133

Ex trennt sich zum 3 Mal

K
@Wurstmopped er ist 40 und ich 32.. mit Insta und co beschäftigt er sich eigentlich nicht.. emotional abhänging würde ich mich nicht charaktrisieren, ich kenne ihn sehr viele Jahre, vor unserer Beziehung waren wir davor gute Freunde.. Für mich ist er nichtnur der Partner sondern auch der beste Freund und ich finde es jetzt sehr schade wenn wir uns wegen diesen Streit nun endgültig getrennt haben..
@Tauberich nein ich bin nicht dominant, und auch habe ich ihm nie was verboten, dies war jetzt das erste Mal das ich ihm meine Meinung über dieses following gesagt habe, sonst war alles gut..

02.11.2024 16:14 • x 2 #16

K
@Suscha vielen Dank Suscha für deine Antwort! Ich weiss ja das es so ist, aber trotzdem will ich diese Beziehung nicht aufgeben, aber anscheinend will er es..

02.11.2024 16:19 • x 1 #17

A

Ex trennt sich zum 3 Mal

x 3

S
@kora88
Es ist wirklich schlimm was er da tut. Und trotzdem verstehe ich Dich. Ich kenn es selbst. Aber es tut nicht gut. Es verändert einen. Es verunsichert und nimmt Kraft und Selbstbewusstsein.
Ich wette er kommt wieder sobald Du wieder bei Kräften bist, die riechen das. Und dann geht alles von Neuem los. Mit Glück eine lange Phase. Mit Pech dreht sich das Karusell ganz schnell.
Wenn Du kannst bau Dein soziales Netz aus und versuch es nicht zu vernachlässigen falls ihr wieder zusammen kommt.

02.11.2024 21:46 • x 2 #18

B
@kora88
Zitat von kora88:
dies war jetzt das erste Mal das ich ihm meine Meinung über dieses following gesagt habe, sonst war alles gut..

Meinung gesagt oder beleidigt?

03.11.2024 09:28 • #19

B
@kora88

seit-3-monaten-funkstille-t62254.html

2020 hat er von heute auf morgen eine Nachricht geschrieben, dass er dich nicht mehr liebt. Dann 3 Monate Funkstille, auf deine Nachrichten ist er nicht eingegangen. (2,5 Jahre Beziehung)
Wie seid ihr denn dann wieder zusammen gekommen?

03.11.2024 09:33 • #20

K
@Blattfee Ich hatte ihm zu seinem Geburtstag eine Nachricht geschickt und er hat geanwortet, das Eis oder bzw sein Eis war dann gebrochen, aber das war die 1. Trennung..

03.11.2024 10:06 • #21

B
Zitat von kora88:
@Blattfee Ich hatte ihm zu seinem Geburtstag eine Nachricht geschickt und er hat geanwortet, das Eis oder bzw sein Eis war dann gebrochen, aber das ...

Ihr seid wieder zusammen gekommen.

Zitat von kora88:
Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt!

Und danach wieder auseinander nach 1 Jahr. Wieder der Grund keine Gefühle mehr?
Er hatte es wieder beendet und sich nicht mehr gemeldet? Wie seid ihr wieder zusammen gekommen?

03.11.2024 10:34 • #22

K
@Blattfee nein, die 2. Trennung folgte wie jetzt nach einem Streit.. er war dernenige der mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben hat und so das Eis wieder gebrochen ist.. und jetzt passiert es nochmal, aber weil es jetzt schon die 3. Trennung ist denke ich das es nun endgültig ist.

03.11.2024 11:37 • x 1 #23

B
Zitat von kora88:
die 2. Trennung folgte wie jetzt nach einem Streit.. er war dernenige der mich dann aus heiterem Himmel angeschrieben hat

Zitat von kora88:
aber weil es jetzt schon die 3. Trennung ist

Das ist nicht schön.
Aber irgendwo ein Neubeginn für dich.
Ohne ihn.

03.11.2024 12:58 • #24

K
@Blattfee ich möchte keinen Neubeginn ohne ihn

03.11.2024 13:08 • #25

Wurstmopped
Zitat von kora88:

3 Trennungen und du bist weiterhin bereit, es nochmals zu versuchen....und nochmals ...und nochmals.
Ich sage mal, dass ist eine Abhängigkeit, du tust immer die gleichen Dinge und erwartest ein anderes Ergebnis, egal ob es dir schadet, dich blockiert oder dir die Möglichkeit nimmt, mit jemand anderen glücklich zu werden.

03.11.2024 13:36 • x 3 #26

Scheol
Zitat von kora88:

Ein fauler Apfel mit Wurm ist besser wie kein Apfel.

Und wenn man den Wurm und das faule alles wegschneidet , dann sieht das was übrigbleibt gar nicht mehr so schlecht aus.

Hat nur mit einem gesunden Apfel recht wenig noch zu tun.

03.11.2024 13:56 • x 5 #27

S
Hallo @kora88,
wie geht es Dir?

05.11.2024 20:29 • x 1 #28

Milly85
Zitat von kora88:
Hallo liebes Forum! Es ist so einiges passiert seit meinem letzten Beitrag, das war 2020! Seitdem bin ich mit meinem Ex nochmal zusammengekommen! 2 mal! Das erste Mal war's nach 6 Monaten, das zweite nach 1 Jahr und jetzt, ja jetzt hat er sich wieder getrennt! Eigentlich hat er garnichts gesagt, nach einem Streit ist ...

Funkstelle nach drei Monaten?. Das ist einfach intensiver Gosting, was du gerade erlebst. Das wird sich zerbrechen, wenn du nicht anfängst, damit abzuschließen… Gosting ist wirklich das furchtbarste, was man niemandem antun kann

06.11.2024 00:36 • x 2 #29

K
@Suscha Hallo Suscha, es geht mir sehr schlecht.. aber danke!

06.11.2024 20:36 • #30

A

x 4