Heffalump
- 36967
- 4
- 61176
Zitat von Proreo:Ich hatte bereits Beruf und Wohnung gekündigt. Ich verlor noch in der Woche das Kind.
Zitat von Proreo:Er sei glücklich verheiratet, doch ich fehle ihm. Er streute immer wieder ein, das es S. mit uns einzigartig war und ich die Göttin in seinem Kopf bleiben werde. Das er selber nicht versteht warum er damals solche Angst bekommen hat und selber sehr gelitten haben soll.
Er bittet um ein Treffen zwecks Aussprache
Zitat von Proreo:Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Zitat von Proreo:Er kontaktierte mich um,seiner Aussage zufolge um Entschuldigung zu bitten
Proreo
regenbogen05
Zitat von Proreo:Dieser Mann spielt mit mir,wie eine Katze mit der Maus.
Immer wieder. Unabhängig von all dem verursachten Leid. Mit seiner Frau als Mitspieler im Rücken.
Irrlicht
Zitat von regenbogen05:Vielleicht bin ich hier leicht hysterisch, aber ich lese das so, dass sie eine Frau für *gewisse Stunden* suchen.
Zitat von Proreo:Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Sturmhöhe
Zitat von regenbogen05:Und deshalb rate ich Dir: kein Kontakt; kein Treffen. Lass ihn (und sie) da, wo sie sind.
Ich glaube Dir unbesehen, dass Du im ersten Moment so etwas wie Glück gespürt hast, dass Du nach so langer Zeit wieder etwas von ihm gehört hast.
Im Nachhinein siehst Du, dass es Dir besser ging, solange er in der Versenkung verschwunden war. Schick ihn dahin zurück - Du brauchst diese Flachzange und sein lüsternes Weibchen nicht.
Zitat von Proreo:Er sei glücklich verheiratet, doch ich fehle ihm. Er streute immer wieder ein, das es S. mit uns einzigartig war und ich die Göttin in seinem Kopf bleiben werde.
Zitat von Proreo:Er bittet um ein Treffen zwecks Aussprache und der eventuellen Heilung alter Wunden.
Zitat von Proreo:Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.
Zitat von Proreo:Ich werde mir Hilfe von außen suchen, um im Ansatz sowas wie Selbstliebe zu entwickeln.
Dracarys
Sturmhöhe
Johanna15
Linrosa5