Megeas
- 88544
Megeas
Zitat von Ibims:Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!
Sohnemann
Bones
Zitat von Mctea:Ich glaub, sie hat n Maulkorb um, FL wird wohl reagiert haben
Mctea
Zitat von Bones:
Wäre dann das Thema nicht geschlossen?
Balkonia
Zitat:Jetzt auch noch im Chor singen?Mit Fackel oder ohne?Und was zieht man denn zu solchen Anlässen an?Meine Uniform ist blöder Weise in der Reinigung.
Bones
Zitat von Balkonia:
Also ich zumindest ziehe meine maßgeschneiderte Zwangsjacke an. Knallgelb und mit roten Blumen bestickt.
Balkonia
Zitat:Also Geschmack hast du,muss man dir lassen
Kann ich mich auch einfach in Fell einwickeln? Einpaar Knochen fliegen hier auch noch irgendwo rum,sollten zumindest für eine Hochsteckfrisur reichen.
DeepPurple25
Zitat von Abendbrot:bin dann mal raus
Zitat von lenski:Die Frage darfst Du gerne noch einmal überdenken.
Zitat von Luto:noch einmal: da musst Du die Forenleitung direkt anschreiben, die liest nicht die ganze Zeit mit.
Zitat:Verständlicher wäre in der Tat die Wahrheit. Bei der anderen Geschichte sind so viele Textbausteine mit deinen identisch, dass da kein Mensch mehr zweifelt, dass Du Deine Geschichte, leicht verändert, schon einmal hier beschrieben hast.
Zitat von Megeas:Gerade sie sollten das Wort von anstand und fehlenden Respekt nicht gebrauchen der fehlt ihnen mehr als sie denken also lassen sie es gut sein, nur als freundlicher Hinweis, und es mit einfachen Worten zusagen, da ich heut einwenig Nett unterwegs bin, sie sind einfach schlicht und ergreifend mir unsympathisch und vor solche Menschen hab ich nunmal kein Respekt und desweiteren, na lassen wir das einfach im raum mal so stehen .. Und ich bin noch freundlich ^^
Zitat von Sohnemann:Es wäre auf jeden Fall deutlich sinnvoller, mir mal das Haus und das Auto zu putzen anstatt sich mit dem Thema weiter zu befassen.
Zitat von La-Fleur:Nein das war nicht mein Tenor, das sind Fakten.
Zitat:Brauche ich nicht, den das geäußerte ist ein Erfahrungswert.
Zitat:von daher verschwende ich persönlich keine weitere Zeit an dich.
Zitat von Abendbrot:Die TE greift hier einzelne Forumsteilnehmer , namentlich erwähnt , an .Was löst sie damit aus ? Derjenige fühlt sich persönlich angesprochen , beleidigt , oder wütend und antwortet . Steigt somit in ihr Spiel ein . Sie hält dann die Fäden in der Hand , ein simples , durchschaubares Muster , welches aber wohl doch noch funktioniert .
Reagiert nicht mehr auf diese Masche ,wäre meine Empfehlung .
Zitat von Mira_:Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitgefühl.
Zitat von _Tara_:Gibt noch mehr genau wortgleiche Parallelen in den beiden Threads. Ist mir aber jetzt zu aufwendig, alls zu zitieren.
Mädel, wenn Du uns hier verar***en willst, musst Du schon ein bisschen früher aufstehen.
Zitat von Mctea:Bestimmt nur übernommen, quasi 1:1 Kopie, bevor man sich Text selbst ausdenken muss.
Will noch jemand
Zitat:heißt das nicht
Alez hopp?
Zitat von FrauHolle:Dass der andere Thread auch von ihr stammt, sieht jeder Blinde und darüber besteht auch kein Zweifel.
Zitat:Diese Rundumschläge sind so witzig, sie versüßen mir den Tag.
Zitat:Also Mäuschen, nur um dich mal zu ärgern (weil du so süß bist, wenn du dich aufregst)
Zitat:Was mir nur auffällt ist, dass TE die Rechtschreibung und Interpunktion sehr gut beherrscht.
Zitat:Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden
Zitat von Ibims:Also ich finde diese überkandidelte Tante @DeepPurple25 zum Schießen. Da braucht man nur am Schnürchen ziehen und schon spult sie wieder ihr Empörungsprogramm ab, auf das das Forum ebenso mit Empörung reagiert, um gleich darauf wieder am Schnürchen zu ziehen. Ich attestiere euch hiermit ein Empörungs-Suchtverhalten !
Zitat:Wenn du nur halbwegs die Schläue besitzen würdest, die du den Leuten hier absprichst, so würdest du dir einfach mal die Sprichworte zu Gemüte führen, die da z.b. lauten:
Der Klügere gibt nach! oder, Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!
Mctea
Zitat von DeepPurple25:Die Forenleitung scheint offensichtlich nur aus Clowns zu bestehen. Und irgendeiner dieser Clowns sah sich wohl gezwungen, meinen zuletzt geschriebene Beitrag zu löschen.
Wie armselig ist das denn bitte?! Es werden hier einfach Beiträge nach Gutdünken gelöscht, weil offenbar gewisse Mitglieder sich bei der Forenleitung ausgeheult haben?!
Gott, wie erbärmlich!
Sohnemann
Brightness
Zitat von FrauHolle:Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden.
Zitat von Balkonia:Und jetzt alle im Chor:
Mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie *gg*
Zitat:Warum sollte ICH diese Frage überdenken, wenn ich sie DIR gestellt habe?! Was ist das für eine abstruse Logik?
Zitat:Hast Du Dir nun einen Zacken aus der Krone gebrochen, um mir diese Hilfestellung zu geben?!
Zitat von DeepPurple25:Wenn Du Dich doch hier zur selbsternannten Thread-Detektivin erklärst, dann sei doch bitte auch so konsequent und zitiere dann auch alle Textbausteine, von denen Du glaubst, sie würden von mir stammen.
Zitat von DeepPurple25:Du hast offensichtlich sehr, sehr viel Zeit in Deinem Leben, um stundenlang irgendwelche Beiträge hier in pedantischer Art und Wiese zu durchforsten.
Zitat von DeepPurple25:So ist das alles nur brotlose Kunst