1

Ex trifft sich mit mir und seiner Ex

A
Hey
dieser Eintrag wird sehr lang, aber ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit. Paul (ausgedachter Name und 19 Jahre alt) und ich sind Oktober letzten Jahres zsmgekommen. Ich habe mich direkt in ihn verliebt, da er eine einzigartige Art hat (man kennt ihn deswegen im Umkreis von drei Städten), er modelt und war einfach mein Traumtyp wie er mit mir umgegangen ist usw. Er geht in meine Stufe (bitte keine dummen Kommentare deswegen darum soll es nicht gehen). Nach 1,5 Moanten trennte er sich von mir im Dezember, da er sehr Bindungsangst hatte und polizeilich von früher Probleme hatte und mich raushalten wollte. Er bereute die Trennung direkt, sagte seinem Bruder ich sei das Beste was ihm je passiert ist und so kamen wir zwei Wochen später wieder zusammen. Alles war perfekt doch im fünften Monat begannen die Streiterein. Mal ging es um seine Ex Freundin (die erste) oder andere Mädchen. Durch sein gutes Aussehen hatte er schon viele im Bett und ich fand es dann eben manchmal nicht so toll wenn er dann in ner Gruppe was mit denen machte und vergasß es mir zu sagen. Der absolute Killer war dann aber ein Mädchen, nennen wir sie Paula. Ich hatte als Paul mir sagte er treffe sue direkt ein komisches Gefühl. Sonst hatte ich absolut nichts dagegen wenn er Freundinnen traf aber bei ihr war es anders. Er traf sich (immer nur in Gruppen) irgendwann öfter mit ihr als mit ihr fuhr sie nach Hause usw. Sie postete felißig bilder von den beiden mit herzen und erzöhlte in ihrer Schule dass sie sich ihn klärt. ich habe daraufhin mit Paul gesprochen als ich erfpuhr dass die beiden bevor ich in seinem Leben war mal etwas hatten. Wir einigten uns darauf, dass er mir einfach Bescheid sagt wenn sie was machen damit ich mich nicht komusch fühle. Doch er vergaß es in den zwei Wochen viermal mir zu sagen bis ich ihn endwanan heulend anrief und ihm sagte dass mich das verletzt. Dazu kommt dass ich gerade eine neue Pille nahm und schnell überreagierte. Am nöchsten Tag trennte er sich weinend von mir und meinte wir beide würden uns nur kaputt machen und wie sehr ihn unsere Streits belasten (er tat vorher immer so als wäre ihm alles egal)
Nach drei Wochen Kontaktsperre schrieb ich ihm. Wir trafen uns er war sehr süß meinte er wäre so froh dass ich da bin und wir sch´liefen miteinenader (war nicht sein Ziel er hat da unten ein Poten. und eine Operation die er bald evtl machen muss kann tödlich verlaufen hat sein Arztv gesagt. )auch letzte Woche habe ich nach einer Feier bein ihm übernachtet (er hat sich gekümmert ich musste kotzen usw haben geknutscht den ganzen nöchsten tage aber schlafen habe ich abgeblockt) doch seitdem ist alles komisvh. er trifft sich wieder mit Paula und hat wie ich heute erfahren habe KOntakt zu seiner Ex Freundin die ihn damals verlassen hat und die Millionen auf ihrem Konto hat (leider kein scherz) und bildschön ist -. sie schreiben herzen und er hat sie mit herzen eingespeichert(habe ich heute im Unterricht gesheen). Trotzdem schreibt er mir auch gherzen. Ich muss die ganze Zeit weinen weil ich nicht weiß wieso er mit mir geschlafen hat wenn er jetztb seine Ex will und mit mir schfreibt. ich muss dazu sagen dass er mich nie anlügt oder angelogen hat und eigentlich kein Arscg ist. ich brauche dringend Hilfe seit zwei Monaten weine ich nur noch ich will ihn zurück
dazu kommt das Paula mich nicht in ruhe lässt obwihl sie das ziel uns auseinander zu bringen ja schon erreicht hat, mich stalked bei Paul schlecht redet und mich gestern am Strand sogar gefilmt hat wo ich mit einem Kumpel geredet habe...sie ist irgendwie krank im Kopf und hat auch schon von meiner Freundin sie und ihren Freund auseinandergebracht...

