gestern meinte er noch das er unbedingt mit mir befreundet bleiben möchte, habe aber direkt gesagt dass das nicht klappt. Und nun dieser Kindergarten mit dem ignorieren und blockieren. Kann man sich nicht einfach wie zwei Erwachsene Menschen zusammen setzen in Ruhe reden und das ganze auf einer relativ neutralen Ebene beenden. Nein es muss wieder Krach geben wie jedes Mal

04.09.2014 13:18 • #1202

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

R
hallo mädels, ja pflaster ich habe gestern schon meine ersten spekulatius gekauft.. da freu ich mich das ganze jahr drauf. bin täglich im forum die letzte zeit aber mehr als stille mitleserin... heute ist es genau drei monate her seit der trennung.. was soll ich sagen, es geht mir sicher besser als die ersten 2 monate, aber er fehlt mir trotzdem noch sehr, es vergeht kein tag wo ich nicht ständig an ihm denke. das einzige was ich aktuell über ihn weiss durch meine freundin..das er wohl wieder mal sehr viel stress auf arbeit hat, deswegen nachts kaum schlafen kann.. und zu seiner next.. da hat er gesagt weiss er selbst noch nicht was daraus wird.. naja verliebt hört sich das ja nun nicht an.

04.09.2014 13:21 • #1203

B
Oh je das hört sich ja echt nicht gut an. Aber ganz ehrlich was willst Du denn mit so einem Menschen? On/Off ist doch Mist oder? Ich könnte mir das nicht vorstellen immer hin und her. Nein sowas macht einen doch kaputt finde ich. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist das Du alles beseitigst, so das es dir nicht immer vor der Nase ist. Wohin du das tust oder was du damit machst ist Deine Sache. Ich denke mit Nummer löschen bist du schon ganz gut wenn du das kannst. Pflasterchen, das macht mich immer wieder traurig das du nicht so ein umfeld wie ich hast. Ganz ehrlich jeder hat solche Freunde verdient. Aber wir sind ja hier und schaffen das zusammen.

04.09.2014 13:23 • #1204

E
Warum ich so sehr an ihm hänge trotz des ganzen hin und hers, trotz der Verletzungen und Enttäuschungen weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe Trennungen bisher immer ganz gut durchgestanden, war immer sehr selbstbewusst, habe meine Meinung vertreten und hätte all die Dinge nie bei jemand anderen durchgehen lassen. Warum er sich das alle erlauben kann, ohne das es mir reicht wüsste ich auch mal gerne

Könnte grade schon wieder heulen, und ihm schreiben es ist sooo schwer

04.09.2014 13:53 • #1205

B
Nein Du willst Ihm nicht schreiben...NEIN NEIN NEIN...schreib hier was du denkst und nicht ihm das wäre wieder ein Schalg ins Gesicht. Ja manche Menschen dürfen echt alles aber irgendwann hat man genug davon. Nun Köpfchen hoch. Augen zu und durch. Wir schaffen das zusammen.

04.09.2014 13:58 • #1206

P
Oh je
Einsam ich kann dich so gut verstehen mir ging und geht es teilweise auch noch so!
Warum lieben wir die eig. überhaupt? Solche Deppen?
Ich weiß es auch nicht
Aber eins musst du dir schwören, rede NIE WIEDER ein Wort mit ihm, der ist nicht mal mehr ein Hallo wert.
Der benutzt dich und du leidest immer weiter und weiter

Das geht nicht!
Die haben einen Tritt ins Gesicht verdient, mehr nicht!
Keine SMS, kein WA, kein Anruf!

04.09.2014 14:13 • #1207

M
Hallo Mädels und willkommen einsam90,

Komm grad von pizza essen mit Kollegen. Mir geht's echt mies grade. Meine Gedanken kreisen das ist zum kotzen. Ich stell mir immer wieder vor was er macht. Ob er ne neue hat. Was er mit ihr macht. Das ist so schlimm grade. ich wollte diesen mann heiraten und kinder bekommen und jetzt ist er für immer weg. Ich glaub niemand wird mich noch ma so berühren wie er.

Später fahr ich zu Freundinnen. Hoffentlich heitern die mich auf.

Auch wenn ich selbst grad Schiffbruch hab. Ich wünsche euch viel kraft und durchhalten. Fühlt euch ma gedrückt

04.09.2014 16:10 • #1208

P
Mrs todd pizza essen und abends freundinnen klingt doch super ich liege im garten und fuehle mich gut!
Koche gleich! Mein we wird toll und euer?

04.09.2014 16:52 • #1209

B
Hey ihr Lieben ja die Erkenntnis tut weh aber wir können es nicht ändern nur akzeptieren und weiter Leben. Irgendwann kommt vielleicht jemand der uns zeigt wie wertvoll wir sind. Aber das braucht Zeit. Pflasterchen was machst du am we? hat jemand mal was von holunder gehört?

04.09.2014 17:51 • #1210

P
Stimmt holunder wo bist du?
Ich gehe morgen boxen, treffe mich morgen mit arbeitskollegen in der altstadt und samstag gehe ich aus mit meiner schwester.sonntag sport und im rheinpark lesen.
Viel zu viele gedanken beinhalten noch ihn

04.09.2014 18:01 • #1211

E
Na das klingt doch alles super, habt ja eine Menge geplant da ist zumindest Ablenkung garantiert mir fällt es momentan noch recht schwer mich zu irgend was aufzuraffen. Bin aber froh das der Tag bald geschafft ist und ich ihm nicht geschrieben habe. Tut aber ein wenig weh, dass er scheinbar kein bisschen an mich denkt

04.09.2014 19:31 • #1212

B
Hey einsan das Gefühl kennt hier glaube jeder von uns. Aber halte durch es wird mit der Zeit leichter das kannst du mir glauben.

04.09.2014 19:32 • #1213

P
Das dauert
Ich habe gerade nach ueber2 monaten das letzte ueberbleibsel (liebesschwuere von der pinnwand gewischt) entfern
Er war so ein schlechter freund weshalb trauer ich?
Ach einsam.
Das darf uns nicht mehr passieren.
Raus aus dem trott

04.09.2014 19:50 • #1214

B
Hi ihr!Ich dachte ich wäre schon weiter, aber ich drehe grade wieder Ehrenrunde und heule.Jetzt bin ich in der Hoffnungsfalle.Ich kann es einfach nicht glauben.Meine Hoffnung will einfach nicht weggehen,da er ja nie gesagt hat es will mich nicht mehr.Hab mir auch immernoch keine Katzen geholt und jedes Mal,wenn ich um die Ecke biege wünsche ich mir so sehr,dass er vor meiner Tür steht.Aber er wird es nicht.Er hat nie die Initiative ergriffen und wenn er mich wirklich wieder haben wollen wollte würde er um mich kämpfen.Wie kann ich meine Hoffnung nur loswerden?Die Zeit wird es wohl heilen.Gott sei Dank haben wir uns bei der Trennung wie erwachsene Menschen verhalten.Seit 28.6. haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr.Ich geh jetzt mal schlafen um 4:50 ist meine Nacht vorbei.Schlaft gut.

04.09.2014 20:36 • #1215

A

x 4