Hey fallingbutterfly
ich wollte dir gerade schreiben dass du die Briefe gerade während deiner unendlichen Trauer und Schmerzphase schreibst und du den Brief den du ihm gibst bevor du umziehst deinem aktuellen Gefühlsstand anpassen solltest, sprich lies den alten und verfasse dann einen neuen Brief! Der Inhalt wird bestimmt ein anderer sein!
Es ist auch mein 1. Liebeskummer und der ist echt heftig, muss ich sowas echt öfter durchmachen, bloß nicht!
Schützen davor kann man sich ja leider kaun, es sei denn ich verschließe mich jetzt vor allem..aber mal schauen
xehasaix wie denkst du momentan über deine ex was fühlst du?
Brokendream nicht weinen! ich bin da,..wir weinen dann zusammen
ich hab dich lieb
Sport ist übrigens echt eine super Hilfe! Man fühlt sich danach wirklich besser und tut auch seinem Körper was gutes damit
ich bin gerade in Holland, nur Paare und Familien hier
einerseits macht mich das traurig aber andererseits bin ich mir sicher dass der Ar*** mir das nie hätte bieten können, er ist und bleibt schei.!
Mal sehen ob sich dieser Mistkäfer nochmal meldet? Macht mich ja irgendwie trotzdem noch fertig!
Der Strand ist schön und ich saß gerade nachdenklich und weinend im Sand..aber wie gesagt bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mie nie das hätte geben können wonach ich mich sehne
Schade
Aber ich war MIT ihm einsamer als ich jetzt bewusst ALLEINE bin!
Denkt mal darüber nach, denn einen Partner zu haben heißt nicht dass man GEMEINSAM ist, man kann auch mit PARTNER EINSAMER sein, und das gerade tut so weh, denn nun bin ich Single habe nur mich und verlasse mich auf mich, und das kann ich, ich weiß wer ich bin ich vertraue mir
und wie ist es mit meinem Ex?
Ich war immer alleine und konnte micfh nie auf ihn verlassen, im Gegenteil habe ich noch für ihn mitgekämpft und all meine Kraft für ihn aufgebraucht
29.08.2014 17:27 •