Chris_B
- 111
- 1
- 27
Chris_B
minna
Urmel_*
Chris_B
Zitat:Sie wollte auch nichts retten, nichts versuchen.
Zitat:Ich habe dann - nachdem ich noch zwei Tage gekämpft habe - mich auch nicht mehr gemeldet und wollte auch für mich Abstand gewinnen erstmal.
Zitat:Aufmerksamkeit brauchte sie immer.
Zitat:Ich kann mir nichts vorwerfen, ich hab alles versucht, aber so Anschuldigungen tun weh
Zitat:und sie deswegen komplett zu verlieren... das möchte ich eigentlich nicht.
Zitat:Ich muss mir zuliebe das ganze auch bald wohl abschreiben.
Chris_B
Zitat:dass die Handlung/Haltung der Dame nicht unbedingt etwas mit Ihren Emotionen zu tun hat.
Zitat:Kannst du mir diesen Satz von dir vielleicht etwas erläutern? Welche Handlung meinst du nun? Ihr Verhalten zum Beziehungsende, was du zitiert hast oder das mit den Anschuldigunen?
Zitat:Und die Beziehung war wirklich (und das neutral betrachtet) gut.
Chris_B
Zitat:Meiner Meinung nach liegt der Ursprung der miesen Handlungen nicht in positiven Gefühlen zu Dir verborgen. Also nicht daraus ableiten, dass Sie Dich liebt, aber nicht in der Lage ist, es Dir mitzuteilen.
Zitat:Nein, war sie nicht. Du hast die Augen vor ihren Problemen verschlossen und hast mit ihr Zeit geteilt, in der es sicherlich auch schöne Momente gab.
minna
Chris_B
Zitat von minna:die hast du nicht,
solange du dich selbst so klein machst und andere für wichtiger hältst als dich.....
zeige mal mut und respekt vor dir selbst......
Zitat:Die sind böse und sie kann es ja bei mir abladen gerade, um sich vielleicht auch besser zufühlen.. wirklich kein guter Charakter eigentlich.
Chris_B
Zitat:Der einzige Zug, der nicht dazu führt, dass Du etwas verlierst, ist, den Zug nicht zu machen.
Zitat:Egal, was da kommen wird, ich werde ihr mitteilen, dass ich mir nun Zeit für mich nehme, da es mir nicht gut bekommt. Ich ihr anscheinend eh nicht helfen kann und nun raus bin.
Zitat von Urmel_:Abtauchen, Ohren anlegen, Handynummer wechseln.
Chris_B