126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

B
Miss Thoughty, ist kein schönes Gefühl oder? dann lieber keinen Kontakt. Er hat noch Sachen bei dir? Dann würde ich sagen schnellst möglich weg damit und dann hast du auch deine Ruhe. Keine Angst auch wenn es kurz rückwärts ging es geht auch wieder vorwärts. Glaub mir. Bloß ein schlussstrich muss konsequent gezogen werden.

27.08.2014 08:34 • #1021

Miss Thoughty
ich kann meine gefühle gerade ehrlich gesagt nicht einordnen...
einerseits freue ich mich (weiß durch seine familie wie es ihm so geht)...
andererseits wirft es mcih zurück.

naja, sachen ist relativ, möbel, etc...
das war ja unsere wohnung.

27.08.2014 08:39 • #1022

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
miss thoughty ich glaube du willst bzw wolltest dich gar nicht trennen oder?

27.08.2014 09:04 • #1023

Miss Thoughty
sagen wir so...ich habe mich seit monaten damit beschäftigt, aber sicherlich hätte ich es nicht so abrupt beendet, wenn diese kollegin nicht ins spiel gekommen wäre. vllt dann etwas später...

ich liebe ihn natürlich noch, aber weiß im inneren auch, dass er mcih nicht mehr glücklich machen würde...
da ist er wieder...dieser konflikt...kopf-herz

27.08.2014 09:14 • #1024

P
du leidest echt richtig heftig und ich hätte nie gedacht dass derjenige der verlässt auch so leiden kann (sorry, aber ich hoffe mein Ex leidet bis an sein Lebenende)
aber nun zu dir miss thoughty

ich habe das gefühl, dass du weder die Hoffnung auf einen evtl Neuanfang aufgegeben hast noch den Weg zu dir selbst findest
Du schwebst noch in diesem unheimlich schmerzhaften Zwischenraum, Hoffen, Tränen, Verzweiflung, Selbsthass, Selbstaufgabe, kein Sinn usw

So schwer es echt klingt aber du musst die letzten Verbindungen zum Ex kappen!
Möbel raus! Weder Kontakt zur Familie noch zu ihm!
Du sagt er kann dich nicht mehr glücklich machen, der Riss ist mittlerweile ohnehin schon zu groß zwischen euch
Du quälst dich doch selbst!
Nachdem die Möbel und alles was ihm gehört raus ist, musst du loslassen!
Egal wie! Handy weg, verreisen...

27.08.2014 09:25 • #1025

Miss Thoughty
ja, das trifft es zeimlich genau...
ich hänge einfach in der luft...

und ich weiß, dass ich den kontakt beenden muss.
ich hoffe, wenn er jetzt seinen kram holt, kann ich endlich richtig abschließen.
ja, ich quäle mich ohne ende.
und der riss ist so groß...das geht nicht mehr.
das weiß ich, aber mein herz, das will das nicht wahr haben...

27.08.2014 09:59 • #1026

P
Du steckst noch ganz am Anfang in der schlimmsten Phase fest
Das ist gar nicht gut

Willst du dich denn jetzt lösen oder zurück?

27.08.2014 10:15 • #1027

Miss Thoughty
ich war schon viel weiter...
ich muss mich lösen.
derzeit gibt es keinen anderen weg.
fällt nur eben so schwer.
gerade wenn die liebe bei beiden ja noch da ist.
danke, dass ihr da seid.

27.08.2014 10:23 • #1028

P
Nimm mal ein fröhlicheres Profilbild, dein Herz wurde dir nicht rausgerissen und liegt neben dir!
Wir schaffen das zusammen
,..ich kriege gerade auch wieder Beklemmung wenn ich daran denke dass es das für immer war
Mir gehts auch ganz oft ganu schlecht,...aber das darf nicht so bleiben
sonst werden wir depressiv, wir können ja leider eh nichts mehr an der Situation ändern
Schade aber manchmal muss man die Dinge leider so nehmen wie sie kommen und kann nichts mehr daran ändern
Blöde Typen

27.08.2014 10:37 • #1029

B
Ach Mensch, ich dachte auch immer die Leute die gehen hab es leichter. Ok. Wurde eben eines besseren
belehrt. Du brauchst Abstand das ist wichtig und ich denke den wirst erst richtig zur Ruhe kommen wenn alles erledigt ist. Hört sich ja schlimm an. Mensch das ist ja furchtbar. Du musst stark sein. Das mit dem Kontakt würde ich auch sein lassen. die Menschen die mir wichtig waren habe ich angerufen und mich verabschiedet. War die Hölle aber hinfahren hätte ich nicht können das hätte zu weh getan. Kopf hoch

27.08.2014 10:41 • #1030

Miss Thoughty
ich weiß, dass ihr recht habt.
aber es fällt mir so so so schwer...

ich meine, dass er so langsam beginnt, wach zu werden...das tut mir gut. dass er merkt, was er verloren hat...
aber für uns gibt es eben derzeit kein zurück mehr...das weiß ich.
will es aber nicht wahr haben...

danke euch lieben.

