126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Hey miss thoughty
zumindest sind jetzt die Möbel aus deinem Blickfeld, ich denke dass du immer mehr und mehr begreifst dass es vorbei ist, weil nach und nach alles von ihm verschwindet,...
aber irgendwann wirst du nicht mehr zusammenbrechen!
Hast du noch Kontakt zu ihm oder seiner Familie?

04.09.2014 09:24 • #1186

Miss Thoughty
danke pflaster!
ja, das hoffe ich...

schon noch, ja...
letzte woche wollte er von seiner schwester wissen, ob ich ihn wohl noch liebe, etc...
mir hat er geschrieben, wie sehr ihm alless fehlt.
samstag wollte er seine sachen holen, aber er war krank, haha...wollte dann sonntag kommen, hab ihm aber dann klar gemacht, dass er genug zeit hatte...
er hat mich wieder und wieder kontaktiert, ich hab aber nicht reagiert.
vorgestern hat er mich dann gebeten, ihm einen termin zu geben, damit er ein großes auto besorgen kann...(er denkt, ich hätte seine möbel noch nicht enstorgen lassen) und dass ich bitte den kontakt zu seiner familie beenden soll...
der ist einfach nur total irre...

04.09.2014 09:39 • #1187

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Alsoooo
du hast seine Möbel entsorgen lassen und er denkt er könne sie noch abholen (wie lange hatte er denn Zeit sie wegzuschaffen)

Er fragt seine Schwester (mit der du Kontakt hast?) ob du ihn noch liebst und er schreibt dir dass ihm alles so fehlt und dann sagt er du sollst bitte dne Kontakt zu seiner Familie einstellen?
Ich meine, wenn dann kann er ja auch seine Familie bitten den Kontakt zu dir abzubrechen

Damit es dir endlich besser geht, ist es wirklich nötig, dass du den Kontakt abbrichts, das weißt du ja! Und selbst dann dauert es noch bis du langsam raus kommst aus diesem Tief

04.09.2014 10:01 • #1188

M
Guten Morgen ihr liebchen,

Pflaster. Mach das ruhig mit dem Bild auf boxsack. Oder zumindest stell es dir vor dass es dein ex ist. und erfreue dich am Kompliment deines Trainers.

Miss thoughty. Ja, auch wenn er irre ist hat er irgendwie recht damit dass du die Kontakte beenden solltest. Meine Meinung ist dass du erstma Abstand gewinnst und irgendwann bist duwieder stark genug und kannst der family ggegenüber treten. Es muss nicht immer für immer und ewig vorbei sein. Man begegnet sich immer 2 mal im leben. Momentan erscheint es mir allerdings ein bisschen zu viel für dich.

Mein Optimismus siecht dahin. Wird immer weniger. Muss mir ne andere Quelle suchen wo ich den Optimismus investieren kann

04.09.2014 10:04 • #1189

Miss Thoughty
danke

ich weiß, ihr habt recht.
aber die suchen den kontakt ja auch ständig zu mir...
und mir tut es ja gut zu hören, dass es ihm nciht gut geht, er nach mir fragt, etc...
ABER es bringt mich in der tat nicht weiter und lässt mich eben nicht abschließen!

ja, ich hab seine möbel auf seine kosten entsorgen lassen. ich hatte ihm das angekündigt, aber der hat nicht gedacht, dass ich das wirklich durchziehe...habe ich aber!

ja pflaster, mach das auf jeden fall, wieso auch nicht mit dem foto? das hilft sicher ungemein! lass es raus. toll, dass du ein ventil gefunden hast.

mrs todd...hmm, doof...aber solche momente/phasen sind normal. lass dich nciht unterkriegen!

04.09.2014 10:38 • #1190

E
Bin nun seit heute morgen dabei eure ganzen Beiträge zu lesen und ich muss wirklich sagen Hut ab das ihr das alle so konsequent durchzieht. Versuche nun auch ab heute eine KS einzuhalten, aber es ist verdammt schwer und mich graut es schon davor Hoffe ich kann mir eine Scheibe von euch abschneiden und halte es durch.

04.09.2014 11:36 • #1191

P
Hallo Einsam90
Am Anfang war ich so gar nicht konsequent und bin dem hinterhergerannt wie der Löwe hinter nem Steak, würde das gerne rückgängig machen! Nach ein paar Rückfällen und mit der Unterstützung des Forums habe ich seit 3 Wochen KS!

Leider drehen sich bei mir immer noch ein paar Gedanken
Meldet er sich nochmal
Wann meldet er sich
Hat er vllt meine Nummer gelöscht und ich sollte nun nochmal auf ihn zukommen?
Hat ein Alien seinen Körper übernommen, er ist so anders?!
......to be continued

04.09.2014 11:44 • #1192

E
Pflaster so ging es mir auch eine ganze Weile, ist mir richtig peinlich wenn ich drüber nachdenke wie ich mich zum Deppen gemacht habe, wie ich ihm hinterher gelaufen bin obwohl er derjenige hätte sein müssen. Aber nun gut, ändern kann man es nicht mehr, nur noch besser machen

Habe auch noch zig Gedanken im Kopf, und ganz tief drinnen ist natürlich leider auch noch die Hoffnung das er sich vielleicht doch von sich aus meldet

04.09.2014 11:49 • #1193

B
Hallo meine süßen, Pflasterchen mach dir mal keinen Kopf. Aber verdrängen ist nicht gut. Das solltest du nicht machen. Ich sag mir immer okay du kalter Mensch WARST ein Teil von meinem Leben aber du gehörst nicht mehr dazu. Pech gehabt denn ich habe liebe Freunde und eine tolle Familie und du hast nichts davon. Selber schuld. Die Gedanken werden weniger glaube mir. Ich drück dich ganz ganz doll

