126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Das kann ich gut verstehen. Kopf hoch es wird besser.

31.08.2014 20:08 • #1141

I
......guten Abend an die Frauen und danke für das lesen .....

Musste vorhin echt mal ein paar Meter in die Natur und schön wenn man da auch mal die Stille in seinen Gedanken zulassen kann und es gut tut....Wald ist echt was ehrliches.

so gut soweit aber das kann doch schon ungerecht sein oder Mädels...? Ihr schreibt euch da schön was von der See und Wochenende vorbei , morgen wieder arbeiten und so....und bei mir *beep* es wie aus Kübeln ! Außer vergangenen Donnerstag gefühlt seit E W I G ...! Sagt bloß bei Euch ist es auch noch annehmbar oder sogar schön ? Ok also dann müsste ich schon ein wenig aufkommenden Neid gestehen und sag bescheid falls die Sonne sich auch bei mir mal wieder meldet.......also 35 Grad , Schatteschirmchen an der Bademöglichkeit meiner Wahl; ausreichend kaltes gegen den Durst ohne dafür nur aufstehen zu müssen .- Logisch ist gute Laune , ewig Zeit , in sich stimmige Leute die gute Gespräche führen und natürlich keinen Sonnenbrand sondern aussehen wie max. erholt nach 4 Wochen Jamaika oder Seychellen.

JAWOHL so wärs doch prima.....das alles und noch viel mehr...
würde ich machen wenn ich.....

Nee Spaß beiseite ....freu mich das ihr euch nach dem someday bloody sunday so gut fühlt und euch auch dafür lobt . Richtig so. Hoffe es war schön bei Euch und es wächst wieder die Freude in Erwartung auf's nächste WE. Ich hab mir mal Ruhe gegönnt und ob es da mal plätschert ist eigentlich Boogie(egal also).
Es wird aber auch sicher dieses Jahr noch ein paar Tage Sommer für uns alle geben und die gilt es dann auszukosten. Also ich mach mit ! ..zumindest kann ich garantieren das ich mich bemühen werde und wo ein Wille ist bekanntlich auch ein Gebüsch, äh Mist, ein Weg mein ich doch ! Sowas!?

...also an Mrs. Todd die Antwort ..: Nein sie kann ohne weiteres nicht mehr einfach dastehen da ich Schlüssel etc. sofort mitnahm und auch unmissverständlich und kurz ausgedrückt habe was von dieser Verfehlung halte. Spez. in ihrem Fall und dies ohne ein schlechtes Wort benutzen zu müssen. Sie tat mir in dem Moment einfach nur leid. Bedauernswert und zu bemitleiden sich reaktionslos so zeigen zu müssen . diese Einstellung teile ich übrigens mit ihr und bei dem Ding Monogamie kann ich nur sagen das sie entweder eine perfekte Rolle spielt (was nicht nur mir, insbes. Nächste Angehörige, Lebensfreunde oder direkte im Umfeld auch, auffallen müsste und nie jahrelang gut gehen kann .) Ansonsten gestehe ich eine perfekte Täuschung und nehme Abstand davor wenn ich sage ich kenne sie gut.

nein vielmehr sagt mir, die mangelnde Bereitschaft seine Verfehlung zu akzeptieren und als nicht gut, garnicht gut ! empfinden zu können , das sie lediglich eingesteht auch diese Schwelle nun überschritten zu haben obwohl es ja immer undenkbar aussehen sollte . Lüge , Verat an eigenen Idealen ohne erkennbaren Grund des neu Verliebtseins oder ein Notstand in punkto Zuneigung oder Begierde.! Oder doch ? Keine Ahnung und es ist schei. . Ich könnte versuchen zu stöbern oder irgendwas verwerfliches im Telefon oder Tablett suchen und finden . Doch das widerstrebt mir extrem, vorher schon und nachher auch ! Erst Recht ! Was soll das bringen und warum sollte das jemand tun. ? Egal ob schon immer heimlich oder irgendwann beginnend . Man muß eh mit der Info lügen und das sich selbst. Wenn ich das anwende und meine Freundin drauf anspreche dann wird sie mir den Kopf waschen was das soll und es geht los mit der Abschaffung von vorh. Vertrauen. Ich würde sie genauso zur Rede stellen deswegen , ey mein Gott dafür gibt es Fragen und Antworten in einem Gespräch.

Also kurzum geredet wird nicht da sie sich nun auch nicht mehr meldet und denke auch egoman zu denken scheint sie wolle das auch nicht. Wie immer bei eingestehen von Fehlern jeglicher Art. Kenn ich.