27.08.2014 10:49 • #1031

L
Guten Abend!

Ich melde mich auch mal wieder.
Mrs Thoughty halte durch. Du bist stark und kannst das schaffen. Du weißt, dass es nicht weitergehen kann und das ist doch der erste Schritt. Nicht aufgeben, sondern sich das immer wieder vor Augen halten!

27.08.2014 19:32 • #1032

H
Nabend,hatte heute seid langem nochmal etwas Spass an der arbeit.Obwohl ich mich von der Trennung an,vor drei Wochen,nur noch schlaff,müde und fertig fühle.Seid ich gestern meine restlichen Sachen geholt habe merke ich,ich habe keinen Grund mehr dort hinzufahren.Es ist schon ein komisches Gefühl was ich habe.Ich glaube das Gespräch was wir gestern Abend über eine Stunde im ruhigen Ton hatten,hat mir einwenig innere Ruhe gegeben.Ich weiss das sie einen neuen hat,und ich komme nicht dagegen an.Neue Besen kehren halt besser.Mitten in einem Satz hörte sie aufeinmal auf und sagte nur,so ruhig hast du schon lange nicht mehr mit mir gesprochen,im moment weiss ich nicht ob ich das richtige tue.Ehrlich,ich hatte keine antwort drauf.Ich mache mir weder Hoffnungen oder sonstiges dadurch.Aber man hat wieder Stoff zum grübeln, und das ist garnicht gut.Die erste Woche hab ich kaum gegessen,jetzt in der 3.Wochen stopfe ich mich voll.Boah,was ist nur los?Ich wünsche allen eine gute Nacht.

27.08.2014 23:26 • #1033

P
Hallo Freunde
Ich habe heute leider einen sehr schlechten Tag und sogar schon auf Arbeit wieder geweint
Ich habe nicht intensiv von ihm geträumt oder an ihn gedacht, nur leider schwebt er 24 Stunden in meinen Gedanken, ich arbeite und habe permanent sein Gesicht vor Augen
Momentan weiß ich echt nicht mehr weiter
ich werde heute zum Sport und danach zur Inlinernacht nur weiß ich dass auch das momentan einfac nicht die nötige Erlösung bringt
Ich bin nicht glücklich euch wieder von diesem Rückschritt zu berichten
aber dank brokendream konnte ich dem Druck ihm wieder zu schreiben entgehen, denn ich habe keinerlei Kontaktdaten mehr und die Nr weiß ich auch nicht mehr auswendig bzw ich versuche sie auch nicht mehr aus meinen Erinnerungen wieder aufzurufen
Ich werde über den Jahrestag nach Cala Rajada fliegen, dort wo alles begann! Ich bin nämlich jedes Jahr mit einem Arbeitskollegen da und das möchte ich mir nicht nehmen lassen oder was sagt ihr dazu? Ist das glatter Selbstmord, wird es mich wieder zurückwerfen?
Ich möchte mir nicht alles nehmen lassen und hoffe dass ich bis Mitte September etwas gestärkter sein werde
Ich habe mit meinem Kollegen auch offen über die Sache geredet und er sagte ich solle Cala Rajada jetzt mit der Sonne dem schönen Ort usw verbinden und das wäre doch jetzt eine tolle Gelegenheit
Was sagt ihr dazu?

28.08.2014 08:36 • #1034

Miss Thoughty
ach pflaster, fühl dich einmal ganz feste gedrückt.
auch wenn du immer noch sehr sehr traurig, verzweifelt, einsam bist, du machst es richtig.
du zwingst dich etwas zu unternehmen, auch wenn das im mom alles nicht so sonderlich viel spass macht-- es ist wichtig. und ich hoffe sehr, dass es dir schon bald wieder mehr freude bereiten wird.
zum thema urlaub noch eine frage: warst du dort auch shcon vor ihm ?
bis mitte sep ist noch etwas hin und ich denke, du solltest es dir nicht nehmen lassen.
aber dass es dich dort auch erst recht einholen könnte, glaube ich leider leider schon.
wenn du fliegst, solltest du gewappnet sein für solche rückschläge...halte durch***

28.08.2014 08:41 • #1035

A

x 4