04.09.2014 11:50 • #1194

E
Hoffe es ist in Ordnung das ich mich hier einfach mal mit einklinke. Wie habt ihr es denn geschafft die KS durchzuziehen, bin schon so oft daran gescheitert. Was war der Auslöser oder der Anreiz es endlich zu schaffen? Habe immer die Angst wenn wir nichts voneinander hören vergisst er mich direkt

04.09.2014 12:02 • #1195

B
Also ich hab seine Nummer gleich gelöscht damit ich erst garnicht auf die Idee komme zu Schreiben. Und mir gesagt das er mich ja nicht mehr in seinem Leben haben will also warum sollte ich mich melden. Willst du uns deine Geschichte erzählen?

04.09.2014 12:05 • #1196

P
Ja denke auch dass verdrängen nicht der richtige Weg ist, vllt helfen erstmal meine Aggressionen dagegen brokendream,..leider habe ich nicht ein so bombiges Umfeld wie du

Einsam, ich habe die Nummern gelöscht und nach und nach alle Sicherheitsvorkehrungen (hier ein Zettel mit der Nummer, da ein Zettel mit der e-mail Adresse) weggeschmissen, mail adresse aus dem Adressbuch gelöscht, mittlerweile habe ich mir seine Nummer schon so lange nicht mehr ins Gedächnis gerufen, dass ich sie nicht mehr fehlerfrei hinkriege (habe es aber auch wirklich, Indianerehrenwort, nicht mehr versucht).

Ich könnte ihm zwar noch dienstlich oder per Post waszukommen lassen, aber da ich mich da schon so zum Affen gemacht habe und mich dafür am Liebsten bestrafen würde (denn er war der Ar. und ich habe das doch gar nicht nötig), ist für mich klar dass ich mich NIE WIEDER melden werde. Das habe ich mir selbst geschworen!
Selbst wenn der vor meiner Tür steht und die Treppe runterfällt,... es reicht wirklich! Was habe ich diesem Ars*** von Mensch bitte getan?! Nichts!
Der sollte sich schämen!
Fahr zur Hölle!

Einsam 90 lösch wirklich alles und betrüg dich nicht selbst! ALLES muss weg! KEIN Kontakt mehr egal mit was er oder dein Gehirn dich zu locken versucht!
Nada!

04.09.2014 12:11 • #1197

P
...und einsam, die Angst, dass er dich vergisst, wenn er nichts von dir hört, die habe ich auch!
Aber hast du ihn vergessen?!
Glaub mir die werden uns nicht vergessen, dafür wird schon deren hoffentlich bald wieder vorhandenes Gewissen sorgen.
Die kriegen noch ihr Fett weg!

Was genau ist bei dir passiert?

04.09.2014 12:15 • #1198

E
Kurzfassung: Wir waren 2x zusammen, beide Trennungen gingen von ihm aus. Kamen aber nie wirklich voneinander los, haben auch in der Trennungszeit (mittlerweile seit 7 Monaten) sowas wie eine Beziehung geführt. Hat das ganze zwischenzeitlich aber auch schon einige Male beendet, weil er meinte wir können ja nicht ewig so weitermachen. Ich renne ihm jedes Mal hinterher, er ignoriert mich und kommt iwann dann doch wieder. Nun war es so das er krank war (war ne größere Sache) bin von Arzt zu Arzt mit ihm, war bei der OP dabei, im Krankenhaus täglich (hab mir sogar extra frei genommen) es schien so als würde er endlich mal merken das ich gar nicht so verkehrt bin, hat mir täglich super liebe Sachen geschrieben, sich viel Zeit für mich genommen, mich vor der Familie geküsst etc. Hab nun gestern durch eine Freundin erfahren das er wieder im Singlechat unterwegs ist, wobei wir ausgemacht hatten das er das sein lässt (ging aber mal wieder nur ein paar Wochen gut) darauf meinte er wir seien ja nicht zusammen, er lasse sich nichts verbieten usw. Habe dann diesmal die Konsequenz gezogen und gesagt er soll heute noch seine Sachen holen und wir lassen das ganze sein. Hat er dann auch gemacht, war auch ziemlich sauer, meinte es bringt eh nichts, er möchte andere Leute kennenlernen und hat mich anschließend überall blockiert. Und ich bin natürlich so dumm und bin ihm anschließend gleich wieder hinterhergelaufen und habe ihm zig SMSn geschrieben, worauf natürlich rein gar nichts zurück kam

04.09.2014 12:17 • #1199

Strawberry*90
KS war für mich auch sehr schwer. Bin ihm auch ca 4 Wochen hinterhergelaufen. Er war dann irgendwann nicht mehr nett sondern Ar. und genervt von mir d.h. So kommentare wie bin dir keine Rechenschaft mehr schuldig, antworte irgendwann garnicht mehr (hatte bei jedem Kontakt den wir hatten nachgefragt ob er denn jetzt schon eine Neue hat ) durch diese Aktionen hab ich mich dann nicht mehr getraut mich zu melden aus Angst vor Zurückweisung und mittlerweile hab ich garnicht mehr den Drang dazu ... Aber letztendlich hat mich seine etwas verletzende Art dazu gebracht frag mich wieso er auf Kontaktversuch von mir so reagiert hat ... Da fragt man sich echt wie man jemanden nach 8 Jahren so plötzlich scheinbar egal sein kann?!

04.09.2014 12:37 • #1200

A

x 4