Natürlich kann man den Ex löschen, aber genauso gut kann man ihn auch behalten, denn ich kenne seine Nummer auswendig und sein FB Profil ist teilweise öffentlich. Zumindest kann ich sein Profilbild und seinen Beziehungsstatus (den er seit unseres 2. Versuches raus genommen und trotz neuer Freundin nicht in FB stehen hat) sehen. Schaue täglich nach ihm. Ist ein Zwang und lässt sich nicht abstellen.
Ich finde es aber sehr ungesund, dass du schon 3 Jahre trauerst...Wenn du schon so lange trauerst, wie lange willst du das noch mitmachen? Ich hab dir ja eine PN geschrieben, mir fällt es auch nicht leicht. Aber wir müssen die Situation nun einfach akzeptieren, sie haben sich gegen uns entschieden und nun eben für jemand anders. Wir können so viel trauern, uns klein machen, wie wir wollen, dadurch kommt er auch nicht zurück. Lieber sollten wir an uns arbeiten, ein glückliches Leben, wo wir UNS lieben, ist doch lebenwerter, als eins, wo wir uns selbst bemitleiden und quälen. Wir sind wichtig. Das muss ich auch lernen, nur der Weg ist verdammt schwer.
10.03.2014 16:14 •