......guten Abend an die Frauen und danke für das lesen .....
Musste vorhin echt mal ein paar Meter in die Natur und schön wenn man da auch mal die Stille in seinen Gedanken zulassen kann und es gut tut....Wald ist echt was ehrliches.
so gut soweit aber das kann doch schon ungerecht sein oder Mädels...? Ihr schreibt euch da schön was von der See und Wochenende vorbei , morgen wieder arbeiten und so....und bei mir *beep* es wie aus Kübeln ! Außer vergangenen Donnerstag gefühlt seit E W I G ...! Sagt bloß bei Euch ist es auch noch annehmbar oder sogar schön ? Ok also dann müsste ich schon ein wenig aufkommenden Neid gestehen und sag bescheid falls die Sonne sich auch bei mir mal wieder meldet.......also 35 Grad , Schatteschirmchen an der Bademöglichkeit meiner Wahl; ausreichend kaltes gegen den Durst ohne dafür nur aufstehen zu müssen .- Logisch ist gute Laune , ewig Zeit , in sich stimmige Leute die gute Gespräche führen und natürlich keinen Sonnenbrand sondern aussehen wie max. erholt nach 4 Wochen Jamaika oder Seychellen.
JAWOHL so wärs doch prima.....das alles und noch viel mehr...
würde ich machen wenn ich.....
Nee Spaß beiseite ....freu mich das ihr euch nach dem someday bloody sunday so gut fühlt und euch auch dafür lobt . Richtig so. Hoffe es war schön bei Euch und es wächst wieder die Freude in Erwartung auf's nächste WE. Ich hab mir mal Ruhe gegönnt und ob es da mal plätschert ist eigentlich Boogie(egal also).
Es wird aber auch sicher dieses Jahr noch ein paar Tage Sommer für uns alle geben und die gilt es dann auszukosten. Also ich mach mit ! ..zumindest kann ich garantieren das ich mich bemühen werde und wo ein Wille ist bekanntlich auch ein Gebüsch, äh Mist, ein Weg mein ich doch ! Sowas!?
...also an Mrs. Todd die Antwort ..: Nein sie kann ohne weiteres nicht mehr einfach dastehen da ich Schlüssel etc. sofort mitnahm und auch unmissverständlich und kurz ausgedrückt habe was von dieser Verfehlung halte. Spez. in ihrem Fall und dies ohne ein schlechtes Wort benutzen zu müssen. Sie tat mir in dem Moment einfach nur leid. Bedauernswert und zu bemitleiden sich reaktionslos so zeigen zu müssen . diese Einstellung teile ich übrigens mit ihr und bei dem Ding Monogamie kann ich nur sagen das sie entweder eine perfekte Rolle spielt (was nicht nur mir, insbes. Nächste Angehörige, Lebensfreunde oder direkte im Umfeld auch, auffallen müsste und nie jahrelang gut gehen kann .) Ansonsten gestehe ich eine perfekte Täuschung und nehme Abstand davor wenn ich sage ich kenne sie gut.
nein vielmehr sagt mir, die mangelnde Bereitschaft seine Verfehlung zu akzeptieren und als nicht gut, garnicht gut ! empfinden zu können , das sie lediglich eingesteht auch diese Schwelle nun überschritten zu haben obwohl es ja immer undenkbar aussehen sollte . Lüge , Verat an eigenen Idealen ohne erkennbaren Grund des neu Verliebtseins oder ein Notstand in punkto Zuneigung oder Begierde.! Oder doch ? Keine Ahnung und es ist schei. . Ich könnte versuchen zu stöbern oder irgendwas verwerfliches im Telefon oder Tablett suchen und finden . Doch das widerstrebt mir extrem, vorher schon und nachher auch ! Erst Recht ! Was soll das bringen und warum sollte das jemand tun. ? Egal ob schon immer heimlich oder irgendwann beginnend . Man muß eh mit der Info lügen und das sich selbst. Wenn ich das anwende und meine Freundin drauf anspreche dann wird sie mir den Kopf waschen was das soll und es geht los mit der Abschaffung von vorh. Vertrauen. Ich würde sie genauso zur Rede stellen deswegen , ey mein Gott dafür gibt es Fragen und Antworten in einem Gespräch.
Also kurzum geredet wird nicht da sie sich nun auch nicht mehr meldet und denke auch egoman zu denken scheint sie wolle das auch nicht. Wie immer bei eingestehen von Fehlern jeglicher Art. Kenn ich.
Ich wüsste nicht warum und mit welchem MasoTouch im Rucksack geplagt ich mir das noch geben muss. Wissen tue ich genau das vor mir sich ein Eisberg befindet und die Spitze habe ich entdeckt. Jedoch nichts weiter und ob da unter Wasser verborgen wartet interessiert mich gar nicht da ich es so oder so umschiffen muss . Wer kollidiert schon gerne mit einem Eisberg..? Ich würde mir für sie allerdings wünschen das dies nur eine Befürchtung ist und diese sich auch bei sicherer Fahrt so darstellt und harmlos ist. Safety First.... alle freuen sich wenn es harmlos wird weil man unbewusst es sich auch so macht..., bei aller auch drohender Gefahr kann der Sehende den Umweg erkennen und bedrohliches verhindern weil nichts bedrohlich nur so scheint. Für ihren Frieden und für das was sie als Frau sein kann und ist wünsche ich ihr das mann/frau seine Mitte immer wieder findet und wenn man fällt nicht zweifelt. Fallen ist keine Schande , liegen bleiben schon. Neid muss man sich erarbeiten oder gar verdienen , Mitleid bekommt man selbst von den Falschen Menschen sogar geschenkt....! Ich liebe Sie mit allen was ich bin. Vermisse sie sehr und bereuhe das sowas uns passiert ist. Gebe keine Schuld und respektiere auch bisher undenkbares , doch bin ich nicht ohne Grund ich und will es bleiben . wir hätten die Welt verändern können und ich wollte dich einmal nur zum tanzen bringen. jetzt sind wir weg. WEG ! nur die Sterne und die Liebe weiß wohin die Richtung geht . Sie wird immer bei mir sein , immer.! Gott beschütze Sie.
31.08.2014 21:33 •