Mctea
- 88559
Mctea
Zitat von DeepPurple25:die denken: Borderliner sind irgendwelche frustrierten, gestörten Weiber, die sich ritzen!
Zitat von DeepPurple25:Dass dieses Ritzen aber - wenn überhaupt - nur ein winzig kleiner Teil dieser Erkrankung bzw. Persönlichkeitsstörung sein kann (nicht muss), diese Erkrankung aber wesentlich komplexer ist, als Ihr Beide es vermutlich überhaupt jemals in Eurem Kleinhirn erfassen könnt, werdet Ihr wohl niemals verstehen.
Balkonia
Zitat von DeepPurple25:Es ist immer wieder der selbe Mechanismus, immer wieder sind die selben stereotypischen Verhaltensweisen
Zitat von DeepPurple25:zu überdecken, dass wir eigentlich extrem getriggert sind.
Bones
Spiegel
Zitat von DeepPurple25:Die Menschen, die hier offensichtlich jeglichen Grund haben sollten, sich zu schämen, sind nahezu alle Mitglieder dieses Threads (bis auf ein paar Ausnahmen inkl. mir)
Es war bzw. sind hier wirklich sämtliche, negativen Charakterzüge vertreten, die man als Mensch nur vereinen kann. Da ich diese bereits mehrfach genannt habe, verzichte ich jetzt auf eine Wiederholung
Mctea
Zitat von La-Fleur:Da sind wir wieder bei der Wahrnehmung, die schränkt sich ja ein wenn man psychisch erkrankt ist.
Zitat von DeepPurple25:Du bist ja davon überzeugt, dass ich in diesem Forum schon des Öfteren aufgetreten bin, unter verschiedenen Identitäten, nicht wahr?! Also hältst Du meinen und andere Threads damit in Verbindung, ja logischerweise für einen Beweis für Deine krude These, richtig?!
Megeas
Zitat von DeepPurple25:Und spätestens jetzt ist klar, wessen Geistes Kind Sie sind. Sie können offensichtlich nur mit Beleidigungen um sich schlagen,
Zitat von DeepPurple25:Ab diesem Satz habe ich Ihren Beitrag auch schon gar nicht mehr weitergelesen. Auf solch niedriges Niveau gedenke ich nicht, mich herabzubewegen.
Sohnemann
Zitat von VictoriaSiempre:Ich entwickel ein gewisses Verständnis dafür, dass Dein Ex weit, weeeeiiiiiit wegziehen möchte.
Zitat von DeepPurple25:Menschen, welche sich so verhalten, wie hier zu sehen, können nur als gescheiterte Existenzen angesehen werden.
Zitat von DeepPurple25:als Ihr Beide es vermutlich überhaupt jemals in Eurem Kleinhirn erfassen könnt
Zitat von DeepPurple25:Selbst, wenn dieser Thread hier sämtliche Rekorde in Sachen Anzahl der Beiträge sprengen sollte,
Zitat von DeepPurple25:werde ich so lange meine Beiträge hier verfassen
Zitat von DeepPurple25:nur weil den Clowns der Forenleitung
Zitat von Balkonia:es ist die Faszination des Grauens