....ach ihr Mädels und Frauen .....das ist schon so ein Kreuz mit unserem Geschlechterkampf der einem komplett vereinsamen kann und so sinnlos ist !
Seid erstmal gegrüßt und entschuldigt bitte das ich hier als Mann einfach so in die Tür falle. Doch ich kann euch nur zu gut verstehen und dies aber als Mann in einer on/off Beziehung über Jahre, die einem zu Grunde richten kann, aus wahrer Liebe. Das darf doch nicht wahr sein. Ich lese nunmehr seit 14 tagen in der reichlich vorhandenen Freizeit im Forum und somit auch zufällig eure Geschichten die das Leben so schreibt. Sch...Geschichten sag ich dazu, obwohl doch das Leben so schön ist. Momentan ist es so das diese Grundeigenschaften, weshalb ich doch ein so begehrenswerter Mann bin, mit ihr gegangen sind. Sie ist sich darüber lange nicht bewusst oder wollte sie mir stehlen...... keine Ahnung ..... Männer fühlen echt genauso wie ihr, glaubt es mir ruhig. Sich so benutzt zu fühlen ist ein schwer zu verstehender Gedanke für uns Vertreter des sogenannten starke Geschlechts ! Kann nicht mal mehr lachen über so eine sch.. Rolle die jeder so haben soll in unserer Norm. ..wer auch immer diese erfunden hat sei von mir gesagt: das er mich mal kann! Mit der Frau an der Seite die Mann liebt ist alles so einfach und leicht. Es gibt keine Rollen und Zwänge wie jeder sein sollte oder wer wen tragen muss und dies festgefahren wie bei unseren Großeltern. Es sollte ein ständiges Geben und Nehmen als Selbstverständlichkeit gelebt werden die einem nicht mal mehr auffällt oder gar anstösst. Kein schlechtes Gewissen wenn genommen wird , wie oft oder wieviel. Das gegenseitige Geben wird als solches nicht mehr als Nachteil empfunden und es entsteht eine Dankbarkeit im Herzen das den anderen dadurch mitstrahlen lässt und zu tiefst glücklich macht! und alles nur aus Liebe ! Ist das schön ,ach ja ..... alles das wird momentan hier bei mir weggeworfen, wie es niemals nur angedacht hätte passieren dürfen, nicht mit meiner Anima, meine so schöne und liebevolle Sonne. Die Frau die einen liebt kann doch nicht nur dem schönsten Zeitvertreib der Welt zum einzig verbliebenen Ziel haben. Nicht nach allem was war und geschafft wurde. Sich so emotional zu entfernen und mittels Lügen ein anderes, unbekanntes oder gar Doppelleben aufzubauen ! Sag mir bitte einer das die nicht menschlicher Natur sein kann. Was wollt ihr denn für Männer von denen ihr denkt sie gäbe es nicht. Doch ! So langsam erschleicht mich das Gefühl man mutiert ohne Willen durch solche Erfahrungen zu den Vollidioten die ihr an der Backe hattet oder noch habt. Ich will nicht so ein unverständlicher Volldepp als Mann sein der komplett abgestumpft seine Frau so behandelt wie beschrieben. Ich möchte ich sein und das war ich gut und ehrlich, nicht umsonst begehrt über Jahre von der Liebe meines Lebens die einem leider jedoch das Herz herrausreisst und dies nur im Ansatz sich darüber bewusst ist........ sorry Mädels aber schei..e nochmal das tut so weh. .... es ist doch eigentlich nicht so schwer, denk ich nein weiß ich doch, mit euch so schönen und zerbrechlichen Wesen mit dem Namen Frau . Wir wissen das ihr es wert seit und ihr uns Männer wertvoller machen könnt als der grösste Schatz auf Erden...! ...schon mal gehört..? Jeder von uns Gekränkten hier..... komm Schatz lass uns....Schatz ich liebe Dich.. ? Wo ist der Schatz jetzt und warum habe ich meinen Schatz verloren. Habe ich SIE verloren ? Geht das....`Mann beschützt doch seinen Schatz !.... Frauen auch ! Oder ging mein Schatz und dies bewusst , gewollt , kalt , nie nur angedacht rücksichtslos und fremd ? ....und dies auch noch mit allen eigenen Emotionen , Tränen , dem Lachen und sämtlicher Energie und Reserven . Dachte nie das es diese immernoch bei mir gab , wunder mich echt täglich und will doch so stark sein....! ich war so ohne nur einmal diese messen zu müssen und lieber belächelt . Jetzt wo ich sie für mich bräuchte ist keine da und ich lese hier bei Euch und es tut gut.
Schön das es sowas gibt und ich dies garnicht hätte glauben können mich im internet Forum so einzulesen , anzumelden wo ich doch sämtliches soz. Netzwerkgedöhns verabscheue und sogar mit einem lauten (H)Schrei, einfach und unerwartet, dies alles jetzt einfach getippt habe um ein bisschen davon loszulassen.
...lieb wäre wenn jemannd mich auch nur im Ansatz verstehen könnte obwohl da ne Geschichte notwendigerweise gehöhrt werden muss und sogar Pflicht ist. ...der Liebe zum Schutz...
Bevor ich ev. nochmal überlege ob ich alles richtig geschrieben habe, dabei mich ertappe wieder nur alles zu fressen und nicht zu nerven, schick ich es sofort weg. ich kann es leider nun nicht mal mehr herausschreien..... ....
...mehrmals ist das ohne Antwort aus dem Nichts das man alleine in die Natur schreit! Sinnlos und dumm wo es doch hier, in meinem grünen Glück und dem Idyll. Stück Natur neben der ShittyCity, so schön ist, war und sein kann. Nein sein SOLL ! ...warum keiner mehr in dem sinnlosen Pool badet ist da komplett egal.... leider!... schätze ich habe sogar das schwimmen verlernt...? doch hier habe ich meine Mitte entdeckt und gelebt und genau hier finde ich sie verdientermaßen mit viel Anstrengung wieder.!
Liebe ist Licht , das Licht aus dem Herz kommt nur aus Liebe zu uns.
Es ist ein Gut das uns geschenkt wurde um uns dafür würdig sein zu dürfen ständig beweisen zu müssen, ja es zu wollen !
MÜHELOS OHNE NUR EINE ANSPRUCH DAFÜR
Mädels lasst euch nicht so kränken und schickt eure Emotionallegasteniker zur weiteren Fortbildung ins reale Leben zurück..! Behandelt den nächsten wie Ihr behandelt werden wollt und es jeder von uns verdient hat und dies gilt natürlich auch für die Abteilung Mann.. so können Dinge entstehen und lässt uns miteinander alle Dinge tun die wir wollen... Grenzenlos strahlend aus Liebe .... miteinander fliegen
danke für's lesen, Verständnis und das es EUCH gibt.....uns schlaflose Grübler
indigo 1602
30.08.2014 23:15 •