ZZZ
- 18
- 1
- 8
ZZZ
Markus7506
Nordkummer
Andi198
Markus7506
Zitat von Chrome:@ZZZ Hat eher den Anschein als wäre dir dein Leben zu viel und ich meine das nicht böse. Es verändert sich viel, nur du nicht wie es scheint. Werde mal lockerer, mach etwas das dir Spaß macht und komm von der Abhängigkeit los. Freundeskreis löst sich auf, ja ist vielen hier passiert und passiert überall auf dem ...
Zitat von ZZZ:Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss was loswerden.
Zitat:Zwei Tage später habe ich ihr geschrieben und nach den genauen Trennungsgrund gefragt.
Da meinte sie dann kurzgefasst, dass ich zu wenig mit ihr unternehme/wegfahre und in letzter Zeit zu viel Alk. trinke.
Zitat:Bei dem treffen hab ich versucht klarzustellen, dass ich die Probleme wirklich erkannt habe und mich bessern werde.
Bin leider bei dem Treffen sehr stark emotional geworden. Es war auch sehr schön sie wieder zu sehen.
Sie war komplett Eiskalt und hat mir mitgeteilt sie hat mit mir abgeschlossen.
Auf Nachfrage hat sie mir noch gesagt, dass sie aktuell Interesse an jemand anderen hat.
Zitat:Ich bin körperlich und nervlich am Ende. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. Kann nichts essen und habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Meine einzige Motivation am Morgen aufzustehen war, dass vielleicht eine Nachricht von ihr kommt.
Zitat:Jetzt hab ich es anscheinend komplett verkackt.
Zitat:Halte ich die Kontaktsperre ein werde ich ersetzt. Halte ich die Kontaktsperre nicht ein bin ich auch der Idiot.
Zitat:Ich stimmte ihr zu und hab ich gesagt ich werde das ändern.
ZZZ
Zitat:Entsorge dein Alk. gehe raus und treibe Sport
Zitat:gehst du zurzeit zur Arbeit?
Zitat:Hast du noch alte Freunde die du reaktivieren kannst um mit denen zu reden, wie sieht es mit deiner Familie aus?
Zitat:So wirst du nur zum nervigen Ex
Zitat:Hat eher den Anschein als wäre dir dein Leben zu viel
ZZZ
Zitat:Dann ist Sie wenigstens ehrlich zu Dir gewesen.
Zitat:wann du bei Ihr eine Verhaltensänderung bemerkt hast
Zitat:Mach dir bewusst das du von vorne anfängst, ohne sie.
Markus7506
Zitat von ZZZ:Sport habe ich ca. vor 4 Monaten ein wenig angefangen weil ich durch den Alk. in richtung skinny fat gewandert bin. Als sie mit mir schluss gemacht hat habe ich mich nochmal betrunken und danach für 2-3 Wochen kein Alk. mehr angefasst. Aktuell bin ich wieder rückfällig. Für Sport fehlt mir aktuell die Kraft, da ich so gut wie nichts zum essen runter bekomme.
Zitat von ZZZ:@Wulf Aber warum sagt sie mir zuerst sie will alleine sein. Leider überhaupt nicht. Es war alles wie immer. Würde ich gerne. Kann ich momentan einfach nicht. Ich fühl mich auch einfach so wertlos...
ZZZ
Zitat:Reflektiere dich selbst, was willst du noch machen?
luisa33
Zitat von ZZZ:...Ja. Versuche mich damit ein wenig abzulenken aber ab und zu muss ich trotzdem mal aufs Klo verschwinden……Chef und Kollegen meinten auch schon zu mir warum ich so schlecht gelaunt bin.