126

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

P
Es tut mir leid, aber ich rutsche mal wieder in ein Tief und sitze heulend vor meinem Laptop
Ich vermisse dieses doofe Monster so sehr
Ich blöde Kuh will mein Leben lang nicht ohne den sein
Was hat der mit meinem Hirn gemacht brokendream?
Das ist ja wie ein Virus?
Hat jemand noch irgendeinen Tipp?

26.08.2014 14:24 • #1006

B
Pflaster, anitvir hilft. Das ist normal das du ihn vermisst oder das es dir schlecht geht. Geb dir Zeit. Naja ist doch klar. Aber halte dir bitte die schlechten Sachen vor Augen alles andere hilft nichts. Kopf hoch, Augen zu und durch. Wir schaffen das

26.08.2014 14:39 • #1007

A

Ex vergessen, Hoffnung begraben?!

x 3

P
Langsam glaube ich echt ich hab ne persoenlichkeitsstoerung.gehe mega zur musik im auto ab und lache

26.08.2014 15:19 • #1008

B
Na das ist doch gut Spaß muss sein

26.08.2014 15:25 • #1009

S
Pflaster, das ist ja noch alles sehr frisch bei dir. Ich denke das ist ganz normal wie du im Moment reagierst.
Geh doch ne Runde spazieren mir hilft das immer ganz gut.
Bald gehts dir bestimmt wieder besser.

26.08.2014 15:30 • #1010

M
Hey Jungs und Mädels,

Pflaster ich hab das auch dass ich heule und dann wieder lache. Alle sagen das ist normal. Ich vertraue darauf. Irgendwann lache ich wieder nur noch.

Im Auto rumschreien ist echt gut. Das mach ich auch immer

Hollunder hattest du denn schon dein date?

Mir geht's soweit gut. Ich werde in meinen träumen nicht mehr heimgesucht. Ich seh nix, ich hör nix. Meine Freunde hab ich gebeten mir nix zu erzählen sollten sie was wissen. Und mein neuer pandafreund ist auch für mich da.

26.08.2014 17:13 • #1011

M
Und um Gottes Willen! IHR seid, neben pandafreund, natürlich auch für mich da. Wie konnte ich das übersehen.

26.08.2014 17:17 • #1012

P
Hey mrs todd schön zu hören dass es dir besser geht
ich komme mir manchmal echt total geisteskrank vor, erst heule ich als würde die welt untergehen und dann habe ich voll Spaß im Auto und tanze rum?
Verrückt!

26.08.2014 17:23 • #1013

B
Das nennt man Gefühlschaos. Aber tanzen und lachen hilft

26.08.2014 17:37 • #1014

P
Ist das was gutes,..also heißt das ich bin auf dem Weg der Besserung oder wieder ganz untern angekommen?

26.08.2014 19:17 • #1015

B
Ich denke du bist auf dem richtigen Weg. Lass dir Zeit und mach das wonach dir ist. Ob weinen, lachen, tanzen egal hauptsache du fühlst dich gut

26.08.2014 19:20 • #1016

H
Guten Morgen,gestern Abend meine letzten Sachen bei meiner Ex geholt.War ein verdammt schwerer Gang.War auch erst um 21uhr30 dort,damit 2 Jungs schlafen.Hätte das nicht übers Herz gebracht die zwei zusehen.Sie meinte nur ob die Jungs mich anrufen dürfen,würden soviel nach mir Fragen.Hab nur gedacht,willste mich noch treten wie ich am Boden liege damit.Haben danach noch eine Stunde zusammen gesessen.Glaube is ein Fehler gewesen.Wollte eigentlich sofort fahren.Wir haben nicht gestrieten,wundert mich schon.Die letzten bald 3Wochen sind die Hölle gewesen.Boah,wo ist der Schalter,um den Mist abzustellen.Wünsche euch noch einen schönen Tag

27.08.2014 03:53 • #1017

P
Hallo Herbie, naja nun ist es nun mal geschehen und ihr habt euch noch ne stunde unterhalten, nochmal musst du sie hoffentlich nicht sehen
Ich für meinen Teil hoffe dass ich ihn nie wieder sehen muss, sollte es dennoch auf einem Lehrgang oder sonst wo dazu kommen, bin ich wieder beim Sie und vermeide trotzdem jeden Kontakt!
Er kickt mich aus seinem Leben, alles klar?! Ich hasse dich und will dass DU mir NIE wieder unter die Augen trittst hast du das kapiert?!

27.08.2014 08:06 • #1018

B
Richtig Pflaster, das ist die richtige Einstellung. Wir wollen die doch garnicht mehr in unserem Leben haben solche kalten Menschen.

27.08.2014 08:18 • #1019

Miss Thoughty
guten morgen ihr lieben,
schön, dass ihr da seid.
und ihr habt so recht, solche menschen sollte man nicht mehr in seinem leben haben wollen...
das fällt nur immer so schwer.
mein ex hat sich gestern gemeldet...

hallo a.,
es tut mir leid. es war alles so mies von mir. ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mir fehlt nichts, mir fehlt so einiges. kann ich meine sachen am woe holen? dein d.
der monat ist ja jetzt auch rum.

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt bin ich all die schritte, die ich schon gegangen bin, wieder zurückgeworfen worden...

27.08.2014 08:29 • #1020

A

x 4