regenbogen05
- 88979
regenbogen05
Zitat von Proreo:Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Sliderman
Zitat von Proreo:Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre.
Sturmhöhe
Zitat von Proreo:Ich weiß nicht,ob er eine Affäre möchte. Ja, er hat etwas zu häufig betont,das der Akt für ihn einzigartig gewesen war und er mir gegenüber immer mehr empfinden würde,dies jedoch unter Kontrolle hätte.
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Ich glaube fast,das er lediglich sein Ego boosten wollte und nachfühlen, möchte ob ich immer noch voller Idealismus an ihm hänge.
Ihr helft mir grad,mehr als ihr glaubt:)
Danke
Zitat von Proreo:Doch wohin mit der Wut,die nach so langer Zeit wieder in mir lodert?
Ich möchte ihn verletzen, für mein verlorenes Kind,für mein verlorenes Vertrauen in Männer.
Wie bekomme ich diese Wut raus? Sie blockiert mich und lässt die Angst vor neuem überhaupt erst entstehen.
Proreo
Sturmhöhe
Zitat von Proreo:Ich trage eine Wut in mir,die mich selber erschreckt.
Ich fühle mich missbraucht und spüre das das Raubtier erneut meine Fährte aufgenommen hat.
Vor Jahren bin ich geflüchtet. Voller Angst.
Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.
Es ist nicht reif,das merke ich. Doch der Ärger in mir sucht sich Kanäle.
Zitat von Proreo:Jetzt möchte ich ihn verbal und körperlich verletzen.
Proreo
Sliderman
Zitat von Proreo:Er fragt gemeinsame Freunde über mich aus. Von ihnen weiß er leider, das ich ein Beziehungsflüchter geworden bin.
...sprich,er weiß das es mir nicht Bombe geht. Wünschte mir auch,er würds nicht wissen.
Silence_
Zitat von regenbogen05:Ich habe es ganz genauso gelesen . Noch deutlicher hätte er seine Absichten kaum mittteilen können .Vielleicht bin ich hier leicht hysterisch, aber ich lese das so, dass sie eine Frau für *gewisse Stunden* suchen.
Zitat von Proreo:Es ist nicht reif,das merke ich....
Zitat von Proreo:Welche Kanäle ? So wie Du die bisherige Kommunikation beschreibst tippe ich, dass Du ihm gegenüber bislang freundlich warst .Doch der Ärger in mir sucht sich Kanäle.
Sliderman
Zitat von Silence_:Welche Kanäle ? So wie Du die bisherige Kommunikation beschreibst tippe ich, dass Du ihm gegenüber bislang freundlich warst
Butterblume63