KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Megeas
Zitat von Gorch_Fock:dass Du das Thema Therapie wieder aufgreifst
Ex-Mitglied
Zitat von DeepPurple25:Ich danke Dir für Dein Hilfsangebot und werde mich auf jeden Fall mal per PN bei Dir melden.
Und in diesem Sinne mal ein Appell an alle anderen Mitglieder hier: So sieht ein vernünftiges, seriöses Hilfsangebot aus.
Zitat von Megeas:...und wie gift sich weiter trägt
Titos
Sohnemann
Bones
Zitat von DeepPurple25:Weder mein Kind wird zu einem Therapeuten gehen, noch ich werde dies. Und ebenso wird auch mein Kind nicht bei meinem Ex aufwachsen. Du begreifst es nicht, oder?!
Zitat von DeepPurple25:Und es mag sein, dass mich diese Krankheit in gewissem Maße selbst belastet, aber das muss ich dann nun mal mit mir selbst ausmachen und dies tangiert die Menschen aus meinem Umfeld nicht.
Zitat von Roman83:Mein Ex schrieb zwar, dass er mir gewisse Entscheidungen bzgl. des Sorgerechts überlassen wird, aber es kann ja dennoch immer mal wieder etwas sein, worüber wir dann reden müssten.)
Also nicht das ich wüsste das du das irgendwie erzwingen könntest. Außer vielleicht ein Detektiv auf ihn ansetzen
TraurigeWelt
Zitat von DeepPurple25:Jemanden als schwer gestört zu bezeichnen, ist nichts anders als eine beleidigende Wertung, die im Übrigen auch noch erstunken und erlogen ist.
Sohnemann
Mctea
Zitat von DeepPurple25:Ihr glaubt allen Ernstes, ich hätte hier mehrere Identitäten