126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Mrs todd, du hast ja recht. Haben heute im strandkorb gesessen und das Wasser beobachtet hier scheint sogar die sonne. Waren schön auf der Promenade spazieren und haben lecker gegeseen. Heute Abend wollen wir in die bernsteintherne das wird bestimmt schön. Richtig so immer den Kopf hoch. wir können unsere Leben jetzt so leben wie wir es wollen. Der hat es ja nicht mal in fast vier Jahren geschafft einmal mit mir an die See zu fahren. Tzzzzz. Also genießt den Tag

30.08.2014 13:14 • #1111

P
Hier ist es echt frisch und geregnet hat es auch schon ein paar Stunden, ich lese jetzt gemütlich ein Buch.
Gerade kommen ein paar mehr Gedanken an ihn aber der kann mir wirklich gestohlen bleiben! Dieses nichtznutzige Wesen soll mir nicht weiterhin meinen Sauerstoff wegatmen
Bin so wütend auf ich mit diesem Spinner nur eine Sekunde meines Lebens geteilt zu haben
Hat wer ne Zeitaschine? Würde gerne zurückreisen und ihn direkt abservieren!

30.08.2014 15:22 • #1112

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

F
@Pflaster
Wenn wir aber ganz ehrlich sind, bereuen wir nicht jede Sekunde mit unseren Exen. Wir haben doch auch schöne Erfahrungen mit ihnen gemacht und die können wir doch keineswegs als schlecht hinstellen, nur weil wir denjenigen gerade hassen, weil er uns verletzt hat.
Danke für die schönen Momente mit dir, aber es hat am Ende einfach nicht gepasst. - Wenn wir ehrlich so denken können, dann sind wir schon ein ganzes Stück weiter.

30.08.2014 15:49 • x 1 #1113

P
Leider hatte ich nicht so viele schöne Momente mit ihm deswegen werde ich en Teufek tun mich dafür zu bedanken, war mal ganz witzig und ok, aber ob da so viel Ehrlichkeit drin gesteckt hat bezweifel ich mittlerweile und bereu eher die Zeit mit ihm,...
vllt ändert sich das ja noch aber momentan fühle ich wirklich so,..und das fühlt sich vieeeel besser an als mein Leiden

30.08.2014 15:53 • #1114

F
Das ist absolut verständlich. Es muss ja nicht auf jeden Ex zutreffen

30.08.2014 15:58 • #1115

Strawberry*90
FallingButterfly
Du hast Recht, wir hatten zusammen sehr viele schöne Momente. Ich hab ja mit ihm (gefühlt) alles zum ersten Mal erlebt ... Einfach mein erster Freund bzw. erste große Liebe
Naja heute hatten wir ja eine Familienfeier. Hab diese Gott sei Dank jetzt überstanden. War zwar zeitweise schrecklich ohne ihn aber naja ... ging auch vorbei.
Und er ist ja wahrscheinlich grad auf dem Partyboot und macht sonst was Kopfkino pur!
Aber ich versuche mir einen schönen Abend mit Vampire Diaries zu machen
Meine beiden Katzen bei mir und mein Hund das ist immer gut!
Pflaster und brokendream viel Spaß und Erholung im Urlaub!

30.08.2014 18:55 • #1116

P
Bei mir war es auch die erste große ernsthafte Liebe,..deswegen war ich ja scheinbar so blind und habe scheinbar vor allem was mir nicht passte die Augen verschlossen und gehofft und gehofft, naja,...ich war halt auch nicht immer die Prinzessin vom Dienst,..aber perfekt ist ja eh keiner

Ich habe gerade Bilder gemacht und mir die auf der Kamera anschauen wollen, und zack habe ich eins zu weit zurück gedrückt, naja,..und... natürlich war er es

Ich werde nächste Woche defintiv die Urlaubsbilder drucken auf denen ich drauf bin und mir danach eine neue SD Karte kaufen...soll ich seine Bilder alle löschen von der Kamera oder was würdet ihr tun?
Da ich die Bilder jetzt gesehen habe gehts mir natürlich schlecht
Akku ist jetzt leer, puh! Aber das brennt mir jetzt auf der Seele, das muss ich so schnell wie möglich erledigen

Muss alles meiden was mit ihm zu tun hatte, zu tun hat usw.
Das ist noch besser,..so ganz drüber hinweg bin ich nämlich noch nicht

30.08.2014 19:07 • x 1 #1117

M
Pflaster. Ja schmeiss alles weg! Zerschnippeln, verbrennen oder sonst was. Alles weg. Dann wird es dir besser gehen.

Ja er war auch meine erste ernsthafte beziehung mit richtiger liebe. Und der Platz in meinem Herzen hat er für immer. Das weiß ich.

Brokemdream. Das freut mich. Wünsche dir viel Spaß und Erholung

Ich bin momentan hin und her gerissen ob ich schon anfangen kann mit dates und neue partner suchen. Auf der einen Seite denk ich mir schei. auf den ex der kommt eh nicht mehr zurück auf der anderen Seite vermiss ich ign immer noch sehr. Wie seht ihr das? Wann wurdet ihr anfangen was neues zu suchen?