Ich wüsste nicht warum und mit welchem MasoTouch im Rucksack geplagt ich mir das noch geben muss. Wissen tue ich genau das vor mir sich ein Eisberg befindet und die Spitze habe ich entdeckt. Jedoch nichts weiter und ob da unter Wasser verborgen wartet interessiert mich gar nicht da ich es so oder so umschiffen muss . Wer kollidiert schon gerne mit einem Eisberg..? Ich würde mir für sie allerdings wünschen das dies nur eine Befürchtung ist und diese sich auch bei sicherer Fahrt so darstellt und harmlos ist. Safety First.... alle freuen sich wenn es harmlos wird weil man unbewusst es sich auch so macht..., bei aller auch drohender Gefahr kann der Sehende den Umweg erkennen und bedrohliches verhindern weil nichts bedrohlich nur so scheint. Für ihren Frieden und für das was sie als Frau sein kann und ist wünsche ich ihr das mann/frau seine Mitte immer wieder findet und wenn man fällt nicht zweifelt. Fallen ist keine Schande , liegen bleiben schon. Neid muss man sich erarbeiten oder gar verdienen , Mitleid bekommt man selbst von den Falschen Menschen sogar geschenkt....! Ich liebe Sie mit allen was ich bin. Vermisse sie sehr und bereuhe das sowas uns passiert ist. Gebe keine Schuld und respektiere auch bisher undenkbares , doch bin ich nicht ohne Grund ich und will es bleiben . wir hätten die Welt verändern können und ich wollte dich einmal nur zum tanzen bringen. jetzt sind wir weg. WEG ! nur die Sterne und die Liebe weiß wohin die Richtung geht . Sie wird immer bei mir sein , immer.! Gott beschütze Sie.

31.08.2014 21:33 • #1142

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Habe die Nacht kaum ein Auge zugedrückt und sehr intensiv von ihm geträumt
Jetzt geht's mir mies und ich habe gerade auch null Motivation für irgendwas könnte heulen oder für immer hier bleiben einsam allein verlassen
Gebrochen.. benutzt , verarscht

01.09.2014 07:14 • #1143

I
....hey Pflaster nichtvso traurig sein....

Kann mir gut vorstellen wie das morgens manchmal ist. Ich suchevrechts neben mir auch immer mal autzmatisch die zum nochm amkuscheln bevor dervTag beginnt. Naja. Jeder muss sich selbst im Spiegel ansehen können. Wir schon....

....nicht soviel dran denken und das Köpfchen hoch !

...ichbgeh momentan so gern auf Arbeit wie nie zuvor , echt. Lenkt gut ab und trotzdem schaue ich regelmäßig in den Apfel was im Web los ist.
Bin bei dir im gemeinsamen Kampf, wünsch dir nen abwechslungsreichen Tag und Sonne. Das Lächeln kommt da als Bonas dazu.
Geniese die Zeit oder mach mal was verrücktes. Gönn dir was entspannendes oder lass dir ne Massa. verpassen.

Auf alle Fälle viel Spass dabei....

kannst ja malnwas dazu schreiben , falls du Bock dazunhast....

carpe diem...indigo 1602

01.09.2014 07:41 • #1144

P
Mir kommen die Tränen bin wirklich sehr traurig und fühle mich alleine
Fahre jetzt wieder heim. Sonne scheint würde lieber bleiben und vor meinem Alltag und meiner TrennungsBewältigung flüchten
Mittlerweile weiß ich es hätte nie funktioniert warum liebe ich jemanden der nicht zu mir passt mich nicht glücklich sondern emotional kaputt macht?
Indigo wie machst du das sie noch so zu lieben zu respektieren
Wie gesagt ich bin froh dass ich ihn mittlerweile hasse anders könnte ich das nicht aushalten
Das ist nicht stark
Ich bin nicht stolz .. Aber ich glaube das wird sich erstmal nicht mehr ändern

01.09.2014 10:03 • #1145

B
Hey meine kleine, Kopf hoch. Weinen ist ok und das du traurig bist auch. Es ist normal ich wollte auch nicht nach Hause aber ich muss sagen es war nur halb so schlimm. Fahr vorsichtig und meld dich wenn du angekommen bist.

01.09.2014 11:47 • #1146

I
..... hex du...

na heute brauchst du dir eh keinen Kopf machen was da mit der Stimmung los ist . der Mond steht heute im Skorpion und da ist kommunikativ und Stimmungsmäßig so ne richtige Flaute am Start . wird morgen besser , versprochen ! zu Hause ist doch aber deine Stimmung noch verstärkt vorhanden und meinst du das dies gerade besser für dich ist , dann tu es. hast du denn niemanden den du den restlichen Tag mal nochmal auf den Nerv gehen kannst ? mein das du deine Zeit mit jemanden verbringst und ev. mit ner Freundin einen Kaffee trinken oder mit nem Kumpel irgendetwas tun ! also ich in so einem sch.... Moment dreh meine Musik so richtig laut(hört keiner,genial) und mach da die Hausarbeit zur Ablenkung . klappt halt auch nur bis zu gewissen Song's und ansonsten gehts ins Wochendgrundstück zum Häuschen, den Tomaten, Pool- gedöhs und allerlei Arbeit die einem echt so richtig erdet. abends schaut mal ein befreundetes Pärchen rein oder andersrum und da bin ich nicht allein . die zwei haben ne voll süße LEONI und die ist 11 und fetzt total. die süße ist eher vorsichtig mit menschenund beguckt sich die erstmal genauer bevor sie auftaut , wenn das gegenüber es auch verdient und nicht so schrecklich erwachsen ist . na da war's bis letzte Woche genial denn da waren Ferien und die Schnecke hatte jeden Tag schon gewartet das ich heimkomme. sie schnitzt mit mir oder ich bau mit ihr Gartenzeugs aber am liebsten pflanzen und ernten.....
versuch immer aufzupassen das ich abgelenkt bin , mich auf Dinge konzentriere usw.

