Hallo Freunde
Ich habe heute leider einen sehr schlechten Tag und sogar schon auf Arbeit wieder geweint
Ich habe nicht intensiv von ihm geträumt oder an ihn gedacht, nur leider schwebt er 24 Stunden in meinen Gedanken, ich arbeite und habe permanent sein Gesicht vor Augen
Momentan weiß ich echt nicht mehr weiter
ich werde heute zum Sport und danach zur Inlinernacht nur weiß ich dass auch das momentan einfac nicht die nötige Erlösung bringt
Ich bin nicht glücklich euch wieder von diesem Rückschritt zu berichten
aber dank brokendream konnte ich dem Druck ihm wieder zu schreiben entgehen, denn ich habe keinerlei Kontaktdaten mehr und die Nr weiß ich auch nicht mehr auswendig bzw ich versuche sie auch nicht mehr aus meinen Erinnerungen wieder aufzurufen
Ich werde über den Jahrestag nach Cala Rajada fliegen, dort wo alles begann! Ich bin nämlich jedes Jahr mit einem Arbeitskollegen da und das möchte ich mir nicht nehmen lassen oder was sagt ihr dazu? Ist das glatter Selbstmord, wird es mich wieder zurückwerfen?
Ich möchte mir nicht alles nehmen lassen und hoffe dass ich bis Mitte September etwas gestärkter sein werde
Ich habe mit meinem Kollegen auch offen über die Sache geredet und er sagte ich solle Cala Rajada jetzt mit der Sonne dem schönen Ort usw verbinden und das wäre doch jetzt eine tolle Gelegenheit
Was sagt ihr dazu?
28.08.2014 08:36 •