30.08.2014 20:16 • #1118

P
Mrs todd Respekt dass du noch so gut über ihn denkst! Eig ist das auch der bessere Weg aber ich komme momentan mit diesem Weg besser klar

Ich denke man kann eh keinen Partner suchen, suchen bringt doch eh nichts, deswegen kann ich dir auch nicht sagen wann du anfangen kannst weil du gar nicht anfängst!
Es ergibt sich wenn es der Richtige ist einfach so!
Geh deinen Weg und lass alles laaaaaaaaaaaaangsam auf dich zukommen

30.08.2014 20:25 • x 1 #1119

M
Pflaster. Wenn der weg für dich der bessere ist ist das völlig ok. Mir kommt die twix geschichte wieder in den sinn. Dir gehört ein mann der dir einen ganzen Lkw von twix besorgt.und kein Egoist der nicht ma eins teilen kann

Da hast du recht. Wenns passiert passierts. Ich lass mich überraschen.

30.08.2014 20:38 • #1120

B
Also ich habe alles von ihm weggtan. Die Bilder die an meiner pinnwand hingen habe ich in seinen Beisein abgerissen und das aus seiner Brieftasche hab ich sofort rausgemacht als er mir gesagt hat das es aus ist. Jeden krempeln den ich gefunden habe habe ich sofort beseitigt. Sicher kannst du anfangen was neues zu suchen aber du musst dich bereit dafür fühlen Pflasterchen. Das ist wichtig. Ich merke das ich noch nicht soweit bin. Und wenn es passiert dann passiert es . Das kann man nicht beeinflussen. So sehe ich das

30.08.2014 20:57 • x 1 #1121

ViviAlleinZuHaus
Huhu ihr,

das ist im Moment auch ein bisschen mein Thema. Die Bilder von ihm. Vom Handy habe ich direkt alles gelöscht, damit ich nicht ausversehen ein Bild von ihm sehen muss. Aber ich habe noch welche auf meinem Pc. Ich bin mir irgendwie so unsicher, ob ich nun wirklich alles löschen soll. Eigentlich machen mich diese Bilder von uns ja nur traurig. Aber 7 Jahre einfach löschen? Meint ihr das ist wirklich richtig? Ich habe ein bisschen Angst, dass später zu bereuen. Ich weiß auch nicht.

30.08.2014 21:42 • #1122

P
Ich werde versuchen positiv zu sein und mich durch ihn nicht so hemmen lassen und zu einer verbitterten Person zu werden und brokendream sobald ich daheim bin kommen alle Sachen weg

30.08.2014 21:45 • #1123

B
Pflaster richtig so. Denkst du denn du brauchst die Sachen noch? nach all dem? Nee also ich weiß CAS ich das nicht mehr brauche. Ich habe genug davon jemanden hinter her zu trauern der mich nicht eine Sekunde vermisst nee bestimmt nicht. Er hat keinen Platz mehr in meinem Leben verdient.

30.08.2014 21:53 • #1124

I
....ach ihr Mädels und Frauen .....das ist schon so ein Kreuz mit unserem Geschlechterkampf der einem komplett vereinsamen kann und so sinnlos ist !

