126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

F
@Strawberry*90
Ich versteh das. Unter dem Fluch des Kopfkinos leiden hier viele Wir zerbrechen uns den Kopf über die Menschen, die uns zutiefst verletzt haben und versuchen irgendwie noch selbst klar zu kommen.
Ich gucke seit der Entlassung aus der Klinik auch eine Serie - Supernatural. Bin schon bei der Mitte der 6. Staffel. Habe also seit 5 Wochen kein Kabelfernsehen mehr geguckt Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen :/

29.08.2014 19:39 • #1096

B
Pflaster das hast du lieb geschrieben. Hab dich auch lieb. Ist so schön zu wissen das wir nicht alleine sind.Ich gucke auch doctorsdiary und Mittwoch Revenge. Das lenkt ab. Oh ja Kopf Kino ist toll das hab ich auch noch. Hoffentlich vergeht das bald

29.08.2014 19:50 • #1097

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

H
Nabend,meine Trennung ist seid Donnerstag 3Wochen her.Hatten bis jetzt noch keine richtige Kontaktsperre.Daher hab ich mich heute entschieden diese jetzt einzuhalten.Auch wenns verdammt hart wird.Bis zum 3.Oktober will ich durchhalten,weil der jüngste dann Geburtstag hat.Finde es so schei. das nach 3Jahren alles so Enden muss.Leide mehr jetzt als in der vorigen mit 12Jahren.Wie haltet ihr die Kontaktsperre ein? Das vierte Wochenende ohne die drei und es wird wieder verdammt hart.

29.08.2014 23:25 • #1098

H
Wünsche euch einen schönen Samstag.Auch wenn es jetzt das 4Wochenende ohne die drei ist,und ich keinen Bock auf was habe.Werde mich jetztmal am Riemen reissen.Die Ks werde ich durchhalten,auch wenn wir erst Tag2 haben.Aller Anfang is halt schwer.Wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient.

30.08.2014 07:52 • #1099

P
Hey Herbie
Mir fiel die KS auch so schwer dass ich es anfangs nie geschafft habe und mich nach 3 Tagen gemeldet habe, dann ist es schonmal ne Woche geworden und mittlerweile sind es über 2 Wochen!
Ich warte im Grunde nur dass er schreibt, damit ich diejenige bin die nie mehr antwortet und alles im Griff hat, doof aber irgendwie glaube ich momentan dass es mir evtl Erleichterung bringen würde.
Ich bin wirklich kein Kontrollfreak oder so aber ich habe einfach momentan das Gefühl dass mir das auf jeden Fall noch fehlt zu meinem letztem Glück.

Egal wie schwer es fällt, irgendwann ist es für dich zum Alltag geworden und du denkst immer weniger daran wäre ja auch schrecklich wenn du jetzt auch dein Leben lang jeden Tag mit diesem Gedanken leben musst...KS Tag 4897.... Ne ne..irgendwann ist es keine KS mehr, sondern unser neues Leben

Weißt du,..sie will dich nicht,..und das tut doch echt weh
Bei mir kommt dann noch die Angst hinzu, dass ich keinen mehr finde,,,jedoch zurück möchte ich nicht mehr
Er war nicht der Richtige und das habe ich schon oft genug während der Beziehung gemerkt,..nur als es dann wirklich endlültig war, da war ich dann ndoch fertig, war man doch zu sehr an alles gewöhnt oder?

Aber ich denke wenn man eine positive Ausstrahlung hat, wird man auch positives ernten!
Schicksal

30.08.2014 09:46 • #1100

M
Hallo ihr lieben,

Fallingbutterfly. Ich hab gesehen du kommst aus Hessen. Ich auch woher genau?

Vampire diaries guck ich auch immer mit meinen Mädels. Mein Lieblings chara kann ich nur leider nicht mehr geniessen da mein ex eine gewisse Ähnlichkeit zu ihm hat. Ich muss diese Reflektion aus meinem Kopf kriegen.

Heute ist wieder alles blöd. Geheult hab ich heute schon. nachher geh ich ma aufn kaffee zu ner Kollegin.

