Suscha
- 742
- 1
- 1123
Suscha
kora88
Margerite
Zitat von kora88:Ja und seitdem ist er wieder verschwunden! Was soll das denn jetzt? Er antwortet nach 3 Monaten und sagt nichteinmal wie geht es dir?Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn es endgültig schluss für ihn ist, würde er denn nicht einfach garnicht antworten? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Nichtsmehr schreiben?
Suscha
Zitat von Margerite:Du scheinst ja daran gewöhnt zu sein, dass er immer mal wieder verschwindet.
Zitat von kora88:ich hab ihm heute Morgen eine Pling Nachricht geschickt,
…..ich habe Probleme mit den Steuern ich muss 130.000Euro ...
Zitat von kora88:ich muss 130.000Euro Strafe bezahlen!'
kora88
Zitat:Wenn es endgültig schluss für ihn ist, würde er denn nicht einfach garnicht antworten?
Zitat:Wie soll ich mich jetzt verhalten? Nichtsmehr schreiben?
Zitat von kora88:...er konnte auch garnichts sagen und sich weiterhin mit seinem Problem beschäftigen
Blattfee
Zitat von kora88:ich verstehe ja dass es ein grosses Problem ist und vor allem wenn man so viel Geld zahlen muss, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum er erst antwortet und gleich dann wieder verschwindet!
kora88
Zitat von Blattfee:Hat er auf großem Fuß gelebt?
Blattfee
Zitat von kora88:, aber immerhin hat er geantwortet
kora88
Zitat von Blattfee:@kora88 Was soll er dir auch schreiben auf deine Nachricht? Dem steht das Wasser bis zum Hals, wenn er das nicht zahlen kann. Wenn das so ist, dann ...
Zitat von kora88:auch wenn ich ihm nicht finanziell helfen kann, ich könnte aber trotzdem für ihn da sein..