Bones
- 88559
Bones
Hannoveraner40
Zitat:Man darf also, wenn man psychisch angeschlagen ist, keine Beziehung führen und keine Kinder in die Welt setzen?! Interessante Ansicht, muss ich schon sagen. Magst Du mir verraten, warum Du Dich in der Lage fühlst, so etwas zu beurteilen?!
Megeas
Zitat von Hannoveraner40:dann geht es eben ohne Therapie nicht.
Hannoveraner40
Bones
Zitat von DeepPurple25:Es geht hier im Grunde offensichtlich nur noch darum, mich zum Sündenbock für die gesamte Situation zu machen, gleichzeitig meinen Ex in den siebten Himmel zu loben, mir ständig irgendwelche sinnlosen Therapien einreden zu wollen und mich letztendlich einfach nur als schwer gestörtes Weib, was niemals Beziehungen eingehen und Kinder in die Welt setzen dürfte, darzustellen.
Ich hatte gedacht, dies hier wäre ein Forum, wo einem ernsthaft, sachlich und objektiv geholfen wird?! Das war wohl nichts
Abendrot
Zitat von DeepPurple25:ch verlange nämlich generell, dass mein Partner absolut keinen Kontakt zu Frauen hat und auch niemals andere Frauen auch nur ansieht. Und ich rede hier nicht nur vom Hinterhergaffen und Starren, sondern für mich reicht der reine Blickkontakt zu einer Frau, das ist für mich schon Fremdgehen.
Zitat von DeepPurple25:Mein Ex ist deswegen auch schon länger in Therapie (schon damals nach und wegen der ersten Trennung) und die Trennung reißt ihn auch jetzt wieder wirklich komplett aus dem Leben.
Zitat von DeepPurple25:Und das nicht in nur in Bezug auf Frauen draußen auf der Straße, sondern auch auf Fotos, im TV, auf Zeitungen, PC/Handy, etc. Also überall, wo diese nur vorkommen.
Zitat von DeepPurple25:Die Sache ist nun, dass mein Partner in den Trennungen, so also auch jetzt, immer extremst gelitten hat und auch jetzt wieder durch die Hölle geht. Dazu sei auch gesagt, dass ich in fast allen Trennungszeiten immer ziemlich schnell einen anderen Typen hatte.
Pirol
Zitat von DeepPurple25:Und bisher hatte ich nur 7 Partnerschaften, wenn man die zwischenzeitlichen Partner, die ich in den letzten Trennungszeiten mit meinem Ex hatte, überhaupt als ernsthafte Beziehungen zählen kann. Soviel zum Thema ständig Typen!
unregistriert
Zitat von DeepPurple25:Ich habe damals mal - da war ich ca. 16/17 - eine Therapie angefangen wegen meiner ganzen Vergangenheit, die ich ja schon im Eröffnungsthread angeschnitten habe. Daraufhin sagte mein Therapeut, dass dies schwer in Richtung Borderline geht, aber offiziell diagnostiziert wurde es in dem Sinne nicht.
Ich habe die Therapie auch sehr schnell wieder abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass sie mir einfach nichts bringt. Und seitdem habe ich auch keine neue Therapie mehr angefangen.
KBR
Titos