126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Ich bin mit ihm das 1. Mal dahin geflogen aber war zwischendrin auch mit Freundinnen und Schwester da
ich mag den Ort und möchte ihn jetzt nicht für immer meiden, es kann echt etwas früh sein, aber ich hatte dieses Jahr noch keinen richtig erholsamen Urlaub, der 1. (auch auf Malle) da war gerade die heiße Trennungsphase,..und ich hoffe, dass ich jetzt in diesem schon etwas weiter bin.

Es ist ja noch knapp ein Monat bis dahin und mein Arbeitskollege (er ist wie ein vater für mich) der weiß bescheid, über meine Ängste usw und ich fand seine Worte treffend, also dass ich das jetzt nutzen soll um Cala Rajada mit etwas anderem verbinden soll
Es treibt mir gerade Tränen in meine Augen und zerreißt mir das Herz, aber etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig
ich leide ein wenig unter flugangst (bin halt damals das 1. Mal mit ihm geflogen) und traue mir längere Flüge nicht zu und ich mag Mallorca eben

Ich versuche mir einfach keinen Kopf um Ort und Jahrestag zu machen, werde dort hoffentlich abgelenkt sein.,..nur liege ich ja abends doch wieder alleine in meinem Bett

28.08.2014 09:32 • #1036

B
Hey Pflasterchen, nun ich drück dich auch. Ich bin der Meinung das dein Kollege recht hat. Aber du musst entscheiden ob du schon soweit bist. Ob du die Kraft Hast das zu ertragen. Vielleicht freust du dich auch in vier Wochen drauf damit du in die schöne Warme Sonne kannst während wir hier frieren. Vielleicht wird das ein ganz toller urlaub für dich. Und wenn dein Kollege dabei ist und er von deinem Schmerz weiß brauchst du keine Angst haben. Es heißt doch immer um Angst zu bekämpfen muss man sich der Angst stellen, oder? Ich fahre am Wochenende mit meiner besten an dir Ostsee. Ist mir auch komisch. Das wollten wir die letzten vier Jahre machen und nix ist passiert. Ist komisch ohne ihn aber ich Freu mich. Ich kann auch alleine schöne Sachen erleben. pflasterchen, gut das du dich nicht gemeldet hast, du machst das genau richtig. Du schaffst das da bin ich mit sicher.

28.08.2014 11:06 • #1037

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Also den Urlaub habe ich ja schon gebucht, weil ich da gerade einen starken Moment hatte und jetzt wieder anfange zu zweifeln,..aber ich glaube an mich und denke einfach dass ich weiter machen muss!
Es darf nicht sein, dass dieses Wesen mich so sehr einschränkt oder?
Das will ich nicht!
Ich merke einfach dass ich mehr enttäuscht und wütend bin..über viele Menschen,..momentan störten mich so einige Erdenbewohner!

28.08.2014 11:13 • #1038

B
Oh je Pflaster, mach das flieg in den Urlaub und zeig ihm das du ohne ihn viel besser leben kannst. Du wirst auch immer stärker mit der Zeit glaube mir das. So viele Menschen haben dich enttäuscht? Was ist denn los, erzähl mal.Nein er darf sich nicht mehr einschränken aber das du so fühlst ist normal.

28.08.2014 11:18 • #1039

P
Will dich jetzt nicht voll heulen
Aber meine Schwester hat am WE mit ihrem Freund Schluss gemacht, sie leben zusammen
naja angefangen hat das ganze eig. als letztes Jahr ein anderer Mann uns im Urlaub besucht hat und sie sich in den armen lagen (es war nicht ihr Freund)
Naja und die haben sich immer und immer mehr getroffen (glaube ich, sie hats mir nicht erzählt da sie weiß wie ich dazu stehe)
Naja und als wir dieses WE feiern waren, war dieser besagte andere Mann wieder da und hat ihr ne Eifersuchtsszene gemacht
Nunja ich habe ihr gesagt dass das so nicht mehr geht und sie sagte sie habe jetzt mit ihrem Freund Schluss

So
1. Es ist meine Schwester aber gerade ich momentan als verletzte Verlassene finde ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung
2. Sie geht schon wieder nathlos von der einen in eine andere Beziehung (war davor auch der Fall)
und ich weiß nicht ob mich das eifersüchtig macht, dass sie direkt wen neues hat und mich scheinbar niemand will oder ob ich froh drum sein soll?!

