126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

X
Hey FB,

Es ist ja auch nichts schlimmes das du nicht willst das er dich hasst, aber du musst dich deswegen nicht erniedrigen und ihm nochmal sagen was du alles gemacht hast. Schreib ihm danke für die schöne Zeit und das es dir Leid tut was passiert ist. Das habe ich gemacht. Niemand ist unschuldig, ich auch nicht, aber das du ihm diesen Brief geben willst halte ich eher für einen Liebesbeweis als einen Schlussstrich.
Du musst leider, so schwer es dir auch fällt von diesem denken das er der eine ist wegkommen. Er hätte dich nicht verlassen wenn es so wäre. Du wirst jemand Neuen finden ganz sicher, aber dieser Satz : Ich weiß einfach, dass dich keiner überbieten kann. Denn das was du mit mir angestellt hast, hab ich geliebt und werde ich immer vermissen, wenn mir das jemand anders nicht geben wird. Ich kann nur nochmal betonen wie unglaublich schlecht das für dich und deine zukünftigen Beziehungen ist, wenn du dich daran weiter kettest
Tut mir Leid, aber so gibst du anderen Kerlen ja nichtmal die Chance

29.08.2014 16:22 • x 1 #1081

F
Ich weiß, dass du recht hast, Xeha. Aber den zweiten Teil habe ich mir von der Seele geschrieben, als es mir schlecht ging. Ich weiß, dass sich der Text noch verändern wird, da ich in 1-3 Jahren auch anders fühlen und denken kann, wenn ich umziehe. Doch im Moment herrscht so ein verdammter Zwiespalt in meinem Kopf. Auf der einen Seite hasse ich ihn und verspotte ihn, wenn ich mit meinen Freunden oder anderen über ihn rede wie armselig er doch ist. Aber auf der anderen Seite vermisse ich die schönen Dinge so sehr, dass ich nachts lange wach liege und zig Taschentücher verbrauche
Es ist doch einfach nur zum heulen

29.08.2014 16:34 • #1082

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Hey fallingbutterfly
ich wollte dir gerade schreiben dass du die Briefe gerade während deiner unendlichen Trauer und Schmerzphase schreibst und du den Brief den du ihm gibst bevor du umziehst deinem aktuellen Gefühlsstand anpassen solltest, sprich lies den alten und verfasse dann einen neuen Brief! Der Inhalt wird bestimmt ein anderer sein!
Es ist auch mein 1. Liebeskummer und der ist echt heftig, muss ich sowas echt öfter durchmachen, bloß nicht!
Schützen davor kann man sich ja leider kaun, es sei denn ich verschließe mich jetzt vor allem..aber mal schauen

xehasaix wie denkst du momentan über deine ex was fühlst du?

Brokendream nicht weinen! ich bin da,..wir weinen dann zusammen
ich hab dich lieb

Sport ist übrigens echt eine super Hilfe! Man fühlt sich danach wirklich besser und tut auch seinem Körper was gutes damit

ich bin gerade in Holland, nur Paare und Familien hier
einerseits macht mich das traurig aber andererseits bin ich mir sicher dass der Ar*** mir das nie hätte bieten können, er ist und bleibt schei.!
Mal sehen ob sich dieser Mistkäfer nochmal meldet? Macht mich ja irgendwie trotzdem noch fertig!

Der Strand ist schön und ich saß gerade nachdenklich und weinend im Sand..aber wie gesagt bin zu dem Entschluss gekommen, dass er mie nie das hätte geben können wonach ich mich sehne
Schade
Aber ich war MIT ihm einsamer als ich jetzt bewusst ALLEINE bin!

Denkt mal darüber nach, denn einen Partner zu haben heißt nicht dass man GEMEINSAM ist, man kann auch mit PARTNER EINSAMER sein, und das gerade tut so weh, denn nun bin ich Single habe nur mich und verlasse mich auf mich, und das kann ich, ich weiß wer ich bin ich vertraue mir
und wie ist es mit meinem Ex?
Ich war immer alleine und konnte micfh nie auf ihn verlassen, im Gegenteil habe ich noch für ihn mitgekämpft und all meine Kraft für ihn aufgebraucht

29.08.2014 17:27 • #1083

P
Mir ist noch was für dein Wochenende eingefallen mir hilft oft auch gute Musik dann tanze ich fröhlich durch die Gegend oder ich tu mir einfach was gutes für mich heißt das shoppen schminken Haare machen Sonnen raus bummeln

29.08.2014 17:43 • #1084

X
Hey Pflaster,

Ich denke das sie sich ziemlich ignorant benimmt und ihre eigenen Fehler einfach nicht sehen kann bzw. will. Ich denke ich habe dank ihres Anrufs endlich eine Mauer aufgebaut die mich vor allzu großem Schaden schützt. Hoffentlich bleibt das so. Natürlich habe ich auch weiter Gefühle für sie, aber sie verblassen, durch ihre Taten und ihr Verhalten mir gegenüber vor und nach der Trennung.

