Scheol
- 20837
- 14
- 37040
Zitat von kora88:Ich habe ihn nach 3 Monaten kontaktiert, deswegen nenne ich es Kontaktsperre.. ja er ist der gleiche Partner vom ersten Beitrag
kora88
Zitat von kora88:ja genau so ist es..ich kann aber nicht anders, ich liebe ihn und wenn es ihm nicht gut geht dann geht es mir auch nicht gut, dann möchte ich ...
Zitat von kora88:was ist wenn er in einer Depression gefallen ist wegen den Schulden?
Zitat von kora88:Hallo liebes Forum! Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist ...
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.. ich denke jetzt, was ist wenn er in einer Depression gefallen ist wegen den Schulden? Vielleicht redet er deswegen nicht, wieso sonst hatte er auf meiner ersten Nachricht geantwortet? Ich hatte nur: 'Guten Morgen' gesagt..
Zitat von kora88:ich denke jetzt, was ist wenn er in einer Depression gefallen ist wegen den Schulden?
kora88
Zitat von Heffalump:irgendwo kommen die ja her, also hat er schon vorher die Vogel Strauß Politik angewendet selbst wenn er eingesperrt wird - bleiben ihm die Schulden ...
Zitat von Pippa:Oder hast Du die finanziellen Mittel?
kora88
Zitat von Heffalump:wenn er nicht in die Pötte kommt, wird ja nicht nur die Steuerlast fällig, sondern die errechneten Zinsen - für - müssen auch beglichen werden da ...
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:ich habe nicht gewusst dass es so ernst ist, dass würde sein Verhalten erklären
Zitat von StrahlendeSonne:Sorry, aber ich bin raus hier.
Zitat von kora88:ich denke jetzt, was ist wenn er in einer Depression gefallen ist
Zitat von kora88:wieso sonst hatte er auf meiner ersten Nachricht geantwortet?
Blattfee