GarstigeGräte
- 1403
- 12
- 3044
Zitat von kora88:oder sollte ich ihm nach ein paar Tagen nochmal eine Nachricht schicken und ihn fragen wie es ihm geht?
Arnika
Zitat von kora88:aber als Frau fühlt man sich eben minderwertig wenn man sieht was für Frauen der Partner folgt..
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist einfach Funkstille und das seit 3 Monaten.
Und gerade da wo ich dachte, jetzt bringt uns nichtsmehr auseinander. wir hatten im Sommer auch Zukunftspläne gemacht. und eines Tages wurde ich sauer weil er fremde Frauen auf Insta folgte, ich beleidigte ihn und seitdem her ghostet er mich.
Es geht mir so schlecht seitdem. 1 Tag nach dem Streit hatte ich ihm eine Nachricht geschickt und mich entschuldigt, aber keine Reaktion. Vorgestern, nach 10 Wochen, habe ich es nochmal gewagt und mich nochmal entschuldigt und er hat zwar meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Er ignoriert mich immernoch.
Und jeden Tag warte ich darauf, dass er vielleicht doch ein Zeichen gibt. Ich bin so traurig. Ist es nun endgültig? Ich weiss es nicht, er redet ja nicht!
Ich würde gerne eure Meinungen hören liebes Forum. kann es noch ein comeback geben, nach 3 Mal Trennung?
Arnika
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht denkt er auch, dass er sich gar nicht mehr bei dir melden braucht, weil du diese Zukunft nicht wirst mittragen wollen..?
thegirlnextdoor
Arnika
Arnika
kora88
Zitat von thegirlnextdoor:130.000 Euro Strafe sind ein Brett... Da glaube ich gerne, dass er derzeit mit anderen Dingen beschäftigt ist. Vielleicht denkt ...
Zitat von kora88:und dennoch würde ich ihn nicht in Stich lassen, aber anscheinend will er es, seit seiner Antwort gestern hat er nichtsmher gesagt, er ist wieder ...
Blattfee
Zitat von kora88:und dennoch würde ich ihn nicht in Stich lassen, aber anscheinend will er es, seit seiner Antwort gestern hat er nichtsmher gesagt, er ist wieder ...
Zitat von kora88:ich habe Probleme mit den Steuern ich muss 130.000Euro Strafe bezahlen!'
Zitat von kora88:Ich sage: 'was? nee oder?'
kora88
Zitat von Blattfee:Er hat dir geschrieben was ihn beschäftigt und du hast darauf reagiert mit: Was soll er denn darauf antworten? Nee war Spaß oder das nochmal ...
StrahlendeSonne
Zitat von kora88:Ja ich weiss dass ich dumm geantwortet habe, ich wusste garnicht was ich sagen sollte,
Zitat von kora88:soll ich ihm also morgen nochmal eine Nachricht schicken…..
Blattfee
Zitat von kora88:Ja ich weiss dass ich dumm geantwortet habe, ich wusste garnicht was ich sagen sollte, ich wollte es auch nicht schlimmer machen und habe dann garnichtsmehr gesagt..
Zitat von kora88:soll ich ihm also morgen nochmal eine Nachricht schicken und nur sagen dass ich für ihn da bin wenn er jemanden zum reden braucht?