Bones
- 88559
Bones
Abendrot
Zitat von La-Fleur:Yvi2
Titos
Solskinn2015
DeepPurple25
Zitat von KBR:Es können ja nicht alle immer sofort springen, wenn Du das möchtest.
Zitat von Gorch_Fock:Ich hoffe wirklich, dass Du das Thema Therapie wieder aufgreifst. Ist schon heftig wie Du hier austeilst.
Zitat von Megeas:Wird sie nicht, weil sie nicht kapiert wie sehr ihre krankheit sich in ihr leben ausbreitet und wie gift sich weiter trägt - Und das meine ich nichtmal böse.
Zitat von Ibims:Warum sollte man dir dann bei deinem krankhaften Umdichschlagen ein seriösen Hilfsangebot unterbreiten?
Zitat:Und jetzt plötzlich willste plötzlich sogar per pn PN auf das wider besseren Wissens Gegebene antworten? Entweder lügste jetzt, oder dich sollte man nicht ernst nehmen!
Zitat:Normal kannste da nur rennen, rennen, rennen und rennen...................
Zitat von Titos:Glaub mir, TE, wenn du vor mir stehen würdest, hättest du nicht so ein vorlautes Mundwerk. Ich muss mich hier sogar noch zügeln, um nicht die Netiquette zu unterschreiten.
Zitat von Sohnemann:So schade wie das ist, aber von dir kann man sich nur entfernen.
Zitat von Bones:Die wird von Kommentar zu Kommentar irrer,die schreit nach Neurolepsie. Das Kind sollte in Sicherheit gebracht werden.
Zitat von La-Fleur:Darauf wirst du irgenwann keinen Einfluss mehr haben, sobald die Behörden auf dich aufmerksam geworden sind. Kinder spüren mehr, als wir glauben und die Auswüchse dessen zeigen sich meist erst später. Mit einer psychischen Erkrankung ist man nicht in der Lage alle Emotionalen Schwingungen Eines Kindes wahr zu nehmen und aufzufangen.
Sollte das JA also dich mal irgendwann auf dem Schirm haben und die Erkrankung deinerseits erkennen, landest du mit deiner bisherigen Einstellung schneller vor dem Familiengericht und zum Schluss bei einem vom Gericht bestellten Gutachter der deine Erziehungsfähigkeit prüft, als dir lieb ist. Den psychisch Erkrankte können zwar Kinder erziehen, dafür aber müssen sie Therapiewillig und Einsichtig sein, ansonsten gilt es als Kindeswohlgefährdend. Sind sie das nicht, war es das. Mit so einem Gutachten steht und fällt alles.
Zitat:Ich habe eine Freundin die auch Depressionen und Borderline hat. Es ist und wird keine 100 %tige Heilung geben, man lernt in der Therapie aber, wie man damit gut umgehen kann, lernt sich selbst und auch andere zu schützen, lernt seine Impulsivität zu kontrollieren, lernt in kritischen Momenten weiter machen zu können und die negativität umzuwandeln. Das aber alles muss man wollen und man muss erkennen das dies Zeit und Geduld bedarf.
Zitat:So, denn... Alles Gute für dich
Zitat von Roman83:Ich stimme dir zu, dass hier niemand weiß wie du deine Tochter behandelst und viele Liebe du ihr gibst oder nicht, deshalb finde ich es auch in dem Punkt ungerecht wie sich hier manche dir gegenüber verhalten.
Ich probier mal den anderen Weg einzuschlagen und dir einfach mal deine Fragen zu beantworten.
Zitat:Ja, ich persönlich finde es in nicht gut wenn er sich jetzt einfach nicht mehr melden möchte. Deine Tochter wird das jetzt noch nicht verstehen und sehr traurig sein. Ihm scheint das ja dann ziemlich egal zu sein.
Ich denke aber, er wird einfach die Ruhe jetzt brauchen weil er einfach fertig ist.
Zitat:Vielleicht seid ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht mehr so aufgebracht und könnt ruhiger über die Sache reden.
Zitat:Sondern halt nur du, weil er ja noch was für dich empfindet.
Zitat:Vielleicht erinnerst du ihn dran, dass seine Tochter ihn braucht und er ihr weh tun wird, wenn er einfach so aus ihrem Leben verschwindet.
Zitat:Ihr solltet euch trennen denk ich, ist besser wie die ständigen Streiterein. Aber andauernd neue Partner ist wohl auch nicht so prickelnd für deine Tochter. Kleine Kinder brauchen Beständigkeit. Probier deiner Tocher mal ohne Partner für eine längere Zeit ein gute Mutter zu sein.
Zitat von La-Fleur:Ist dieser nicht greifbar, kann sie ihm das Sorgerecht entziehen lassen sofern er nicht gewillt ist diese offen zu legen um dem Sorgerecht in allen Pflichten nach zu kommen.
Also ja, sie kann es quasi erzwingen,verweigert er sich konsequent, greift oben erwähntes.
Zitat von Mctea:Mädel, wenn dann schon richtig lesen!
Zitat:Ich muss es ja nicht gut heißen, das ist aber meine Meinung zu.
Zitat von Abendrot:Wirkt auf mich , als sei sie eine Schülerin , die irgend ein Referat schreiben muss und so ihre Ansichten über Menschen , deren Reaktion auf Provokation etc real austestet und belegen will .
Wäre auch ein schlechter Charakterzug , ein Ausnutzen der Forumsteilnehmer .
DeepPurple25
Zitat von Ema:Zeig mir die Schülerin, die so ein Referat schreiben könnte!
Zitat:gleichzeitig aber hochintelligent und sehr gebildet.
Zitat:Ersteres kann ein Jugendlicher im Referatsalter zwar sein, aber diese Form der Bildung kriegt man in der Regel erst mit einem gewissen Alter hin.
Mira_
Zitat von DeepPurple25:oOoOoOoOoO
DeepPurple25
Zitat von Mira_:Willste deine Beiträge damit schmücken?
Wenn du im wahren Leben so auftrittst wie hier, na dann prost Mahlzeit.
Zitat von DeepPurple25:Danke für die Blumen. Ich fasse Deine Ausführungen mal als eine Art erzwungenes Kompliment auf.
Ex-Mitglied
DeepPurple25
Zitat von Ema:Bedingt. Sehr bedingt.
Zitat:Und was die Verschwörungstheorien betrifft: Ich steige darauf nicht ein, weil ich es unerheblich finde, ob du hier unter einem oder mehreren Nicks schreibst.
williams
Zitat von DeepPurple25:Aber verschont uns bitte mit Euren kruden Verschwörungstheorien und beschäftigt Euch lieber mit wichtigeren Dingen.
Zitat von DeepPurple25:Ich habe einfach, trotz meiner Störung, mal als Kompliment aufgefasst. Ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht allzu böse?!
Mira_
Zitat von DeepPurple25:Statt deswegen herumzupöbeln, könntest Du auch einfach dankbar ob der besseren Struktui