machst du bestimmt ähnlich , immer weiter

....na also den Respekt haben wir voneinander schon 15 Jahre und nicht ohne Grund . warum soll ich den vergessen können . die Liebe kann Mann ja auch nicht verdrängen . da ich meine Maus gut kenne weiß ich denke das es ihr auch sch...geht . doch Frau will immer länger bocken als Mann . (finde ich zumindest)
was hier läuft ist nicht von ihrer Welt aber damit muss sie selber fertig werden....

ich glaube an das besetz der Resonanz , welches besagt das alles was man aussendet zu einem auf jeden Fall irgendwann zurück kommt . iss echt so !
wenn mich jemand so richtig böse ärgern will um Aggressionen zu wecken und Konfrontation sucht bestrafe ich den Mensch mit dem Gegenteil und lobe ihn eher oder frag knallhart ob er mal ne Umarmung braucht so verbittert das klingt . da können viele die böse sind nicht mit um .
mir tun so menschen immer mehr leid und bestrafen sich immer selber und mehr als von mir o ä erreicht werden kann . hassen kann ich sie nicht und hatte aber schon den Gedanken daran um es leichter für mich zu machen .. wird nicht leichter und ich müsste mich verbiegen deswegen . nee bleib wie ich bin.. versuch es zumindest...

schick doch mal liebe ausser hass an die die garnichts der Art verdient haben und beobachte mal die Reaktionen..... da können die echt nicht mit um ?

..ach und sorry vorhin wegen der Mail....,peinlich , ich habe schnell auf dem Tablet getippt und da sind die blöden Buchstaben echt klein manchmal . da ist so einiges dazwischengedingst und so.... entschuldige bitte

greets indi

01.09.2014 11:59 • #1147

P
Ich bin nun daheim
Ja denen liebe zu geben die es in meinen Augen nicht verdienen ist etwas was ich mal probieren werde aber nicht mehr bei ihm der Schmerz sitzt einfach für immer zu tief
Ich habe noch nie so geweint und gelitten auch während der Beziehung
Sie hat wen anderes und du bist so positiv?
Stark
Habe immer noch ein kleines tief, denke zu viel an ihn verbinde zu viel mit ihm
Wie ist es bei euch

01.09.2014 14:25 • #1148

M
Huhu ihr lieben,

Also erstmal muss ich mich hier aus lassen was manche Leute schreiben und die sind dann Experten und bei sich selbst... Also für mich sind die alles andere als bei sich selbst

Pflaster. Kopf hoch, morgen sieht die Welt wieder besser aus.

Brokendream. Freut mich dass du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest

Indigo. Ja mein ex hat den Platz in meinem Herzen auch sicher. Trotzdem hilft der hass mir momentan besser. Ich musste auch alles vernichten. Hätte es sonst nicht verkraftet.

Zu meinem ex möchte ich grade sagen:
Ich sollte dich nehmen wie du bist. Mit deinem *beep*, mit deinem pennen, mit deiner störrischen Mutter. Ich hätte dich sogar genommen wenn du quasimodo wärst. Aber du hast mich nicht genommen wie ich bin. Na herzlichen Dank für diese Erkenntnis.

Wünsche allen einen tollen restlichen Tag

01.09.2014 14:34 • #1149

P
Ihr glaubt gar nicht was das fuer ein herzschmerz ist
3Tage kein wa und KEINE nachricht von ihm
Mir ist schlecht ich zitter brauche ne Zig.
Was ist nur los

01.09.2014 15:39 • #1150

B
Ach pflasterchen, es ist doch ganz normal. Sei beruhigt es geht dir morgen besser. Pass auf dich auf deine Gesundheit ist wichtiger als er. Du bist wichtiger als er.

01.09.2014 16:40 • #1151

P
Also ich bin gerade so zerrissen ich muss alles stehen und liegen lassen und zum sport! Ich kann nicht mehr.danke fuer eure nachrichten und alles!

01.09.2014 16:45 • #1152

B
Sport ist richtig mach das Power dich aus

01.09.2014 16:59 • #1153

P
Hey mrs todd ich hoffe du meinst nicht mich ich bin hier zwar auch experte aber eher weil ich so verzweifelt bin und mich hier oft mitteile ich bin alles andere als ein experte sondern eher erbaermlich und benoetige eure hilfe

Bin jetzt beim sport bringt aber heute nicht die noetige erleichterung deswegen schlafe ich heute bei meinen eltern

01.09.2014 17:46 • #1154

B
Ach Pflasterchen, das tut mir leid das es dir nicht gut geht heute. Aber ich finde es schön das du zu deinen Eltern kannst. Es ist wichtig der familiäre halt. Ich kann dich gut verstehen. Sei gedrückt

01.09.2014 19:22 • #1155

A

x 4