Mctea
- 88562
Mctea
Zitat von _Tara_:musst Du schon ein bisschen früher aufstehen.
Ex-Mitglied
Mctea
Zitat von Ibims:Ale-hop
Bones
Zitat von Ibims:Also ich finde diese überkandidelte Tante @DeepPurple25 zum Schießen. Da braucht man nur am Schnürchen ziehen und schon spult sie wieder ihr Empörungsprogramm ab, auf das das Forum ebenso mit Empörung reagiert, um gleich darauf wieder am Schnürchen zu ziehen. Ich attestiere euch hiermit ein Empörungs-Suchtverhalten !
[amschnürchenzieh]@DeepPurple25 Genießt doch sichtlich diese Aufmerksamkeit und dann noch in dritter Person gepiekst zu werden, um im Anschluß lautstark rumzappeln zu können [/amschnürchenzieh]
@DeepPurple25
Wenn du nur halbwegs die Schläue besitzen würdest, die du den Leuten hier absprichst, so würdst du dir einfach mal die Sprichworte zu Gemüte führen, die da z.b. lauten:
Der Klügere gibt nach! oder, Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!
Da du aber nicht den Konjunktiv lebst, wirste eben weiter köstlich zu Unterhaltung beitragen, wenn wir am Schnürchen ziehen. Ale-hop!
.
.
.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:heißt das nicht
Alez hopp?
Bones
Abendrot
Zitat von Bones:Danke für den Lacher.
Ich ziehe mal mit am Schnürchen und fülle den Rumtopf nochmal auf
Mira_
Zitat von FrauHolle:Sozialschmarotzer wie du sollten zwangssterilisiert werden, für SOWAS werden unsere Steuergelder verschwendet, such dir einen Job, das Kind sollte dir vom Jugendamt weggenommen werden. .... So, ich hoffe, du bist jetzt sauer und legst wieder los
Bones
Zitat von Abendrot:
Vielleicht wird es hier doch noch kurzweilig , da bleibe ich doch noch ein bischen .
Balkonia
Bones
Zitat von Balkonia:Mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie, mach eine Therapie *gg*
Sohnemann
Mctea