07.06.2019 14:48 • #1

R
Kommt irgendwann nauch noch der Teil, wo man erkennt das er eigentlich ganz okay ist und nicht der Trottel der mit allen möglichen Frauen S. hat und dann überall verbrannte Erde hinterlässt? Daher sollten wir gar nicht erst anfangen, das alles unser guten alten Paula in die Schuhe zu schieben.

In deiner Geschichte ansonsten passt eigentlich auch nichts zusammen. Er trennt sich von dir weil er Bundungsangst hat und polizeiliche Probleme? Polizeiliche Probleme sprechen meistens eigentlich eher gegen die betreffende Person und Bindungsangst ist auch hein Heldencharakterzug. Meistens auch eh nur eine gut genutzte Ausrede um sich wie ein Idiot aufführen zu können. Seine Freundin zu vergessen klingt jetzt auch nicht nach dem Weltenrettermove.

Und natürlich hat Paula magische Kräfte die dem armen Paul den Verstand geraubt haben, ich mein was sollte er tun? Vielleicht machen wir uns erstmal bewusst, das dein Ex-Freund ein Problemfall ist.

07.06.2019 15:29 • #2

A

Ex trifft sich mit mir und seiner Ex

x 3

Smokine
Oh gott du bist 16? Dein paul auch? Und paula auch? Also dafür habt ihr es schon ganz schön faustdick hinter den ohren klingt alles ganz schön wirr. Euer umgang, die bindungsangst, polizeikontakt, ne ex die millionärin ist usw. Ich würde sagen brich den engen kontakt ab zu ihm (in der schule das lässt sich nicht vermeiden) und geh paula aus dem weg. Du verpasst nichts. Du bist noch sooo jung. Er tut dir nicht gut. Verar. dich von vorn bis hinten. Für ihn brauchst du kein verständnis und auch nicht ständig nach entschuldigungen suchen. Er ist es nicht wert. Denk an deine selbstachtung und konzentrier dich auf die schule. Die männerwelt kann noch warten

07.06.2019 15:38 • x 1 #3

S
Ich weiß ja nicht, aber für mich und ohne Gefühle für Paul hört es sich an als würde er dich verarsch.., dir was vor Schwindel um dich naja .... ins Bett zu bekommen.

07.06.2019 16:39 • #4

A
Zitat von Rakaton:
Kommt irgendwann nauch noch der Teil, wo man erkennt das er eigentlich ganz okay ist und nicht der Trottel der mit allen möglichen Frauen S. hat und dann überall verbrannte Erde hinterlässt? Daher sollten wir gar nicht erst anfangen, das alles unser guten alten Paula in die Schuhe zu schieben.

In deiner Geschichte ansonsten passt eigentlich auch nichts zusammen. Er trennt sich von dir weil er Bundungsangst hat und polizeiliche Probleme? Polizeiliche Probleme sprechen meistens eigentlich eher gegen die betreffende Person und Bindungsangst ist auch hein Heldencharakterzug. Meistens auch eh nur eine gut genutzte Ausrede um sich wie ein Idiot aufführen zu können. Seine Freundin zu vergessen klingt jetzt auch nicht nach dem Weltenrettermove.

