Johannaaa
- 54
- 1
- 28
Johannaaa
Kerstin_2016
Zitat von Johannaaa:Er hat kein Ton gesagt vorher
phoenix123
Zitat von Johannaaa:zumindest war er seitdem nixht im Büro und sehr häufig online, was eigentlich auch nicht sein Ding ist (konnte nicht widerstehen zu gucken bei Whatsapp) meine Gedanken machen daraus immer die Hoffnung, dass er überlegt mir zu schreiben
Johannaaa
Zitat von Johannaaa:erst 2 Wochen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich da zu sehr drunter leide. Dass mich das so heftig trifft, hätte ich von mir selbst nie erwartet.
Zitat von Johannaaa:wir arbeiten zusammen an unseren Problemen und ihm sagen ich würde einiges anders machen.
Zitat von Johannaaa:und ich hätte alles dafür getan
Zitat von Johannaaa:Es ist für mich so unvorstellbar, dass er mir die Welt bedeutet aber umgekehrt ich ihm nicht so wichtig bin, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. Nachdem er meine Gesellschaft immer so geschätzt hat..
Zitat von Johannaaa:Wie soll ich das ertragen, zu sehen wie schnell er uns vergisst.
Johannaaa
Zitat von Johannaaa:Und ich muss aufhören mir zu sagen dass das zu viel war.
Johannaaa
Johannaaa
Hypatia
Johannaaa
Johannaaa
Blattfee
Zitat von Johannaaa:nach 1,5 Jahren
Zitat von Johannaaa:Er meinte seine Gefühle haben sich nicht mehr weiterentwickelt
Zitat von Johannaaa:Ich kam nach Hause und er wollte reden und stand schon mit der Tüte und meinen Sachen vor der Tür.
Zitat von Johannaaa:Ich kann ihn nicht im Stich lassen nur weil er jetzt Angst hat vor seiner Verletzlichkeit
Hypatia
Zitat von Johannaaa:Könnte es sein, dass er das irgendwann vermissen wird oder wieder zu schätzen weiß bzw. Merken könnte, dass er das doch braucht?
Johannaaa