La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von DeepPurple25:Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab.
Megeas
Zitat von DeepPurple25:Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab
Zitat von DeepPurple25:Und zum eigentlichen Inhalt Ihres Beitrags: Ich vermag, keinen zu erkennen. Helfen Sie mir auf die Sprünge. Ich bin Ihnen unsympathisch. Und nun?
Zitat von DeepPurple25:Also eines steht schon mal fest: Du hast offensichtlich sehr, sehr viel Zeit in Deinem Leben, um stundenlang irgendwelche Beiträge hier in pedantischer Art und Wiese zu durchforsten.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Zitat von DeepPurple25: Ihre grauenhafte Rechtschreibung möchte ich hier mal nicht näher kommentieren, um Sie nicht zu verletzten. Denn diese spricht für sich, dies mal vorab.
Megeas
Zitat von Sohnemann:Schrieb es, und kommentierte die Rechtschreibung Um sie zu verletzen
Bones
Mctea
Zitat von FrauHolle:zwangssterilisiert
Zitat von Sohnemann:
.....Schrieb es, und kommentierte die Rechtschreibung Um sie zu verletzen
Megeas
Mira_
Zitat von DeepPurple25:Du schwankst weder zwischen dem Einen, noch dem Anderen. Du bist offensichtlich extrem getriggert, und versuchst dies ziemlich erfolglos übrigens mit Deiner nicht vorhandenen Komik zu überspielen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Am wahrscheinlichsten halte ich es immer noch, dass da irgendeiner sitzt und einen auf Bordi macht.
Troll halt.....Geht ab, wenn die Leute drauf hüpfen
Mira_
Zitat von DeepPurple25:Ach, wirklich?!
Dadurch wird aber mein Thread nicht gelöscht und genau das soll hier passieren.
Ist das so schwer, zu verstehen?!