Und natürlich hat Paula magische Kräfte die dem armen Paul den Verstand geraubt haben, ich mein was sollte er tun? Vielleicht machen wir uns erstmal bewusst, das dein Ex-Freund ein Problemfall ist.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Ich möchte Paula nicht die ganze Schuld geben, das sage ich auch jeden der das behauptet aber mich dann zu filmen finde ich doch nicht normal. Und auch dass sie schon mehrer Paare auseinandergebracht hat finde ich komisch. Zu ihm ich bin wirklich nicht komplett naiv aber bei ihm muss man sagen dass er gesundheitliche Probleme hat (wie gesagt er kann beim nächsten Eingriff sterben was mich wahnsinnig vor Angst macht) und ist demnach oft sehr müde, kann schlecht denken usw. Demnach verhält er sich manchmal vergesslich und so weiter obwohl es keine Absicht hat. Er hat mit auch nach nachfragen mejner gesagt dass er seit der Trennung mit zwei Mädchen schlafen wollte es aber gesundheitlich nicht möglich ist. Ein Ar. hätte einfach gesagt nein ich will nur dich und dann *beep*

08.06.2019 17:04 • #5

R
Zitat von antonia03:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Ich möchte Paula nicht die ganze Schuld geben, das sage ich auch jeden der das behauptet aber mich dann zu filmen finde ich doch nicht normal. Und auch dass sie schon mehrer Paare auseinandergebracht hat finde ich komisch. Zu ihm ich bin wirklich nicht komplett naiv aber bei ihm muss man sagen dass er gesundheitliche Probleme hat (wie gesagt er kann beim nächsten Eingriff sterben was mich wahnsinnig vor Angst macht) und ist demnach oft sehr müde, kann schlecht denken usw. Demnach verhält er sich manchmal vergesslich und so weiter obwohl es keine Absicht hat. Er hat mit auch nach nachfragen mejner gesagt dass er seit der Trennung mit zwei Mädchen schlafen wollte es aber gesundheitlich nicht möglich ist. Ein Ar. hätte einfach gesagt nein ich will nur dich und dann *beep*

Ich möchte dir insgesamt sagen, das du vielleicht ein wenig arg verliebt bist und dein Ex-Freund wahrscheinlich gar nicht so okay ist wie du immer sagst das er ist. Du hast eigentlich für alles, was er tut von vornherein die passenden Ausreden. Auch deine Aussage er wollte nur mit zwei Mädchen schlafen ist sehr rührend aber eigentlich rennt nicht jeder Junge direkt zu irgendwelchen nächsten Frauen.

08.06.2019 17:13 • #6

A
Zitat von Rakaton:

Ich möchte dir insgesamt sagen, das du vielleicht ein wenig arg verliebt bist und dein Ex-Freund wahrscheinlich gar nicht so okay ist wie du immer sagst das er ist. Du hast eigentlich für alles, was er tut von vornherein die passenden Ausreden. Auch deine Aussage er wollte nur mit zwei Mädchen schlafen ist sehr rührend aber eigentlich rennt nicht jeder Junge direkt zu irgendwelchen nächsten Frauen.

Natürlich finde ich es schlimm, dass er mit zwei Mädchen schlafen wollte. Allerdings wusste ich auch vorher schon, dass er mit vielen Mädchen geschlafen hat insgesamt sind wir da schon bei 10-11 aber er hat mich noch nie angelogen. Egal was ich frage ich bekomme eine ehrlich Antwort

08.06.2019 17:15 • #7

6rama9
Zitat von antonia03:
Ich habe mich direkt in ihn verliebt, da er eine einzigartige Art hat

Seine einzigartige Art kommt verdammt stark in deinem Beitrag rüber. Man könnte es auch als einzigartiges @rschlochverhalten bezeichnen.

Kleiner Tipp am Rande: Fürs Modeln braucht man einen tollen Körper, aber weder Hirn noch Charakter. Lass dich mal nicht so von Äußerlichkeiten blenden. Der Typ tut keinem Mädel gut.

08.06.2019 17:57 • #8

A
Der Arzt hat ihm gesagt, dass er bei einer OP sterben kann, weil man bei jeder OP sterben kann und er darauf hinweisen muss. Bei jeder OP. Das ist dir schon bewusst, oder?

09.06.2019 04:38 • #9

_Tara_
Zitat von antonia03:
ist demnach oft sehr müde, kann schlecht denken

Ja, das scheint mir auch so.

@antonia03
So hübsche Jungs hat man nie für sich alleine. Der Paul will alle ausprobieren und weil er optisch so 'ne Granate ist und Talent zum Schwafeln hat, kommt er auch überall zum Zuge. Der erzählt Dir auch ganz schön viel Mist. Er meint es nicht ernst mit Dir.