29.08.2014 17:45 • #1085

P
Und was waere wenn sie dir verspricht sich zu aendern? Sind es nur ihre kindischen beleidiungen oder was genau hat dich von ihr weggetrieben

29.08.2014 17:56 • #1086

X
Ihr durch und durch ignorantes und vorallem arrogantes Verhalten mir gegenüber, was schon wirklich so ausgeprägt ist das sie sich keinen Fehler eingestehen will. Es geht nur um sie, das war schon immer so und wenn es dann um mich geht ist das ja halb so schlimm

29.08.2014 18:07 • #1087

P
Xehasaix
Ist echt bitter wem man sowas irgendwann mal realisiert ich für meinen Teil bin mega enttäuscht sauer auf mich
Ich hätte mich so nicht behandeln lassen dürfen
Aber liebe...

29.08.2014 18:15 • #1088

M
Hu hu,

Nachts spazieren klingt interessant. Ob ich das allerdings wage weiss ich nicht. Hier treibt sich viel Gesindel rum
Tanzen tu ich in der Wohnung. Sehr oft. Hilft mir auch

Denk momentan auch viel an ihn. Das macht mich verrückt ich hoff das ist bald vorbei. Ich sag ma ganz ehrlich, ein gebrochenes Bein wäre mir grade lieber, das würde mir weniger weh tun. Trottel dass er mich verlassen hat. Und seine Mutter! Ohhhh ich sag euch was ich ein hals auf die hab. Ich kann mir nicht sicher sein ob die wirklich was damit zu tun hat aber das bloße dran denken reicht schon. Die lacht dir ins Gesicht und tritt hinten in den Ar.. Was die über mich ablästern wird jetz wo ich weg bin. Und der is noch so blöd und macht wahrscheinlich mit. Mutterkind

Boah sorry aber das musste grade raus

29.08.2014 18:29 • x 1 #1089

X
@Pflaster

Sei nicht so streng mit dir
WIr alle machen Fehler, den Anderen so zu erkennen wie er ist ist manchmal sehr schwer

29.08.2014 18:34 • #1090

F
Hier läuft auch viel Gesindel rum aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen. Liegt wohl daran dass in unserer Kleinstadt unter der Woche nix los ist.
Und wenn man auf bestimmte Sachen achtet, kann man sich auch schützen. Ich achte einfach nur darauf, ob mir jemand auffällig folgt.
Ich weiß ja nicht wie es in deiner Stadt so ist. Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm dir doch was zu Verteidigung mit *Achtung, ich schmeiße mit Plüschtieren! xD*

Lass nur alles raus was in dir vorgeht, dafür sind wir doch da Immer raus damit xD
Mein Ex ist auch ein Mutterkind, da können die sich die Hände reichen diese Deppen

29.08.2014 18:38 • #1091

B
Hey ihr Lieben, sitze im Hotelzimmer mit meiner besten. Es regnet . Aber egal Hauptsache weg und mal andere Luft. Es ist echt komisch aber nicht so schlimm wie ich dachte. Wenn ich dran denke das neben mit ein liebes Wesen sitzt was alles tut damit es mir besser geht könnte ich heulen. Es tut so gut sie zu haben. Da habe ich alles richtig gemacht. Ich weiß das es wieder bessere Zeiten gibt aber momentan....heul

29.08.2014 19:21 • #1092

Strawberry*90
Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder zu Wort
Oh ja, Muttersöhnchen hatte ich auch und was für eines, da hatte ich schon immer voll den Hals deswegen. Das kann er ja jetzt von mir aus wieder voll ausleben und am Rockzipfel von Mutti hängen!
Hab auch wieder ein komisches Wochenende vor mir es steht eine Familienfeier an und es ist so komisch wenn er nicht dabei ist und zudem hab ich mitbekommen dass er morgen auf einem Partyschiff mit dabei ist. Das passt so garnicht zu ihm und mein Kopfkino ist in vollem Gange was er wohl mit wem dort anstellen wird ... Frauen kennenlernen, mit welchen rummachen oder sonstiges, Mensch bin ich eifersüchtig
Mir hilft am Wochenende zur Zeit DVD gucken, hab angefangen eine Serie zu schaun, Vampire Diaries. Ist eine schöne Beschäftigung. Macht mir wenigstens Spaß.
Was habt ihr vor?

29.08.2014 19:26 • #1093

P
Mein ex ist ein Mutter Sohn wie er im Bilder Buch steht
Brokendream ich beneide dich um deine tolle Freundin hier ist es sehr windig aber sonnig
Morgen geht's in die Stadt es soll nämlich regnen

29.08.2014 19:27 • #1094

P
Hey strawberry sieh das so er macht das nur um sich abzulenken
Eher peinlich und verzweifelt
Und so eine tolle junge Dame wie du es bist treibt der nirgends mehr auf
Wir sind einmalig
Ich schaue mittlerweile gerne doctorsdiary
Auf uns

29.08.2014 19:38 • #1095

A

x 4