Mira_
- 88559
Mira_
Zitat von Solskinn2015:Wahrscheinlich aus dem AStA geflogen.
.
DeepPurple25
Zitat von Sohnemann:Ich meine, das wird doch wohl nicht immer der gleiche sein der hier solche Spielchen abliefert
Zitat von VictoriaSempre:Wenn Du ihn nicht weiter am Leben halten möchtest, dann schreib einfach nicht mehr - irgendwann versinkt er dann in den Tiefen des Forums.
Zitat:Magst Du in gewohnt eloquenter Art noch auf die frappierende Ähnlichkeit zu der Geschichte von Yvi2 eingehen?
trennung-mit-gemeinsamen-sohn-kontaktverweigerung-t51833.html
Zitat von KBR:Und das alles nur, weil Dir die Antworten nicht passen.
Zitat:Ja, und sogar gern
Zitat von Megeas:Erstmal ich kenn dich net
Zitat von Abendbrot:Intelektuell spielst Du leider auf unterstem Niveau ,damit gebe ich mich nicht ab . Du warst für mich ein Mückenstich , der kurzfristig gejuckt hat - aber meine grauen Zellen nicht ansatzweise gefordert hat .
Langweilig und absehbar , was Du hier schreibst . Intelligenz , ein Hauch davon ist zu erkennen , mehr aber auch nicht
Zitat:Überrasche uns doch mal mit einem Feuerwerk an brillianten Geistesblitzen
Zitat von williams:Vermutlich wirst du hier niemanden finden, die/der weiter auf dich einsteigt.
Zitat von Solskinn2015:Vermutlich wirst du hier niemanden finden, die/der weiter auf dich einsteigt.
Zitat von Mctea:Wie du mir, so ich dir, du Mädel. Danke für das Früchtchen, sehr erheiternd.
Mctea
Zitat von DeepPurple25:Fühlt sich jetzt irgendjemand von der Administration bzw. Moderation endlich mal in der Lage, diesen Thread zu löschen
Mctea
Zitat von lenski:Ansonsten noch folgende Empfehlung
Abendrot
Zitat:Hast Du Dir nun einen Zacken aus der Krone gebrochen, um mir diese Hilfestellung zu geben?!
Zitat von DeepPurple25:Fühlt sich jetzt irgendjemand von der Administration bzw. Moderation endlich mal in der Lage, diesen Thread zu löschen
Zitat von DeepPurple25:Ich schreibe hier zum ersten Mal. Mögen Sie mir eine Sprache verraten, in welcher dies verständlicher für Sie ist?! Dann kann ich gerne versuchen, es in die entsprechende Sprache zu übersetzen.
Megeas
Zitat von DeepPurple25:Dies zeugt einfach nur von fehlendem Anstand und Respekt. Daran solltest Du zwingend arbeiten.
Sohnemann
Zitat von DeepPurple25:Zusammenfassung: Ich habe nichts zu melden und muss mich der Staatsmacht stellen, sobald diese auf mich schlimme, gestörte Person aufmerksam wird?! Das ist doch der Tenor Deines ganzen Geschwafels, oder?! Das hättest Du auch auf zwei bis drei Zeilen zusammenfassen können.
Zitat von DeepPurple25:an Sohnemann
an TraurigeWelt
an La-Fleur
Die nächsten Küchenpsychologen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen. Danke!
Abendrot
Mira_
Zitat von Abendrot:Was löst sie damit aus ? Derjenige fühlt sich persönlich angesprochen , beleidigt , oder wütend und antwortet
Zitat von DeepPurple25:hr glaubt allen Ernstes, ich hätte hier mehrere Identitäten
Zitat von DeepPurple25:Die Sache ist nun, dass mein Partner in den Trennungen, so also auch jetzt, immer extremst gelitten hat und auch jetzt wieder durch die Hölle geht. Dazu sei auch gesagt, dass ich in fast allen Trennungszeiten immer ziemlich schnell einen anderen Typen hatte.
Zitat von Yvi2:In den Trennungszeiten war es immer so, dass mein Ex wirklich extremst unter der Trennung gelitten hat
Zitat von Yvi2:Ich hatte in den Trennungszeiten auch immer wieder mal andere Typen
Zitat von DeepPurple25:Ich habe momentan noch das Auto von meinem Ex. Mein Eigenes ist mir vor einiger Zeit kaputtgegangen und ich selbst kann mir kein eigenes Auto leisten (lebe von Hartz IV).
Das Auto überlasst er mir aber auch nur dann, solange ich es nicht anders geregelt bekomme UND vor allen Dingen keinen neuen Typen habe
Zitat von Yvi2:momentan leiht er mir sogar trotz Trennung sein Auto, damit unser Sohn und ich immer überall hinkommen und gerade jetzt nicht in der Kälte zu Fuß gehen oder mit Bus/Bahn herumpendeln müssen. Mein Auto ist vor Kurzem (da waren wir noch zusammen) kaputtgegangen
Zitat von Yvi2:Er möchte es nur dann zurückhaben, wenn ich einen neuen Typen hätte.