..... ...guten morgen an alle.....
Ich kanns ja selber fast nicht glauben das ich heute nacht mal wieder schlafen konnte und ich nicht ständig wach wurde. Dem Schlaf zum Dank, welches ich gerade echt genieße, spüre ich deutlich wie es den eigenen Akku wieder auffüllt. ich hoffe und wünsche euch gehts gut oder besser und der Kaffee schmeckt auch alleine.....
...@ Mrs. Todd...: Danke für die paar Sätze von dir am morgen die mir ausdrücken das ich nicht alleine bin und es andere gibt die so eine Leidenszeit als Prüfung auferlegt bekommen haben. Schön das es da auch keinen Unterschied zwischen Männchen und Weibchen gibt und es beweist das alles miteinander verbunden ist und dies auch so gehört. Besser noch drückt es uns gerade aus das wir sogar im Leid miteinander verbunden sind und Symbiosen eingehen können, ja das sogar suchen und wollen.
....schön das es nicht nur noch EmotionalWracks zu geben scheint und auch andere Liebende bereit sind für ihre Partner/iin zu kämpfen. Ich würde es wieder tun und dies mit aller Kraft die ich habe. Für jeden und auch zukünftig weil es finde auch richtig ist. .....der Kampf für einen anderen Menschen hat nicht im Sinn sich selber reichlich dafür zu belohnen . Nein, es ist nur wichtig das es die Sache wert ist
Ich habe auch gekämpft.... mit ihr und aus ganzem Herzen....aber nicht gegeneinander sondern miteinander an ihrem mitgebrachten Altlasten wie Expartner und Kindsvater , Die Mutter die nie die Liebe zu ihrer Tochter zeigen konnte und ihrem Sohn und ein und alles der doch trotzdem seinen Vater braucht obwohl er ein A....loch ist.!
...das kämpfen miteinander entpuppt sich nun befürchteter Weise als Illusion da ich Sie regelmäßig sehe wie den eigenen Problemen hinterher gerannt wird. ....
Es folgt dann jedesmal eine Kontaktpause ihrerseits die sich mir nur mit dem Wort Flucht erklärt und die zeitlich für mich immer eine Überraschung ist. Sie liebt mich...., sie will ja nur mich und schon imme,,seit 16 Jahren unvergessen auch im getrennten Leben mit anderen Partnern, und begehrt mich wie immer, geniesst die körperl. Zuwendungen von mir als einzigartig und läuft jedesmal irgendwie davor weg und entfremdet mich dabei emotional so sehr das ich dies fast nicht ertragen kann.
Sie schafft es mich auf das geringste zu reduzieren und besucht mich ihrem Verlangen nach dementsprechend regelmäßig um mit mir zu schlafen und dabei mir auch zu sagen wie sehr sie mich doch liebt. Warum Sie nicht versteht das ich das nicht mehr kann und mich das sehr schmerzt obwohl es genial ist, verstehe ich denke nie. Ich kenne sie sehr gut und wünsche ihr schon immer Licht und Liebe auf allen Wegen. Zeigte oft die Tür die wichtig sei und sagte aber das Sie hindurch alleine gehen muss um loslassen zu können und sich freizumachen von dem eigenen Kampf des Ego. Ich bin dabei , stehe neben ihr, fange sie notfalls auf obwohl sie eher fliegen würde als fallen doch kann sie irgendwie nicht den einen entscheidenten Schritt tun. Nicht für mich oder für uns, nicht für irgendjemand anderen Schaden oder ähnliches!
NEIN....einzig und allein für sie , für sich selber weils doch nötig wäre. Lange schon und dies verdientermaßen als guter Mensch ganz tief drin. alles andere was dabei für unsere Beziehung heraus käme wäre Bonus oder sogar Luxus und Belohnung für unsere Liebe die es gibt, geben soll und das seit 15 Jahren nicht ohne Grund .......
,,,ich habe sie verlassen nachdem ich das letzte halbe Jahr durch die Hölle ging und ich mich schon beim stundenlangen Schweigen mit stierendem Blick in Gedanken verharrend erwischt habe und ich schon darum bittete Hilfe zu erfahren weil ich das nicht alleine schaffe und mir die Kraft dazu fehlt. Nichts!
.....ich warf ihr mitten in der Nacht ihre und unsere Sachen vor die Füße und brachte alles hier von ihr zu ihrer Wohnung und stellte alles ab um es loszuwerden. Unter Tränen auf die Frage warum Sie mich seit April nebenher auch noch bescheisst und jeder weiß es, wollte ich nur eine Antwort wie einfach nur Sorry oder zumindest ein Zeichen für ein vorhandenes Gewissen bei ihr.
NICHTS. NO COMMENT............ .-...-...-...-...-------------------piep, piep, piep,pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep ! -----------------------------------
Es wurde plötzlich ganz still und kalt und ich musste nur noch weg, erstmal aber sofort.
Geht man so miteinander um wenn Liebe da ist. Und wen die Welt untergeht sage ich mache ich diesen Mist nicht mit und glaube an das Gute.
Was Frauen denke wirklich wollen kann nur irgendwie zwischen guten Gesprächen, sich körperlich ohne Angst fallen lassen zu können und insbesonders Schokolade liegen. Es kann nur so sein, entweder ist Sie ein Engel oder Sie halt einfach noch am Leben. Keine Ahnung..... Ich Liebe Sie ....ach ja meine Tschipka
31.08.2014 11:55 •