133

Ex trennt sich zum 3 Mal

S
@kora88
Das tut mir leid. Gibt es Schwankungen? Gibt es was was Dir manchmal hilft?

06.11.2024 20:47 • #31

K
Ich hab ein kleines Update... ich hab ihm heute Morgen eine Pling Nachricht geschickt, habe einfach nur 'Guten Morgen' gesagt und... er hat geantwortet! Aber was sagt er? 'Guten Morgen Kora (er nennt mich nicht bei meinem Spitznamen, wie er es immer machte), ich habe Probleme mit den Steuern ich muss 130.000Euro Strafe bezahlen!' Ich sage: 'was? nee oder?' er liest es nur und sagt nichtsmehr!
Ja und seitdem ist er wieder verschwunden! Was soll das denn jetzt? Er antwortet nach 3 Monaten und sagt nichteinmal wie geht es dir?Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn es endgültig schluss für ihn ist, würde er denn nicht einfach garnicht antworten? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Nichtsmehr schreiben?

14.11.2024 20:04 • #32

A

Ex trennt sich zum 3 Mal

x 3

M
Zitat von kora88:
Ja und seitdem ist er wieder verschwunden! Was soll das denn jetzt? Er antwortet nach 3 Monaten und sagt nichteinmal wie geht es dir?Wie soll ich das jetzt verstehen? Wenn es endgültig schluss für ihn ist, würde er denn nicht einfach garnicht antworten? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Nichtsmehr schreiben?

Nun ja, jetzt also das dritte Mal und es könnte auch noch ein viertes und fünfttes Mal geben. Du machst ja alles mit.
Er hat jetzt schlichtweg andere Sorgen und keine Verwendung für Dich. Steuernachzahlungen und vermutlich kein Geld dafür.
Er steht unter Druck und hat jetzt keine Zeit für Liebe und für Dich, das ist doch klar, denn den drücken die Steuern nieder.

Du hast ja geantwortet, also liegt der Ball bei ihm. Und wenn er den nicht zurückwirft, musst Du halt warten, bis er wieder in Deinem Feld liegt

Du kannst natürlich auch ihm schreiben, ob Du eine Antwort bekommst, steht in den Sternen.

Sieht so eine Beziehung aus? Du scheinst ja daran gewöhnt zu sein, dass er immer mal wieder verschwindet.

14.11.2024 20:10 • x 2 #33

S
Zitat von Margerite:
Du scheinst ja daran gewöhnt zu sein, dass er immer mal wieder verschwindet.

ich glaube nicht, dass sich irgendwer jemals an so etwas gewöhnen kann....
Und trotzdem kann man in sowas drin hängen wie die Fliege in einem Spinnennetz...

14.11.2024 21:02 • x 1 #34

Scheol
Zitat von kora88:
ich hab ihm heute Morgen eine Pling Nachricht geschickt,
…..ich habe Probleme mit den Steuern ich muss 130.000Euro ...

Was ist den eine Pling Nachricht ?

Und nein du wirst ihn nicht anschreiben und ihn retten wollen wegen den 130……

14.11.2024 21:15 • x 2 #35

Pippa
Zitat von kora88:
ich muss 130.000Euro Strafe bezahlen!'

Du weißt sicherlich nicht, warum. Eigentlich bedeutet Strafe ja Steuerhinterziehung? Oder?
Dann hat er tatsächlich ein richtiges Problem.

14.11.2024 21:16 • x 3 #36

K
@Pippa er hat ein kleines Geschäft, ja anscheinend Steuerhinterziehung.. ich verstehe ja dass es ein grosses Problem ist und vor allem wenn man so viel Geld zahlen muss, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum er erst antwortet und gleich dann wieder verschwindet! er konnte auch garnichts sagen und sich weiterhin mit seinem Problem beschäftigen

14.11.2024 21:23 • #37

Scheol
@kora88

Zitat:
Wenn es endgültig schluss für ihn ist, würde er denn nicht einfach garnicht antworten?

