KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Ema:Wer immer diesen Thread eröffnet hat, ist zwar ziemlich übel gestört, gleichzeitig aber hochintelligent und sehr gebildet.
Leider, möchte ich fast sagen. Das macht es in so einem Fall noch schwieriger.
Titos
Pirol
TraurigeWelt
Megeas
Zitat von DeepPurple25:Schon wieder ein Mitglied, welches von mir in dritter Person schreibt. Ist das hier der typisch arrogante Stil?!
DeepPurple25
Zitat von williams:Und da wunderst du dich, dass über dich in dritter Person geschrieben wird?
Zitat von Ema:Es ist ja völlig klar, dass dir keineswegs an irgendeiner Art von Hilfestellung zu deiner angeblichen Situation oder deinen Fake-Fragen gelegen ist
Zitat von Mira_:Der Mist ist dadurch nicht besser strukturiert Püppi. Es sieht aus wie Einhornkacke von einer verwöhnten Prinzessin
Zitat:Kann es sein , dass dein damaliger Psychologe eher von Narzissmus als von Borderline geredet hat?
Zitat von KBR:Hast Du schon versucht, hier jemandem außerhalb Deines Threads zu helfen oder einen Rat zu geben?
Zitat:Aber ernsthaft: wenn Du meine Nachbarin wärst und Du würdest Dich im RL nur annähernd so gebärden wie hier im Forum, würde ich auch darüber nachdenken, zum Jugendamt zu marschieren.
Zitat:Nimmst Du die Hilfe auch an, die Dir von @unregistriert angeboten wurde?
Zitat von Titos:TE, ich sage nur: Komm doch...
Zitat von Pirol:Hochintelligent? Gebildet?
Strunzblöd und asozial triffts wohl eher. Führt sich auf wie ne Kakerlake auf Pille.
Zitat von TraurigeWelt:Nur so als Vorschlag...
Mal aufhören, den Troll zu füttern?
Zitat von Megeas:Du findes das arroganter stil?
Sohnemann
KBR
Zitat von DeepPurple25:Nein, das ist hier aber auch nicht mein Begehren. Muss ich hier erst Hilfestellungen an andere Mitglieder geben, bevor ich selbst Hilfe einfordern darf?!
Zitat von DeepPurple25:Oh mein Gott. Also der typische Denunziant!
Megeas
Zitat von DeepPurple25:Das habe ich bereits mehrfach erwähnt. Warum also diese dämliche Nachfrage?!
Magst Du uns das verraten?
Abendrot
Zitat von DeepPurple25:Statt deswegen herumzupöbeln, könntest Du auch einfach dankbar ob der besseren Struktuierung meines Beitrags sein.
Zitat von DeepPurple25:an Sohnemann
an TraurigeWelt
an La-Fleur
Die nächsten Küchenpsychologen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen. Danke!
Zitat von DeepPurple25:Dein Mädel kannst Du Dir schon mal direkt klemmen, Früchtchen. Was denkst Du, wer Du bist, dass Du meinst, so mit mir reden/schreiben zu können?! Keine Erziehung genossen?!
Zitat von Ema:Ich frage mich eher, warum du deine überragenden Fähigkeiten dafür verschwendest, offensichtlichen Unsinn in einem Forum zu posten und die Leute damit zu provozieren? Egal, ob unter einem oder mehreren Nicks, in einem oder mehreren Threads.
Es ist ja völlig klar, dass dir keineswegs an irgendeiner Art von Hilfestellung zu deiner angeblichen Situation oder deinen Fake-Fragen gelegen ist.
Zitat von DeepPurple25:2. Ich teile nicht aus, ich vertrete meine Meinung. Wenn Ihr dafür zu dünnhäutig seid, ist das nicht mein Problem, so einfach ist das.
Zitat von DeepPurple25:Pass mal auf, Du kleines Bürschchen: Denkst Du ernsthaft, dass Du verbal/intellektuell auch nur ansatzweise mit mir in einer Liga spielst?! Nicht im Ernst, oder?!
Zitat von DeepPurple25:So etwas wie Dich verputze ich zum Frühstück oder höchstens bist Du nur ein kleiner Zwischensnack. Und Du glaubst nicht wirklich, dass mich Deine zutiefst lächerlichen, präpubertären Drohungen auch nur im Ansatz beeindrucken, oder?!
Sohnemann
williams
Solskinn2015
Mctea
Zitat von DeepPurple25:Dein Mädel kannst Du Dir schon mal direkt klemmen, Früchtchen. Was denkst Du, wer Du bist, dass Du meinst, so mit mir reden/schreiben zu können?! Keine Erziehung genossen?!