126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

M
Nein pflaster, dich mein ich damit nicht. manchmal bekommt man hier halt echt dumme antworten in anderen threads nur weil ich versuche zu helfen und gesagt habe wie ich es machen würde bzw wie ich die Situation sehe.

Pflaster, lass dich auch von mir drücken. Du packst das. Und du bist nicht allein. Lass es alles raus.

01.09.2014 19:58 • #1156

P
Bin leider momentan auch noch gesundheitlich angeschlagen, denke weils mir so schlecht ging war meine Abwehr einfach im Eimer und jetzt war ich bei Mama und die sagte diese verdächtigen hellen Flecken (ich dachte wären Narben oder Pigmentstörungen) sind Hautpilz
Oh nein, das fehlte mir noch gerade,..jetzt sind Stimmung und Selbstbewusstsein so tief im Keller
Naja, auch das geht vorbei, aber könnte mir momentan zwar was besseres vorstellen...aber egal

01.09.2014 20:47 • #1157

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

B
Ach du armes ding das auch noch. Dann wird es Zeit das du dich um dich kümmerst und dich pflegen lässt.

01.09.2014 20:52 • #1158

P
Die Nacht habe ich super schlecht geschlafen
Bin irgendwie immer noch wie in einer Blase und kann es gar nicht richtig glauben dass ich nie wieder ein Wort mit dieser Person wechseln werde?!
Er wollte bzw will es ja scheinbar nicht anders, wie kann sich jemand nur so ändern?!
Wollte sowas ja nie glauben aber ich habe es jetzt am eigenen Leib erfahren.
Werde wirklich mehr auf mich und meine Gesundheit Acht geben müssen. Ab morgen fange ich mit Krankengymnastik an (bin wg ihm dieses JAhr aufs Steißbein gestürzt und habe dadurch Verletzungen, muss erstmal für längere Zeit zur Krankengymnastik, Wassergymnastik usw). Jetzt noch die Schei*** mit dem Hautpilz und diverse andere Zipperlein sollte ich auch mal in Angriff nehmen, bin 25 und fühle mich momentan wg der Trennung wie 91!
Zumindest habe ich dann kaum Zeit für große Heulerei, wenigstens etwas!
Der Blick aufs Handy oder ins e-mail Postfach ist immer noch jedes Mal ein dicker Schlag in mein Gesicht!
Tut mir leid, dass ich hier schon wieder nur rumheule, aber will euch nicht die starke Heldin vorspielen! Ich weiß aber dass bessere Zeiten kommen und zumindest ist es nicht so arg heftig wie am Anfang, da habe ich den Schmerz kaum ausgehalten!
Wünsche mir, dass es euch besser geht!

02.09.2014 06:21 • #1159

B
Guten Morgen Pflasterchen, das mit dem ändern ist ne gute Frage. Darauf werden wir keine Antwort bekommen. Ist vielleicht auch besser so. Ich frage mich das auch regelmäßig. Aber ich bin der Meinung bei ihm ist es der Umgang. Seine neuen Freunde. Aber gut wenn sie meinen es ist wichtiger dann bitte. Wir müssen an und denken. Wir leben nur einmal und wir werden irgendwann den richtigen finden. Sei ganz lieb gedrückt.

02.09.2014 06:39 • #1160

I
....moin mädels von mir...
klar müsst ihr an euch denken denn schliesslich zeigt ja die eigene gesundheit klar das es grenzen gibt. in einem gesunden Körper ist ein gesunder geist . Grundvoraussetzung für alles was da nochim leben kommt oder auch soll. ich denke das so jede frau doch auch ne mama werden will ,ihr doch auch oder ? , schon deswegen sollten wir alle signale des Körpers nicht ignorieren. wir auch nicht und statt dessen kann einem der Kummer so einiges einbrocken....

Pflaster.... pass auf dich auf und das mit deinem Sturz tut mir leid und ich hoffe die schmerzen sind wenigstens weg . die rehea macht dich wieder fit ! und dein neues Wehwehchen ist auch keine Hürde wenn die zeichen beachtet werden und du keinen Schindluder betreibst und denke ich weniger.... beschäftige dich aber mal mit der Bedeutung von Symptomen einer Krankheit von herrn Dahlke . echt nicht illusorisches was da steht und sehr interessant ....
...alles Gute für deine Gesundheit , Licht und Kraft für den Tag...

...und Mrs. Todd dir wünsche ich natürlich das gleiche und seh dich viel weiter als so einige von uns . Hass kann ich sehr gut verstehen und ich würde die Option für mich auch nutzen aber das klappt irgendwie nicht . ich kann sie nicht hassen obwohl die Bedingungen dafür reichlich vorhanden wären . bei mir dauert das eh länger aber wenn dann ist auch alarm im Hafen , so manche Leute wissen was ich meine aber das muss nicht sein und musste auch nur selten stattfinden . darüber bin ich ganz froh und will sowas nicht , ich könnte es aber .

