126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Prima. das Gesicht von dem nachdem du das gemacht hast ist bestimmt ein foto wert.

02.09.2014 20:07 • #1171

P
Denke trotzdem an ihn warte auf ein lebenszeichen

02.09.2014 20:58 • #1172

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Ach Pflaster, das glaube ich dir gern. Darauf habe ich auch lange gewartet und dann wo ein kam war es nur enttäuschend und Tat verdammt weh. Ich bin mir sicher das das hoffen auf ein Lebenszeichen auch bald vergehen wird. auch wenn es schwer ist halte durch meine kleine.

02.09.2014 21:00 • #1173

P
Habe wieder von ihm getraeumt!kann/will ich nicht loslassen

03.09.2014 06:43 • #1174

Strawberry*90
Träume auch seit kurzem manchmal von ihm. Die ersten Wochen garnicht aber jetzt ab und zu. Bin dann mach dem wach werden immer total durcheinander und momentan sehr traurig
Meine Mama hat mich gestern wieder ein wenig aufgebaut jetzt geht es heute besser. Mamas sind echt super wichtig sie hat ja mit meinem Papa auch viel schlimmes erlebt und kann mich gut verstehen was mit mir los ist. Aber auch sie hat es geschafft und ist wieder sehr glücklich
Ja Pflaster wir müssen die sozialen Netzwerke echt meiden. War jedes Mal fix und alle wenn ich was Neues von ihm gesehen hab, wenns auch harmlos war ... Es ist echt besser nichts von denen zu wissen.
Haben jetzt dann schon 5 Wochen KS. Wahnsinn ... Aber es ist gut so. So bekommt man Abstand und wartet auch irgendwann nicht mehr auf eine Nachricht.

03.09.2014 10:38 • #1175

P
Er hat sich im Grunde seit Ende Juni nicht mehr von sich aus gemeldet (er war zuvor mit Kumpel im Italienurlaub, da habe ich mich null gemeldet und er schrieb jeden Tag warum meldest du dich nicht ich dachte wir wollen nochmal reden, als er dann da war und ich in Köln beim Arzt und kommen wollte, sagte er ne doch nicht, dieses hin und her)
Naja nun ist er wenigstens konsequent, ich werde aber momentan trotzdem verrückt
warum tut er mir das an?
Ich hasse ihn so sehr!
Habe seit 20 Tagen KS

03.09.2014 10:50 • #1176

P
Mir gehts immer noch schlecht.ich denke viel zu viel an ihn.
Kanns immer noch nicht fassen dass er sich nie wieder meldet!ich will sterben!

03.09.2014 16:54 • #1177

B
Hey Pflaster. Was sind denn das für Worte hier? Sicher denkst du an ihn er war ja auch ein Teil von deinem Leben. Aber mach mal halblang. So was will ich nicht von dir lesen. Meinst du ernsthaft das wäre der richtige weg. Es liegt noch soviel vor Dir. Du bist jung und ein lieber Mensch. Er war wohl nicht der richtige sonst hätte das geklappt. Irgendwann wirst du sehen warum das gut war. Und vor allem für was es gut war. Kopf hoch. Ich drück dich

03.09.2014 17:09 • #1178

M
Hallo ihr lieben,

Hab doch tatsächlich noch ein foto von mir und meinem ex gefunden. Gleich mal gelöscht. Da waren wir grade noch so frisch verliebt. Oh mann

Och pflaster mensch. Versuch dich irgendwie abzulenken. Ich schau momentan alles mögliche im fernsehen. Ich lackier mir die Nägel. Mach mir die Haare, probier schminke aus wie mir das steht. ganz egal was. Hauptsache es lenkt ab. Oder lese was. Das beansprucht auch alles sodass du gar nicht mehr an ihn denken kannst

03.09.2014 17:10 • #1179

P
Ich traeume sogar dass ich mich umbringe damit er zu meiner beerdigung kommt und ein schlechtes gewissen hat
20tage habe ich mich nun nicht gemeldet.
Juckt ihn offensichtlich nicht. Warum?was ist nur aus dir geworden.
Gehe gleich boxen und konzentriere mich jetzt wieder mehr auf die negativen gefuehle ihm ggue.
Koennte bruellen.bin einsam.haesslich und habe meine liebe verloren und damit den sinn in meinem leben