09.06.2019 04:55 • #10

A
Zitat von Arnika:
Der Arzt hat ihm gesagt, dass er bei einer OP sterben kann, weil man bei jeder OP sterben kann und er darauf hinweisen muss. Bei jeder OP. Das ist dir schon bewusst, oder?

Nein in seiner Familie sind mehrer Verwandte an Narkosen gestorben und auch bei seiner letzten ist er so lange nicht wach geworden. Dass hat mir auch seine Mutter erzählt und sein arzt meinte auch dass die Operation ein großer Risikofaktor bei ihm darstellen würde und er ihm dazu leider keinen Rat geben kann aber zu entscheiden ob er ab jetzt selten bis nie einen hoch kriegt oder eventuell bei einer Operation stirbt ist schon sehr schwierig....

09.06.2019 07:18 • #11

6rama9
An was leidet er denn eigentlich? Wodurch ist denn seine Impot. bedingt? Und weißt du, warum eine Narkose für ihn so ein ungewöhnliches Risiko darstellt? Hat seine letzt OP auch mit seiner Impot. zu tun?

09.06.2019 11:02 • #12

A
Zitat von 6rama9:
An was leidet er denn eigentlich? Wodurch ist denn seine Impot.. bedingt? Und weißt du, warum eine Narkose für ihn so ein ungewöhnliches Risiko darstellt? Hat seine letzt OP auch mit seiner Impot.. zu tun?

Nein seine letzte Op war aufgrund von einem Sportunfall. Die Narkose stellt für ihn ein großes Risiko dar, da es in seiner Familie weitervererbt ist, dass de Narkose so anschlägt, dass man nicht mehr aufwacht. Das hat mir auch seine Mutter mal erzählt...sie selber lag mal viel zu lange darin, mein Ex Freund wäre bei seiner letzen Op fast gestorben...

11.06.2019 14:51 • #13

A
Zitat von 6rama9:
Seine einzigartige Art kommt verdammt stark in deinem Beitrag rüber. Man könnte es auch als einzigartiges @rschlochverhalten bezeichnen.

Kleiner Tipp am Rande: Fürs Modeln braucht man einen tollen Körper, aber weder Hirn noch Charakter. Lass dich mal nicht so von Äußerlichkeiten blenden. Der Typ tut keinem Mädel gut.

Er benimmt sich aber nicht so als würde er viel wert auf das Äußere legen und generell war er nie so ein klassisches Ar.. Er hat mir immer ehrlich alles gesagt auch wenn es für ihn unangenehmer wurde. Mit ihm hatte ich auch viele tolle Gespräche und er hat das modeln sogar zeitweilig aufgehört weil so viele davon wussten und ihm das unangenehm war

11.06.2019 14:53 • #14

G
Du kennst den Typen erst seit Oktober und ihr ward auch schon getrennt.
Wie alt ist er? 19? Und schon polizeiliche Probleme von früher .

Lass dir nicht so einen sch. von den Narkosen erzählen. Narkosen schlagen nicht so an, dass man nie mehr aufwacht. Die werden genau berechnet. Man wird betäubt, nicht eingeschläfert! Und wenn Leute aus seiner Familie bei Operationen verstorben sind, liegt das eher an der Erkrankung und der Op als an der Narkose. Natürlich gibt es auch Medikamentenunverträglichkeiten, aber das ist bei so einer familiären Disposition ja auch sofort bekannt.

Was hat denn die sog nächste op mit Impot. zu tun?

Halt dich da mal raus. Wie viele Freundinnen er vor dir oder nach dir hatte geht dich nix an. Du bist 16, bleib mit deinem Kopf in der Schule und bemühe dich um einen ordentlichen Abschluss. Was nützt es dir, wenn du wegen dem Typ was versemmelst. Seine Eltern sind für ihn zuständig, nicht du.

11.06.2019 15:20 • #15

A

x 4