Hey Pflaster,
Ich tippe nach diesem Gespräch hab ich einfach für mich wieder eine Ähnlichkeit mit meiner letzten Ex gesehen. SIe wollte auch Freunschaft. Naiv wie ich war machte ich das und bekam mit wie sie sich mit einem anderen traf und das sie auch zusammenkamen. Meine Eifersucht wurde als ja du hast kein Recht es zu sein (Das stimmt zwar, aber ich bin doch auch nur ein Mensch!). Vorallem hat sie auch ständig versucht es geheim zu halten um mich weiter warm zu halten, wahrscheinlich weil sie an mich und meine Gesellschaft gewöhnt war. Naja ich hab dann auch die Freundschaft beendet um mich selbst zu schützen. Sowas macht einen ja total kaputt. Nach sowas tu ich mir das nicht nochmal an!
Vielleicht meinte es meine Ex auch nur nett, aber sorry, das tut mir weh und Schluss machen heißt nunmal auch einfach das SCHLUSS ist. Wenigstens lässt mich meine Ex jetzt auch zufrieden. Das kapieren die Ex-Partner in vielen Fällen irgendwie gar nicht
Wenn sie mit dir zusammen sein wollten hätten sie nicht Schluss gemacht oder würden während der Trennung wieder zurückkommen um es zu retten, aber das tun sie eben nicht!
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wertvoll und jeder findet irgendwann jemanden der einen so nimmt wie man ist und einen nicht verlässt.
Wir selbst sind in diesem Fall am allerwichtigsten! Wir dürfen nicht an unsere Ex-Partner denken! Die haben ja schließlich Schluss gemacht und wir ziehen daraus unsere Konsequenzen.
Stark bleiben!
Hey Brokendream,
Ja stimmt leider kann das passieren das man jemanden nicht mehr liebt, aber dann war die Liebe auch nie so stark. Das gibt den Partnern die dich nicht mehr lieben nicht das Recht mit dir zu spielen, dich zu betrügen und zu belügen. Gerade bei sowas merkt man wer der Partner wirklich war.
Bleib stark! Du schaffst das ganz sicher!
29.08.2014 13:42 •
x 1 #1067