Er hat seit Wochen nicht mehr geschrieben ! Was brauchst du den noch ? Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht an den anderen , hat er Kontakt aufgenommen von sich aus ? Nein.

Hat er Interesse gezeigt von sich aus ? Nein

Hat er irgendwas bei dem einmaligen kurzen antworten persönlich gefragt ? Auch Nein.

Er will keinen Kontakt zu dir haben !

Zitat:
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Nichtsmehr schreiben?

Eine Person nicht mehr kontaktieren die gar kein Kontakt zu dir / mit dir haben möchte !
Nein nicht mehr schreiben.

Das Ding ist 3 mal gescheitert. Und man trennt sich ja wohl nicht aus jux und tollerei, weil man gerade Bock drauf hat und einem langweilig ist.

3 mal trennen ist eine Aussage !
Die Beziehung mit euch in der Kombination funktioniert nicht.

14.11.2024 21:24 • x 1 #38

Scheol
Zitat von kora88:
...er konnte auch garnichts sagen und sich weiterhin mit seinem Problem beschäftigen

Und du könntest ihn einfach auch mal in Ruhe lassen. Oder nicht ?

14.11.2024 21:26 • x 1 #39

B
@kora88
Zitat von kora88:
ich verstehe ja dass es ein grosses Problem ist und vor allem wenn man so viel Geld zahlen muss, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum er erst antwortet und gleich dann wieder verschwindet!

Wenn das so ist hat er riesen Mengen Probleme Stress und keine Zeit für dich.

Hat er auf großem Fuß gelebt?

14.11.2024 23:09 • x 2 #40

K
Zitat von Blattfee:
Hat er auf großem Fuß gelebt?

nein eigentlich nicht.. das er keine Zeit hat und menge Probleme verstehe ich ja, aber das ist kein Grund mich 3 Monate zu ghosten, er ist ja nach einem Streit einfach verschwunden und jetzt ist es das erste Mal nach dem Streit dass er wieder geredet hat, auch wenn es nur per Nachricht war, aber immerhin hat er geantwortet

14.11.2024 23:17 • #41

B
@kora88

Was soll er dir auch schreiben auf deine Nachricht?
Dem steht das Wasser bis zum Hals, wenn er das nicht zahlen kann.
Wenn das so ist, dann braucht er Freunde, Kollegen Familie und keinen Kopf frei für Beziehungsprobleme. Erstrecht nach 3 Trennungen.

Für dich ist das ganz schlimm. Du brauchst auch deine Freunde und Familie oder liebe Menschen die dich stärken und halten. Achtest du auf dich?

14.11.2024 23:23 • x 2 #42

Scheol
Zitat von kora88:
, aber immerhin hat er geantwortet

Und deshalb hängst du wieder auf dem Karussell fest und wieder stehst du da wie vor 3 Monaten . Vor 90 Tagen !

14.11.2024 23:24 • x 1 #43

K
Zitat von Blattfee:
@kora88 Was soll er dir auch schreiben auf deine Nachricht? Dem steht das Wasser bis zum Hals, wenn er das nicht zahlen kann. Wenn das so ist, dann ...

Da hast du recht.. ich kann mich da garnicht hineinversetzen, ich glaube auch nicht dass er soviel Geld überhaupt zahlen kann und was das für Folgen für ihn jetzt hat.. ich finde es aber auch traurig dass er mir nicht eher anvertraut hat, auch wenn ich ihm nicht finanziell helfen kann, ich könnte aber trotzdem für ihn da sein..
meinst du es ist besser ihn jetzt in Ruhe zu lassen oder sollte ich ihm nach ein paar Tagen nochmal eine Nachricht schicken und ihn fragen wie es ihm geht?

14.11.2024 23:45 • #44

ElGatoRojo
Zitat von kora88:
auch wenn ich ihm nicht finanziell helfen kann, ich könnte aber trotzdem für ihn da sein..

Wie?

15.11.2024 00:30 • #45

A

x 4