Seid erstmal gegrüßt und entschuldigt bitte das ich hier als Mann einfach so in die Tür falle. Doch ich kann euch nur zu gut verstehen und dies aber als Mann in einer on/off Beziehung über Jahre, die einem zu Grunde richten kann, aus wahrer Liebe. Das darf doch nicht wahr sein. Ich lese nunmehr seit 14 tagen in der reichlich vorhandenen Freizeit im Forum und somit auch zufällig eure Geschichten die das Leben so schreibt. Sch...Geschichten sag ich dazu, obwohl doch das Leben so schön ist. Momentan ist es so das diese Grundeigenschaften, weshalb ich doch ein so begehrenswerter Mann bin, mit ihr gegangen sind. Sie ist sich darüber lange nicht bewusst oder wollte sie mir stehlen...... keine Ahnung ..... Männer fühlen echt genauso wie ihr, glaubt es mir ruhig. Sich so benutzt zu fühlen ist ein schwer zu verstehender Gedanke für uns Vertreter des sogenannten starke Geschlechts ! Kann nicht mal mehr lachen über so eine sch.. Rolle die jeder so haben soll in unserer Norm. ..wer auch immer diese erfunden hat sei von mir gesagt: das er mich mal kann! Mit der Frau an der Seite die Mann liebt ist alles so einfach und leicht. Es gibt keine Rollen und Zwänge wie jeder sein sollte oder wer wen tragen muss und dies festgefahren wie bei unseren Großeltern. Es sollte ein ständiges Geben und Nehmen als Selbstverständlichkeit gelebt werden die einem nicht mal mehr auffällt oder gar anstösst. Kein schlechtes Gewissen wenn genommen wird , wie oft oder wieviel. Das gegenseitige Geben wird als solches nicht mehr als Nachteil empfunden und es entsteht eine Dankbarkeit im Herzen das den anderen dadurch mitstrahlen lässt und zu tiefst glücklich macht! und alles nur aus Liebe ! Ist das schön ,ach ja ..... alles das wird momentan hier bei mir weggeworfen, wie es niemals nur angedacht hätte passieren dürfen, nicht mit meiner Anima, meine so schöne und liebevolle Sonne. Die Frau die einen liebt kann doch nicht nur dem schönsten Zeitvertreib der Welt zum einzig verbliebenen Ziel haben. Nicht nach allem was war und geschafft wurde. Sich so emotional zu entfernen und mittels Lügen ein anderes, unbekanntes oder gar Doppelleben aufzubauen ! Sag mir bitte einer das die nicht menschlicher Natur sein kann. Was wollt ihr denn für Männer von denen ihr denkt sie gäbe es nicht. Doch ! So langsam erschleicht mich das Gefühl man mutiert ohne Willen durch solche Erfahrungen zu den Vollidioten die ihr an der Backe hattet oder noch habt. Ich will nicht so ein unverständlicher Volldepp als Mann sein der komplett abgestumpft seine Frau so behandelt wie beschrieben. Ich möchte ich sein und das war ich gut und ehrlich, nicht umsonst begehrt über Jahre von der Liebe meines Lebens die einem leider jedoch das Herz herrausreisst und dies nur im Ansatz sich darüber bewusst ist........ sorry Mädels aber schei..e nochmal das tut so weh. .... es ist doch eigentlich nicht so schwer, denk ich nein weiß ich doch, mit euch so schönen und zerbrechlichen Wesen mit dem Namen Frau . Wir wissen das ihr es wert seit und ihr uns Männer wertvoller machen könnt als der grösste Schatz auf Erden...! ...schon mal gehört..? Jeder von uns Gekränkten hier..... komm Schatz lass uns....Schatz ich liebe Dich.. ? Wo ist der Schatz jetzt und warum habe ich meinen Schatz verloren. Habe ich SIE verloren ? Geht das....`Mann beschützt doch seinen Schatz !.... Frauen auch ! Oder ging mein Schatz und dies bewusst , gewollt , kalt , nie nur angedacht rücksichtslos und fremd ? ....und dies auch noch mit allen eigenen Emotionen , Tränen , dem Lachen und sämtlicher Energie und Reserven . Dachte nie das es diese immernoch bei mir gab , wunder mich echt täglich und will doch so stark sein....! ich war so ohne nur einmal diese messen zu müssen und lieber belächelt . Jetzt wo ich sie für mich bräuchte ist keine da und ich lese hier bei Euch und es tut gut.

Schön das es sowas gibt und ich dies garnicht hätte glauben können mich im internet Forum so einzulesen , anzumelden wo ich doch sämtliches soz. Netzwerkgedöhns verabscheue und sogar mit einem lauten (H)Schrei, einfach und unerwartet, dies alles jetzt einfach getippt habe um ein bisschen davon loszulassen.

...lieb wäre wenn jemannd mich auch nur im Ansatz verstehen könnte obwohl da ne Geschichte notwendigerweise gehöhrt werden muss und sogar Pflicht ist. ...der Liebe zum Schutz...

Bevor ich ev. nochmal überlege ob ich alles richtig geschrieben habe, dabei mich ertappe wieder nur alles zu fressen und nicht zu nerven, schick ich es sofort weg. ich kann es leider nun nicht mal mehr herausschreien..... ....

...mehrmals ist das ohne Antwort aus dem Nichts das man alleine in die Natur schreit! Sinnlos und dumm wo es doch hier, in meinem grünen Glück und dem Idyll. Stück Natur neben der ShittyCity, so schön ist, war und sein kann. Nein sein SOLL ! ...warum keiner mehr in dem sinnlosen Pool badet ist da komplett egal.... leider!... schätze ich habe sogar das schwimmen verlernt...? doch hier habe ich meine Mitte entdeckt und gelebt und genau hier finde ich sie verdientermaßen mit viel Anstrengung wieder.!

Liebe ist Licht , das Licht aus dem Herz kommt nur aus Liebe zu uns.
Es ist ein Gut das uns geschenkt wurde um uns dafür würdig sein zu dürfen ständig beweisen zu müssen, ja es zu wollen !

MÜHELOS OHNE NUR EINE ANSPRUCH DAFÜR

Mädels lasst euch nicht so kränken und schickt eure Emotionallegasteniker zur weiteren Fortbildung ins reale Leben zurück..! Behandelt den nächsten wie Ihr behandelt werden wollt und es jeder von uns verdient hat und dies gilt natürlich auch für die Abteilung Mann.. so können Dinge entstehen und lässt uns miteinander alle Dinge tun die wir wollen... Grenzenlos strahlend aus Liebe .... miteinander fliegen

danke für's lesen, Verständnis und das es EUCH gibt.....uns schlaflose Grübler

indigo 1602

30.08.2014 23:15 • #1125

A

x 4