Chris_B
- 111
- 1
- 27
Chris_B
Gastbeitrag
Zitat von Urmel_*:Das Drama was kommen wird, liegt nicht in Deiner Verantwortung. Das Drama was kommen wird, liegt in dem Fahrwasser, in dem alle Beteiligten unterwegs sind. Das Drama kommt, weil niemand der Beteiligten einen Fehler zugeben will. Und Du sollst den Sturm nun über DIch ergehen lassen und erwachsen sein, obwohl Du nix mit der Sache zu tun hast? Die beiden haben die Sache mit der Kohle angerichtet, die beiden übernehmen die Konsequenzen. Und Du hältst Dich bitte aus der Schusslinie.
Dämliche Kindergartenscheiße zu Lasten von Menschen, die eigentlich nur in Ruhe leben wollen. Da kommt mir die Kotze hoch.
Chris_B
Zitat:Ok ich merk schon, du bist nicht gerade begeistert mir zu antworten. Verständlich. Aber du liegst falsch wenn du denkst mir ist alles schei. egal und ich bin ja eh nur kalt und egoistisch usw. Mir tut es wirklich leid, was passiert ist und ich weiß selbst das ich mich hätte anders Verhalten können. Aber du kennst mich doch, wenn ich dann was im Kopf habe.. Es tut mir jedenfalls sehr leid und es geht mir garantiert nicht am Ar. vorbei.
Ich schreib das weil ich es glaub ich nicht einmal so gesagt habe. Und weil ich eben nur mit dir reden wollte...
Ok dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Master Arbeit weiterhin und natürlich auch so viel Glück.
Bye
Chris_B
Urmel_*
Chris_B
Zitat:Ignorieren. Der einzig gültige Invest ist ein Besuch von ihr im Kleidchen mit einer Flasche Wein. Alles andere sind Scheingefechte.
Chris_B
Zitat:Lieber Christian,
Bitte lies die email. Danach kannst wieder ganz normal weiter machen.
Ich möchte mich nochmals bei dir entschuldigen. Das was ich dir angetan habe, kann ich nicht gut machen. Doch warum das alles? Weil ich einfach selbst nicht weiß was ich will, mit der Vergangenheit nicht richtig klar komme. Seit dem das alles damals passiert ist hab ich manchmal das Gefühl nichts läuft mehr wirklich gut. So wie das auch eben mit uns gelaufen ist. Wie ich schon sagte, dass ist nicht deine schuld. Es ist allein meine. Hätte ich mich mehr bemüht, hätte ich den Kontakt zum [Name von ihrem ExEx] klar eingestellt und hätte ich dich nicht beschuldigt mit der Nummer und alles, wäre es vielleicht anders gelaufen. Doch du solltest es immer positiv sehen, du findest nur was besseres. Mir ist klar, dass du das eh nicht hören willst und das verstehe ich natürlich. Du wirst hier nach auch nichts mehr von mir hören. Mir ist es einfach nur wichtig gewesen das zu sagen. Ich wünsche mir einfach nur irgendwann diese schuld gefühle nicht mehr zu haben.
Wie ich schon sagte, viel Erfolg noch bei der Bachelor Arbeit und viel Glück.
Bye [Name Ex]
Zitat:Und nu rotiert der TE im Kopf und deutet wild durch die Gegend - damit hat Sie ihr Ziel, im Kopf des TE zu sein, doch erreicht!
Zitat von Chris_B:Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde nicht antworten, das behalte ich bei. Ich möchte mir auch gar nicht so viele Gedanken machen.
Zitat von Chris_B:Und ja, am Ende, egal wie viel ich hier schreibe, es wird sich nichts ändern. Für mich steht es nach wie vor fest, dass das Vertrauen kaputt ist und ein Kontakt unmöglich bleibt.
Chris_B
Zitat:Das ist die Herausforderung an der Sache. Trotzdem bei seiner Entscheidung zu bleiben, obwohl es unter den Nägeln brennt.
Zitat:Dementsprechend solltest Du schon versuchen eine Selbstverständliche Handlung von ihr, nicht als guten und einsichtigen Zug zu sehen.
Chris_B
Lauch
Chris_B
Zitat:Die Frage dann an Dich: Was hat Dich so gereizt an einer Beziehung mit ihr?
Chris_B