Ich komm nicht damit zurecht dass mich wo ich geh und steh vieles an ihn erinnert und ich so leide und er geniesst und lebt als war nix! Ich kann das nicht fassen dass es für immer vorbei ist! Ich dachte das hab ich hinter mir. Jetzt komnt auf einma wieder alles hoch!

30.08.2014 09:56 • #1101

P
Hey Mrs Todd, dir wird es auch bald wieder besser gehen, und Kaffee bei einer Kollegin ist doch immer gut und gemütlich oder?
es regnet hier und ich fahre gleich in die Stadt, bin ja gerda in Holland, campen!
Wir kriegen das hin! Ich höre dir zu,...und wie gesagt,..ich würde mich auch in den Zug setzen und mich treffen und Städte entdecken,..ich bin die meiste Zeit meines Lebens unterwes,..das Geld was ich sonst in die Beziehung investiert habe, investiere ich nur noch in mich

30.08.2014 10:03 • x 1 #1102

F
@Mrs.todd
Bist du auch eine Hessin? Ist ja cool
Ich komm aus der Nähe von Marburg und du?

Oh ja, das mit den Charas kenn ich. Immer wenn ich in irgendeinem Film oder in einer Serie (da ich im Moment ja kein Tv mehr gucke) einen Charakter sehe, der der Tussi von meinem Ex ähnlich sieht, zuckt es mich zusammen und ich hab sofort einen Hass auf diesen, obwohl er nix gemacht hat
Verstehst du was ich meine? Genauso geht es mir aber bei Mädels, die ich draußen sehe
Metaphorisch kann man sich mich als Katze vorstellen, die plötzlich stockesteif mit aufgeplustertem Rückenkamm da steht

30.08.2014 10:08 • #1103

M
Ich komm aus Hanau

Ja ich weiß ja nicht ob er ne neue hat. Mir geht es darum dass er aussieht wie der Schauspieler. Und jedes mal wenn ich den Schauspieler seh werd ich an mein ex erinnert. Mädels auf der Straße bocken mich weniger. Er steht auf adriana lima und hat immer gesagt ich bin seine adriana. Bla bla. wahrscheinlich hat er auch jetz da er weiß dass er ähnlich wie ein Schauspieler aussieht ein egotrip und meint er kann jede haben. Erst schön von mir pudern lassen und jetzt abgehen. Ohhhhh schüre grade wieder ein hass auf ihn!

Danke pflaster. das ist eine gute Einstellung. Ich freu mich dass es dir gut geht.

30.08.2014 10:20 • #1104

F
Ich habe dich schon verstanden.
Ja, immer schön Hass auf den Ex, weiter so.
Ich kenne die Neue von meinem leider, da er erst wollte, dass ich mich mit ihr anfreunde, als wir noch zusammen waren.

30.08.2014 10:34 • #1105

M
Achso. Sorry, dachte das kam nicht richtig an.

Was? O.o oh mann was ein Ar.. Ich kenn deine Geschichte nicht. Wo kann ich die denn nachlesen?

30.08.2014 10:45 • #1106

M
Brokendream. Kopf hoch meine liebe. Wein dich aus, lass dich drücken. Danach ist die Welt nurnoch hhalb so schwarz. Geniess die Ostsee

30.08.2014 10:48 • #1107

F
Ja, das stimmt. Damals wusste ich leider noch nicht, dass sie ihn mir wegschnappen wollte (obwohl sie einen Freund hatte!) und er dann mit ihr zusammen kommt. Warum hab ich der nur so viel erzählt

Am einfachsten ist es glaube ich, wenn du über mein Profil meine Themen der Reihe nach liest und auch manche Beiträge. Ist zwar viel, aber die beste Möglichkeit.

30.08.2014 10:53 • #1108

M
So eine Frechheit. aber mach dir da nicht so viele Vorwürfe. Wer kann das schon vorher wissen? Sowas dummes aber auch. Wenn da ein dritter ins Boot für zwei steigt. Das macht mich echt wütend.

Ja ich hab zeit. Ich schau mich mal durch. ich meld mich dann später ich will ja noch zu meiner Kollegin.

30.08.2014 11:03 • #1109

F
Okay, dann bis später und ich wünsche dir viel Spaß.

30.08.2014 11:07 • #1110

A

x 4