Hey Pflaster,
Ich weiß, ist kompliziert
Naja also bei mir war es so das sie mich für kleine Fehler übertrieben verurteilte (Beispielsweise wenn ich mich etwas zu sehr über ihre permanente Unzuverlässigkeit beschwerte). Naja letztlich ist das Ganze dann in den Sommerferien (sind ja immer noch) eskaliert. Zuerst lief alles gut und unsere Streits schienen vergessen. Ich freute mich auf die Zeit mit ihr. Aber ein falsches Wort von mir und sie dreht durch. Sie flippte völlig aus und rief ihre Mutter an, die sich derzeit an der Grenze zu Frankreich befand (Ihr Freund wohnt dort). Um 4 Uhr nachts wurde sie also in einer Nacht- und Nebelaktion hier abgeholt. Meine Reaktion war impulsiv. Sie ließ mich weinend zurück.
Sie meldete sich nicht und als ich sie wütend anrief wurde ich mit Dann heul doch weggedrückt. Dann beschlossen wir eine Pause zu machen, die aber von ihr ausging. Typisch für sie anstatt Fehler zu lösen und sich selbst Schuld einzugstehen mich abschieben. Als ich nach einer Woche Kontaktsperre sie bat diese bitte aufzulösen (nichts fühlt sich schlimmer an als die Unwissenheit und das zeigte sich in dieser Woche). Sie ignorierte meinen Schmerz und wollte weitermachen woraufhin ich ihr mal die Meinung sagte, welche sie als Grund nutzte um Schluss zu machen.
Seitdem habe ich viel nachgedacht. Zuerst ging es mir furchtbar, doch ich konnte und wollte ihr nicht mehr soviel Macht über mich geben! Es ist keine Frage das ich sie liebe, aber anstatt eines Abschlussgesprächs bekam ich einen Chat, bei dem sie nur ok und ja schrieb. Als sie mir dann noch diesen Freundschaftsmist andrehen wollte (Hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht) beendete ich das Gespräch und dann war Funkstille, bis vor knapp einer Woche. Sie rief mich um 1 Uhr nachts (!) an und fragte mich ob ich ihr einen Teil ihrer Sachen schicken könnte. Ich willigte ein, sie sagte mir was sie wollte. Aber dann kam der Hammer und wahrscheinlich auch der Grund wieso es mir momentan leichter fällt. Sie wurde irgendwie sehr ausfallend, als ich erwähnte ich würde ihr alles zurückschicken weil es mir nur weh tun würde. Daraufhin fragte sie mich was genau, was ich aber um 1 Uhr nachts nicht noch erläutern wollte. Sie plendierte weiter darauf. Im Verlauf dieses Gesprächs bekam ich noch an den Kopf geworfen das ich an unserer Trennung alleine Schuld bin und das ich sie ja, da ich das Gespräch so in die Länge ziehe (sowas muss man sich doch nicht von seiner Ex anhören?!)unbedingt dran behalten möchte, was mich dann dazu brachte aufzulegen ihr eine SMS zu schreiben das ich ihr ihr Zeug schicken werde und das sie mich bitte in Ruhe lassen soll. Ich hab daraufhin ihre Nummer gelöscht und sie auf sämtlichen sozialen Netzwerken blockiert (nichts ist schlimmer,als die Ex ständig zu sehen).
Es geht mir wirklich besser und ich kann jedem nur empfehlen sich nicht auf die Freundschaftskiste einzulassen.
Sorry für den Langen Text
Viel Glück an alle
29.08.2014 01:04 •
#1063