antonia03
- 24
- 2
- 3
antonia03
Rakaton
SanSan
antonia03
Zitat von Rakaton:Kommt irgendwann nauch noch der Teil, wo man erkennt das er eigentlich ganz okay ist und nicht der Trottel der mit allen möglichen Frauen S. hat und dann überall verbrannte Erde hinterlässt? Daher sollten wir gar nicht erst anfangen, das alles unser guten alten Paula in die Schuhe zu schieben.
In deiner Geschichte ansonsten passt eigentlich auch nichts zusammen. Er trennt sich von dir weil er Bundungsangst hat und polizeiliche Probleme? Polizeiliche Probleme sprechen meistens eigentlich eher gegen die betreffende Person und Bindungsangst ist auch hein Heldencharakterzug. Meistens auch eh nur eine gut genutzte Ausrede um sich wie ein Idiot aufführen zu können. Seine Freundin zu vergessen klingt jetzt auch nicht nach dem Weltenrettermove.
Und natürlich hat Paula magische Kräfte die dem armen Paul den Verstand geraubt haben, ich mein was sollte er tun? Vielleicht machen wir uns erstmal bewusst, das dein Ex-Freund ein Problemfall ist.
Rakaton
Zitat von antonia03:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Ich möchte Paula nicht die ganze Schuld geben, das sage ich auch jeden der das behauptet aber mich dann zu filmen finde ich doch nicht normal. Und auch dass sie schon mehrer Paare auseinandergebracht hat finde ich komisch. Zu ihm ich bin wirklich nicht komplett naiv aber bei ihm muss man sagen dass er gesundheitliche Probleme hat (wie gesagt er kann beim nächsten Eingriff sterben was mich wahnsinnig vor Angst macht) und ist demnach oft sehr müde, kann schlecht denken usw. Demnach verhält er sich manchmal vergesslich und so weiter obwohl es keine Absicht hat. Er hat mit auch nach nachfragen mejner gesagt dass er seit der Trennung mit zwei Mädchen schlafen wollte es aber gesundheitlich nicht möglich ist. Ein Ar. hätte einfach gesagt nein ich will nur dich und dann *beep*
antonia03
Zitat von Rakaton:
Ich möchte dir insgesamt sagen, das du vielleicht ein wenig arg verliebt bist und dein Ex-Freund wahrscheinlich gar nicht so okay ist wie du immer sagst das er ist. Du hast eigentlich für alles, was er tut von vornherein die passenden Ausreden. Auch deine Aussage er wollte nur mit zwei Mädchen schlafen ist sehr rührend aber eigentlich rennt nicht jeder Junge direkt zu irgendwelchen nächsten Frauen.
Zitat von antonia03:Ich habe mich direkt in ihn verliebt, da er eine einzigartige Art hat
Arnika
Zitat von antonia03:ist demnach oft sehr müde, kann schlecht denken
antonia03
Zitat von Arnika:Der Arzt hat ihm gesagt, dass er bei einer OP sterben kann, weil man bei jeder OP sterben kann und er darauf hinweisen muss. Bei jeder OP. Das ist dir schon bewusst, oder?
antonia03
Zitat von 6rama9:An was leidet er denn eigentlich? Wodurch ist denn seine Impot.. bedingt? Und weißt du, warum eine Narkose für ihn so ein ungewöhnliches Risiko darstellt? Hat seine letzt OP auch mit seiner Impot.. zu tun?
antonia03
Zitat von 6rama9:Seine einzigartige Art kommt verdammt stark in deinem Beitrag rüber. Man könnte es auch als einzigartiges @rschlochverhalten bezeichnen.
Kleiner Tipp am Rande: Fürs Modeln braucht man einen tollen Körper, aber weder Hirn noch Charakter. Lass dich mal nicht so von Äußerlichkeiten blenden. Der Typ tut keinem Mädel gut.
Gracia