Meine Beziehung ging 4 Jahre. Ich bin jetzt seit exakt 1 Jahr getrennt. Die Trennung ging von ihm aus. Seit 6 Monaten hatte ich meinen Ex nicht mehr gesehen.
Nun war ich diese Woche einkaufen und stand an der Kasse. Ich war gerade dabei die Lebensmittel aufs Band zu legen, als mich plötzlich jemand von hinten auf die Schulter klopfte. Ich hab mich dann umgedreht, um zu sehen wer das war. Mein Ex grinste mir ins Gesicht und sagte Hallo. Ich hatte damit nicht gerechnet, war total erschrocken und hab mich sofort wieder weggedreht, also ihm den Rücken gezeigt. Ich habe dann den Einkauf in den Wagen gelegt, bezahlt und mich danach nochmal umgedreht. Er stand immer noch da. Er sagte zu mir, ich soll kurz bleiben, damit wir quatschen können. Wir sind dann an eine andere Kasse gegangen, die nicht besetzt war. Er stand quasi hinter der Absperrung und ich war schon draußen, da ich ja bezahlt hatte. Er hatte mich im Kaufhaus gesehen und ist mir bis zur Kasse gefolgt. Er hatte auch nur eine Wurstpackung in der Hand und war mit seinem Einkauf noch lange nicht fertig. Wir haben nur SmallTalk geführt. Ihm ist z.B. aufgefallen, dass meine Haare dunkler sind. Männer merken sowas? Er meinte auch, dass es ihm nicht besonders gut geht, er ist wieder Single und ansonsten haben wir über eventuelle neue Partner nicht gesprochen. Das Gespräch dauerte auch nur ca. 2 Minuten, weil mich dann eine Verkäuferin weggejagt hat, da sie die Kasse öffnen wollte. Ich war schon habe am Gehen als mein Ex noch rief, dass ich ihm mal schreiben soll.
Ich bin dann zuhause angekommen, hatte den Einkauf weggeräumt und habe dann gesehen, dass mein Ex schon geschrieben hat. Das dauerte nicht lange. Er schrieb, dass er sich gefreut hat mich zu sehen. Wir haben etwas hin und her geschrieben, wobei seine Antworten immer nur ganz kurz waren. Wenn ich frage wie es ihm geht, kam von ihm Passt schon. Wenn ich frage was seine Arbeit macht, kam Bin sehr zufrieden. Meine Frage ist jetzt, warum hat er im Kaufhaus gesagt, dass ich ihm schreiben soll, wenn er nur so kurze Antworten gibt? Daraus werde ich nicht schlau. Er hätte mir die letzten Monaten schreiben können, was er nicht getan hat. Jetzt sehen wir uns zufällig wieder und er meinte, ich solle ihm mal wieder schreiben. Warum macht er es dann nicht? Okay an dem Abend hatte er es getan, aber seine Antworten waren kaum aussagekräftig und sehr kurz. Was bedeutet das?
10.11.2017 20:30 •