03.09.2014 17:24 • #1180

B
Na sag mal das kann doch nicht dein Ernst sein. So einen Kerl hat wohl keiner von uns verdient. Das du die ja durchziehst zeigt wie stark du bist. Und das andere wirst du auch schaffen. Glaub an dich. Auch wenn es momentan schwer ist

03.09.2014 17:28 • #1181

L
hallo an euch,
ich finde es total gut wie ihr euch unterstuetzt...meine hochachtung...an alle eine umarmung

@pflaster
du bist einfach nur toll...ich mag dich sehr...so ehrlich...
du boxt...kennst du denn film :la yuma? keine ahnung wie er auf deutsch heisst, aber hat viele latinopreise gewonnen...eine frau aus managua, die auch boxt...such den mal...
ich boxe z. zt nur mein kopfkissen...

ich wuensche allen hier nur das beste, viel kraft

herzliche gruesse

04.09.2014 00:44 • x 1 #1182

Strawberry*90
Hallo Leidensgenossen

Letztendlich komme ich immer wieder zum Warum?
Warum liebt er mich nicht mehr? Warum tut er mir das alles an? Warum ausgerechnet ich? Warum haben wir es nicht geschafft?
Immer dieses verdammte warum
Und keiner kann mir eine Antwort geben ...
Ich hoffe so sehr dass es für uns alle früher oder später ein happy end gibt!
Kleiner Tip an Interessierte:
Hab von einer Freundin folgendes Buch in die Hand gedrückt bekommen: the secret von Rhonda Byrne
Ich finde es ganz interessant und gerade in unserer Situation evtl hilfreich!

04.09.2014 07:18 • #1183

P
Guten Morgen an alle

Danke luchadora! Ich werde den Film mal googlen, boxen gestern tat echt gut, morgen abend werde ich wieder zum kickboxen gehen, am Liebsten würde ich ein Bild von ihm an den Boxsack kleben und heulend darauf eindreschen, vllt werde ich das mal bei uns im Trainingraum machen wenn ich ziemlich alleine bin! Da könnte ich echt für nichts garantieren, aber mein Trainer ist begeistert von mir, wo ich sonst nur lasch mitgemacht habe, blühe ich momentan total auf, da musste ich dann doch ein wenig lachen (wenn der wüsste warum)

Ach brokendream, ich hoffe ihr leidet hier nicht allzu sehr unter meinen Stimmungsschwankungen,..habe mir gestern gedacht, dass ich mir einrede, dass es ihn nie gegeben hat und wenn dann möchte ich ihn nur hassen und bildlich auf ihn einschlagen, alles andere funktioniert nun mal nicht bei mir,.. so ist das bei mir auch, entweder die Leute hassen oder lieben mich

Hey Strawberry ich habe alle Bücher (magic, hero, power, secret) von ihr gelesen, ist teilweise wie eine Gehirnwäsche. Erleuchtet bzw. von ihm los bin ich leider nicht
Warum sollten wir uns mit Edding auf die Stirn schreiben und die Penn** damit verfolgen
Ach ja,..ich bin gerade wieder reichlich gemein

04.09.2014 08:36 • #1184

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

schön, dass ihr auch da seid...
und pflaster, gemein und wütend ist besser als traurig und verzweifelt, genieße diese momente...

bin heute auch einmal wieder ziemlich fertig.
hab seine möbel gestern entsorgen lassen, danach bin ich in der wohnung aber erst einmal zusammengebrochen...
das tut schon weh...
und ich will ihn nicht zurück.
das weiß ich, aber es tut einfach weh...als ob ich selber nicht vollständig bin...
morgen sind es 6 wochen her seitdem ich mich getrennt habe und fühle mich immer noch so wie am anfang...

04.09.2014 08:42 • #1185

A

x 4