Die Angst alleine zu bleiben usw holt mich momentan immer wieder ein

28.08.2014 11:52 • #1040

B
Hey alles gut mach dir keine Sorgen. Deine Situation kann ich voll verstehen. Bei meiner Schwester war das jetzt auch so. sie hat sich von ihrem Mann getrennt nach 14 Jahren und vier Kindern. Aber gut es war ein Ar.. Sie hat auch gleich Nen neuen am Start und das ist ein ganz ganz lieber. Ich kann dich also gut verstehen. Ich mag so was auch nicht. Kann damit schlecht umgehen. Hey irgendwann kommt dein Prinz da bin ich mit sicher. Du brauchst Zeit du wärst doch gerade eh nicht in der Lage dich emotional zu binden oder?

28.08.2014 12:25 • #1041

P
Nein!
Aber irgendwie komme ich scheinbar nicht so gut an, ich bin eher selbstbewusst,..sie nicht wirklich
Ist aber sehr schlank und hat lange dunkle Haare

Es ist meine Schwester und ich sollte mich für sie mitfreuen, leider gelingt mir das momentan nicht:(

28.08.2014 12:39 • #1042

B
Ach Na Nu. Ich denke Schwestern verstehen das. Ist ja auch ne extrem Situation. Einer verliebt der andere wurde verlassen. Das ist schwierig denke ich. Für beide Seiten.

28.08.2014 12:45 • #1043

P
Ja du hast Recht und meine Schwester ist wie gesagt ganz anders als ich
gerade was Gefühle angeht

ich hoffe, dass ich bald mal so langsam etwas drüber hinweg bin
hoffe halt irgendwie immer noch dass er sich meldet, nicht wegen eines Liebescomebacks sonders eher dass ICH ihm zeigen kann dass er mich am Hintern vorbeigeht

28.08.2014 12:55 • #1044

B
Ja aber das zeigst du ihm auch wenn du dich nicht meldest. Der wird sich wundern was du für eine starke Frau bist

28.08.2014 13:12 • #1045

A
Habe gerade mal die ersten Seiten von eurem thread gelesen und musste das erste mal seit tagen lächeln

Ihr seid ja voll süß zueinander und es ist richtig, dass ihr euch immer mut gegenseitig macht.

Bin bei Tag 14 der KS und es geht nur schleppend voran...

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle hier auf dem richtigen Weg sind! !

28.08.2014 14:06 • #1046

B
Hey am Ende32, ich denke in so einer Situation ist jeder halt wichtig. Und dafür ist das Forum da. Zum Glück. Willst du uns deine Geschichte erzählen?

28.08.2014 14:25 • #1047

A
Oh, meine Geschichte ist lang, seehr lang...

Kurzfassung: Vier Jahre Beziehung, viele Höhen und tiefen, viel Streit und etliche Trennungen...
Er hat mich oft nicht gut behandelt, musste viel betteln und habe in den letzten Jahren so viel geweint wie noch nie in meinem leben...bin aber auch nicht von der einfachen Sorte.
Das letzte jahr war am schlimmsten. Im Mai dann ein handgreiflicher Streit, danach schaffte ich den Absprung. Habe endlich wieder angefangen zu leben, aber den Fehler gemacht, wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen...das übliche versprechen seinerseits alles wird jetzt anders, wollte sogar mit mir zur Paartherapie. Aber irgendwie ist dann nach und nach seine maske wieder verrutscht.
Vor zwei Wochen dann das ende...per WhatsApp mit vielen Beleidigungen...ohne Abschluss...

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle, aber das waren die letzten jahre auch.

Es wird besser...aber in minischritten...

Hältst du noch durch oder bist du zwischendurch schwach geworden? !

28.08.2014 14:37 • #1048

B
Ach Herr je. Mensch das hast du aber nicht verdient das hat keiner. Und schon garnicht handgreiflich. Diese geht garnicht. Unglaublich was in manchen Menschen los ist. Furchtbar. Es tut mir leid das dir so was wiederfahren ist. Nein ich halte durch. NIEMALS würde ich ihm schreiben oder anrufen. Nee Das mach ich nicht. Er soll es sehen das ich ihn nicht brauche. Aber es wird ihn nicht interessieren. Auch wenn ich leide und er mir fehlt. NIEMALS werde ich mich melden. Er ist gegangen also. Sicher Falle ich auch oft zurück und wünsche mir das es ein schlechter Traum ist. Aber es ist nicht so und damit muss ich leben. Und ich muss an mich denken Das ist wichtig

28.08.2014 15:19 • #1049

P
Hey amende
Brokendream wird dir schon den kopf waschen
Ich bin jetzt auch bei tag14 ks.das schaffen wir zs

28.08.2014 15:25 • #1050

A

x 4