...hatte gestern Abend auch mal wieder 2 so stunden in denen man denkt den verstand zu verlieren und ein lächerlicher Geruch von einem Wäschestück dafür ausreicht . wenn einem so alles hochkommt , nur weil beim aufräumen einem was in die hände fällt und einem der Geruch doch so vertraut vorkommt und auf einmal wieder da ist..... den gedanken werden dann ein ball hingeworfen und die spielen dann ping pong .... was tun...?

alles liebe von mir ....indigo

02.09.2014 07:22 • x 1 #1161

Strawberry*90
Mir geht es heute auch nicht gut Pflaster
Ich hab soviele Gedanken im Kopf, kann das alles garnicht ordnen. Bin einfach nur furchtbar traurig.
Hab so Angst dass er schon eine Neue hat das würde mir echt noch den Rest geben
Wünsche euch viel Kraft

02.09.2014 12:02 • #1162

P
Oh Strawberry

Eine Neue würde mir momentan auch den Rest geben aber das kriege ich bis jetzt gott sei Dank nicht mit
Hoffentlich niemals, aber daran glaube ich kaum (also dass ich das niemals mitkriege)

Ich fange schon wieder an zu zittern wenn ich an ihn denke
und jeder Blick aufs Handy oder sonst wie auch immer er sich melden könnte bereitet mir echt Bauchschmerzen (ich habe auch wirklich schon Bauchschmerzen davon, und kann wieder nichts essen)

Hoffentlich ist das nur ein kurzer Rückfall das darf bloß nicht zum Dauerzustand werden, oder mich noch über Monate begleiten, denn ich weiß nicht warum mir das so Kummer bereitet
er war bzw ist nicht gut für mich und wäre niemals der Richtige gewesen!

Warum also diese Probleme, diese schrecklichen Gefühle! Verdammt so lass mich doch endlich in Ruhe!
Indigo ich kenne das mit dem verstand verlieren oder so Kummer haben und Herzschmerzen, dass es wirklich körperlich richtig weh tut, mir gings echt noch nie so schlecht wie in den letzten Wochen und ich denke meine momentan wirklichen körperlichen Beschwerden sind ein Spiegel meiner Seele und meines (damaligen/momentanen) Gefühlszustandes, ich bin ja bereits über Monate am Boden, mal mehr mal weniger!

Aber auch das werde ich bewältigen und hoffentlich gestärkt überstehen!
Bringt ja alles nichts!
Würde die Gedanken so gerne ausschalten!

02.09.2014 12:35 • #1163

Strawberry*90
Ich bekomm das eigentlich auch nicht mit Pflaster ... Aber doof wie ich bin sehe ständig in facebook und twitter nach was er da so macht. Und wenn ich nur eine Kleinigkeit sehe die nicht schlimm ist interpretiere ich schonwieder dass es eine Neue gibt
Oh Gott ich bin so verzweifelt. Wie soll das alles bloß enden? Ich hab so Angst dass ich nie von dem ganzen Mist loskomme. Immer an ihn denken muss, was er macht, mit wem, ob er glücklich ist usw. Oh Gott
Ich muss das echt in den Griff kriegen sonst geh ich kaputt. Ich weiß nur nicht wie?

02.09.2014 14:31 • #1164

M
Hallo Leute,

Strawberry. Bitte bitte bitte, stalke ihn nicht mehr. Lass das sein. Das macht dich total kaputt, so kommst du nie davon los.

Indigo. Ja das mit dem Geruch kenn ich auch. Manchmal halte ich mir einfach die Nase zu.

Ich hab heute einen maßlosen Optimismus dass zwischen ihm und mir doch noch was wird. Mein bauchgefühl sagt mir es wird
Dazu gibts 3 Möglichkeiten
1. Ich verliere den verstand
2. Es liegt an meinem Traum
3. Oder es sind normale trennungssymptome

02.09.2014 15:33 • #1165

S
Hallo an alle,

bitte nicht in sozialen Netzwerken nachschauen. Das verlängert nur die Leidenszeit.

Meine Ex hatte ja sehr schnell einen Neuen. Es ist zwar hart einfach so ausgetauscht zu werden, verschafft aber Klarheit das es endgültig zu Ende ist.

02.09.2014 15:41 • #1166

P
Nein!nein!nein!strawberry du darfst doch nicht bei facebook und co gucken.hoer auf damit!wirklich!das ist nicht gut!
Sonst geht das ewig noch so weiter!
Wir zwei machen en pakt!
Wir melden uns bis zum 1.advent nicht mehr und schauen nirgends nach.kein fb wa instagr. Und co! Nichts!
Jedes nichteinhalten bedeutet hausputz 2 std. Sport und 1ne woche nichts sueßes mehr

02.09.2014 15:48 • #1167

P
Ich denke um gleich in kein tief zu geraten bade ich (ich habe ca. 15 jahre nicht mehr gebadet)
Hoere dabei dann laut ein hoerspiel und dann ab ins bett

02.09.2014 19:04 • #1168

M
Pflaster. 15 jahre nicht gebadet? Pfui. Das stinkt doch

Lass es dir ma gut gehen. Da hast du recht.

02.09.2014 19:32 • #1169

P
Haha ja ich wusste gar nicht wie hell meine haut ist.bett ist auch frisch bezogen
Habe mir gerade vorgestellt er wuerde anrufen
Habe gesagtentschuldigung sie sind falsch verbunden
Habe direkt aufgelegt und mein handy ausgemacht

02.09.2014 19:54 • #1170

A

x 4